Enduro X-treme 2014 Offizlelles Datum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ivo Beitrag anzeigen
    Ich kann euch versichern es wird das anstrengenste und schwieriegste Enduro X-treme werden.
    klingt gut und sieht auch schon sehr schön aus! :gut2:
    :trara: GST :trara:

    Kommentar


    • Wenn ich schon sehe, dass die Jungs da in Adiletten hochschluffen, ist doch mal wieder klar: Wird´ne Kinderrunde, wie immer!:weg:

      Burki
      Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

      Kommentar


      • Was ist eigentlich hier los, Ruhe vor dem Sturm?

        Oder alle zu nervös zum schreiben, ist ja nicht mehr lange..:taste1:

        Ich werds mir dieses Jahr mit nem Bofferding in der Hand von aussen ansehen...:holler:

        Kommentar


        • Wird dieses Jahr die wohl einfachste Runde die wir je hatten. Hoffentlich regnet es, sonst werdet ihr euch wohl doch allzusehr unterfordert fühlen. Eine alte Schlappe drauf, Schlauch auf 1,5 Bar und mit dem Finger im Nasenloch locker um die Runde fliegen, rechts immer auf Laut im 6. Meine Grosstante auf Crack fährt locker mit dem Bus rum, macht's euch also keine Sorgen, das passt schon. Der Förster dachte doch glatt es wär eine Fahrradtour für Einbeinige, wollte sich mit dem Hundeschlitten einschreiben....uswusw
          Wir freun uns wie jedes Jahr auf euch alle.
          :schwärm::schwärm::schwärm:

          Kommentar


          • Ich komm leider nicht zum schreiben, weil ich mein Hände dauernd zum Windel wechseln brauche:angst::angst::angst:

            Kommentar


            • Bei soviel downgrade.....😬

              Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • :)) ich freu mich schon auf eure Runde!

                Wenn ich das so lese komm ich mit dem Crosser
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • Hätte noch en Startplatz abzugeben
                  Bei Interesse pn

                  Kommentar


                  • Zitat von RobinWood Beitrag anzeigen
                    Hätte noch en Startplatz abzugeben
                    Bei Interesse pn
                    Nein, hast du nicht, denn du verfuegst nicht ueber deinen Startplatz.
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • Dann halt net , werde aber nicht starten

                      Kommentar


                      • Das bedeutet du sollst dich mit dem Veranstalter in Verbindung setzen der oft ne Warteliste hat und in der Hand behalten will wer dort mitfährt .
                        Das ist denke ich aber auch normal das man erst einmal mit dem Veranstalter klärt wenn man nicht fahren kann, bevor man den Platz irgendwo anbietet.

                        Kommentar


                        • Zitat von gregor Beitrag anzeigen
                          Ich komm leider nicht zum schreiben, weil ich mein Hände dauernd zum Windel wechseln brauche:angst::angst::angst:
                          Wieso scheisst du dir etwa jetzt schon ständig die Hosen voll .??:kratz:
                          die Schwachstelle, ist das Problem !

                          Kommentar


                          • Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                            Wieso scheisst du dir etwa jetzt schon ständig die Hosen voll .??:kratz:
                            Ich hab grad nix anderes zu tun

                            Kommentar


                            • Nach unserem heutigen Arbeitstag auf dem Gelände wurde ich von Teilen unseres Clubs angewiesen, doch jetzt hier mal Tacheles zu schreiben.
                              Also.....nach den Ausgaben 2012-2013 war die Strecke doch teils sehr ausgefahren; verschiedene Auffahrten hatten an Haltung und Material verloren, Spurrillen hatten sich gebildet und somit wurde dir Runde ihrem Namen nicht mehr gerecht, sollte ja doch extrem sein.Wir mussten also handeln...und das schaut jetzt so aus:
                              -Wir haben neue Streckenteile freigelegt, welche von noch nicht in Lux. dagewesener Härte sein werden. Wundersame Waldabschnitte wurden hinzugefügt, doch gilt es jetzt dann auch vom höchsten Teil des Geländes bis zum tiefsten Punkt in einem Rums runterzufahren, auf Geröll und losem Zeugs. Die schwarze Abfahrt war ja schon nicht schlecht, bei der Neuen gilt es noch deutlicher die Arschbacken zusammenzukneifen, das Ganze ist 3 Mal so lange und ungleich steiler,mit Knicks drin. Es wird auch ganz klar keine Umfahrung geben!
                              -Dann haben wir Terrassenauffahrten freigemacht, alles wiederum auf losem Geröll. Hier werden wohl viele ans Schwitzen kommen, es gilt wieder: Jeder muss hoch.
                              -Die Runde ist die Schönste die wir je hatten, jedoch auch bei weitem und mit denkwürdigem Abstand die Allerschwerste seit Beginn des Extrem.
                              -Bei der Roten Auffahrt wird mit dem Bagger Material rausgenommen UND der Anlauf verkürzt (125er also bitte aufbohren). Dasselbe gilt für die Graue UND den Starthang.
                              -Alle Abfahrten wurden verlängert und verschärft. Vom Technischen her wird dieses Jahr noch einiges mehr von den Fahrern verlangt, jeder der eine Runde schafft darf sich auf die Schulter klopfen.

                              Also bitte, verstreut die Meldung, 2014 wird sehr, sehr schwer und glaubt mir, ich will hier keinem die Freude nehmen, doch soll jeder wissen was auf ihn zukommt.

                              Ich hab auch Fotos gemacht doch wie immer geben die nicht im entferntesten Steilheit und Schwierigkeit des £Geländes wieder. Es soll jeder sich vor Ort ein Bild machen.

                              Wir freuen uns auf euch alle, es wird ein tolles Erlebnis werden..:schwärm:.

                              Kommentar


                              • Ich kann euch versprechen dass dieses Jahr richtig heftig wird.
                                Bergabfahrten die nicht fahrbar sind ,wo man neben dem Motorrad herlaufen muss.
                                Auffahrten wo jedem mal die Karre aus der Hand fliegt.
                                Ich hoffe es wird keiner sich nachher aufregen und mit Besserwissenden Kommentaren kommen.
                                Es wird richtig Hard, die die letztes Jahr 10 runden geschafft haben werden dieses Jahr nur die hälfte schaffen.
                                Es wird ein Ausdauerrennen ,Kondition und Muskelkraft wird gefragt. Schnelles Crossfahren ist sicherlich kein Vorteil.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X