Enduro X-treme 2014 Offizlelles Datum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi leute,

    erstmal rolf und matze schnelle gute genesung, ganz schöner menschen-verschleiß dieses mal

    ja also mir hat es auch wieder sehr gut gefallen . es war gefühlt schwerer als 9/10/12, gerade zum ende der 3h hin dann echt sehr hart ...
    ihmo definitiv extrem enduro!!!
    persönlich bin ich absolut zufrieden mit meinem ergebnis ... http://www.ris-timing.be/~divers//xtreme/2014/index.htm

    vielen dank an die luxemburger crew und alle helfer/sponsoren/beteiligten, wie immer sehr gut gemacht!

    ja falls fotos auftauchen bitte links etc pp posten! danke!

    markus

    ps: bei rolf hat es wohl so ähnlich ausgesehen!? https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater
    :trara: GST :trara:

    Kommentar


    • .....hui..... der hat aber auch glück gehabt....
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • Das bin ich gewesen und moechte mich nochmals bei dem Fahrer entschuldigen, falls er hier mittliest oder jemand ihn kennt.
        Konnte danach nicht mehr weiter fahren, nicht nur wegen des Motorrads sondern weil ich mich unheimlich unwohl gefuehlt habe.

        sorry nochmals, und wenn wir uns nochmals ueber den Weg laufen gibt's ein paar Bier:Bier:
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          [ATTACH=CONFIG]29824[/ATTACH]Macht doch nix, manchmal muss man sich einfach ohne Worte verabschieden und einfach loslassen können:gut2:


          Die Stelle hat mich letztens als ich da war die Fussrastenaufnahme gekostet War aber trotzdem schön :trara:seiner Zeit.

          Aber an der Stelle scheinen ja öfters mal Mopeds durch die Gegend zu fliegen
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • rolf in der männerabfahrt

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1411328400.306357.jpg
Ansichten: 3
Größe: 39,5 KB
ID: 900706

            ollis schwinge

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1411328444.914926.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,8 KB
ID: 900707
            http://www.fortbewegungsfreunde.de

            Pavian Parade

            Kommentar


            • Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
              rolf in der männerabfahrt

              [ATTACH]29830[/ATTACH]

              ollis schwinge

              [ATTACH]29831[/ATTACH]
              ...war in Runde 7, da stand son kleiner Kerl und hat mim KK auf mich geschossen:craz:
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • Sieht aus wie "Gaso schland"😀

                Kommentar


                • Kommentar


                  • Zitat von Murx Beitrag anzeigen
                    war mega geil, mir liefs gut (12ter), nächtes Jahr top10

                    ihr Luxemburger seid schon ein geiler Haufen, was haben wir gelacht gestern Abend...
                    danke für alles

                    wem hat eigentlich das Mofa gehört mit dem wir den ganzen Abend wilde Stunts vollführten?!

                    Hy Murx,

                    jetzt weiß ich wer du bist, wir sind ziemlich lange fast parallel gefahren, irgendwann hast de mich dann am Eingang der Svetlana vorbei gewunken. Bin dann raus zum Tankstopp und lag nach der Hälfte des Rennen laut meinem Kumpel um Platz 10 und war eigentlich auch noch relativ fit.

                    Dann fing aber meine Karre fürchterlich an zu dengeln..........Auspuffbirne hat den Kühlerschlauch eingerissen und dann war Feierabend...bin vor WUT fast geplatzt.


                    Ansonsten fand ich alles wieder tiptop organisiert wie immer......

                    Kommentar


                    • Ich sage auch DANKE an all jene, die dieses Rennen möglich gemacht haben und hoffe, dass wir noch öfter in diesen Genuss kommen dürfen!:gut2:

                      Und ich ziehe meinen Hut vor Artus und Murx. Leckomioarschoblanco können die fahren!
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                        ...war in Runde 7, da stand son kleiner Kerl und hat mim KK auf mich geschossen:craz:
                        Ich dachte das wäre ein kleiner Chinese mit einer Eisenstange gewesen

                        Kommentar


                        • Zitat von gregor Beitrag anzeigen
                          Ich dachte das wäre ein kleiner Chinese mit einer Eisenstange gewesen
                          ...mit dem Chinese war geraten, kann auch wo anders herkommen und mit ner Eisenstange hört sich so unspektakulär an.:))
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • Ich bedanke mich auch bei den Luxis für die Top Orga und das super Drumherum!

                            War defintiv nochmal ne Steigerung zum letzten Jahr was den Schwierigkeitsgrad angeht:angst:
                            Für mich lief es eine halbe Runde echt gut, hab alles mehr oder weniger easy meistern können,....bis ich nach einer Abfahrt vor der grauen in ein paar große Felsbrocken unsanft eingeschlagen bin, war zu schnell und hab den auslauf ein wenig unterschätzt,dazu noch viele kleine steinchen....und Knall-Ratta-Peng stand das Mopped auf den Felsbrocken zwischen zwei Bäume eingeklemmt und ich lag unten:azrael::azrael: mein linkes Knie mit dem ich vorher schon Probleme hatte ist jetzt wieder Matsch:mauer::mauer::mauer:
                            Wollte so gerne noch die Rote fahren, aber da wars schon vorbei für mich:isi:
                            Ich werd das Video vom einschlag die Tage nochmal hochladen, dann habt ihr wenigstens was zu Lachen:craz:

                            War aber das letzte mal Luxemburg für mich, nochmal tu ich mir 14Std. Autofahren für 1 Runde (Wenn ich denn rumkomme) nicht an:weg:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • Und noch ein kleines Video, der Frank ist eifrig beim Helfen dabei, denk mal dass man auch den Artus sieht, mir selbst in der Roten ab 3:22
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              Kleines Feedback noch von dudelinger Seite...es hat uns alle mächtig gefreut, so eine grosse positive Resonanz zu bekommen, das entschädigt für den Haufen Arbei und das Gedöns mit Umweltamt, Förster und Ministerium. Unseren Informationen nach gab es keine schwer Verletzten, der Krankenwagen und unser Streckenarzt hatten zwar ordentlich zu tun doch ausser Knochen, Sehnen und Material war nix allzu schlimmes dabei....alles heil-und ersetzbar, zum Glück....denn da hatten wir schon Jahre mit schlimmen Rückenverletzungen oder Beckenfraktur...zum Glück blieb sowas dieses Jahr aus. Es war festzustellen dass das Fahrerniveau jedes Jahr besser wird, die Starter hatten alle mächtig was drauf, Respekt. Ihr seid eine super sympatische Bande und wir freuen uns schon auf 2015, vielleicht dann auch früher im Jahr, mal schaun was der Terminplan hergibt.

                              Die kleine Betonauffahrt hat ja wieder mächtig dezimiert, denk mal dass da am Meisten zu Bruch ging, bleibt die teuerste Auffahrt in ganz Luxemburg

                              Wir freun uns alle auf ein Wiedersehn 2015, hier noch der Bericht von RTL



                              http://tele.rtl.lu/emissiounen/de-journal/3020533.html
                              Zuletzt geändert von Ced; 22.09.2014, 11:06.

                              Kommentar


                              • Toll was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt.:respect::tenpoint:


                                Isi und schon beim Schach Club angemeldet.>:)
                                Wenn nicht Mopped weit Wurf geht auch.
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X