Enduro X-Treme 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Schade.


    Eventuell liest das hier ja tatsächlich noch jemand, der nicht unbedingt mehr als 500 km von der Insel Usedom weg wohnt und noch 'n Plätzchen für mich, mein Geraffel und meine Beate frei hat.

    Ich würde dann mit PKW und Anhänger versuchen, am Freitag so früh wie möglich bei demjenigen aufzuschlagen. (Alles weitere dann per PN oder Tel.)



    Vielleicht klappt's ja doch noch ...
    Zuletzt geändert von don-r-wetter; 21.10.2015, 06:00.
    Gruß Dirk

    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

    Kommentar


    • #47
      ...lohnen tut sich die Anreise auf jeden Fall. Die Strecke ist so weit fertig, da haben die Dudeldinger ordentlich Gas gegeben. Einige Stellen sind neu, einige eher unschön anzuschauen, zu Fuss geht gar nicht, bestimmt geht's besser mit Mopped. Hat sich auch noch keiner so richtig gefunden, als Erster mal zu probieren. Heute wird das Zelt aufgerichtet, Bierstand kommt dann auch gleich...bestimmt wird sich dann ein Mutiger finden zum Testrun....bis dahin ist die Strecke noch nicht abgenommen...Die ersten Starter von weiter weg werden heute schon anreisen um Begehungen durchzuführen.
      Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch alle, das wird ein Gaudi Samstag:gut2:Grip ist sehr viel vorhanden in den Auffahrten da es leicht feucht ist, die Anläufe wurden demnach auch drastisch verkürzt; mit Gripp runter ist halt weniger, man kennt das. Doch rutschen tut's im Kopf sagt der Franzose..."C'est dans la tête que ça glisse!"

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Ced Beitrag anzeigen
        ...lohnen tut sich die Anreise auf jeden Fall. ...
        Das weiß ich nur zu gut, darum an alle, die mich irgendwie mitnehmen könnten:


        Hiiilfe - bitte meldet Euch!!
        Gruß Dirk

        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

        Kommentar


        • #49
          Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
          ...der nicht unbedingt mehr als 500 km von der Insel Usedom weg wohnt..
          Wir sind mit 360km zwar in Reichweite, aber mit 2 Motorräder + Ausrüstung stößt mein T5 dann doch an seine Grenzen. Kumpel von hier sucht auch noch eine Möglichkeit hinzukommen.
          Der hat leider "nur" nen Vaneo...

          Kommentar


          • #50
            Schade....ich packe es nicht mehr.....bin Heute erst wieder nach Hause gekommen....Moped fertig machen und dann 2400 km....das packe ich leider nicht :mauer:
            wünsche euch allen viel Spass.....mein Startplatz und den von meinem back-guide können vergeben werden
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #51
              Schon wieder😢
              Scheisse😢

              Kommentar


              • #52
                Nennung offen von 7 bis?
                gruß Matze

                Kommentar


                • #53
                  9 normalerweise

                  Kommentar


                  • #54
                    Jetzt ist es leider amtlich - ich kann nicht dabei sein - weiß noch nicht so recht, wie ich es verdauen soll ... wahrscheinlich erst, wenn ich die Woltersdorfer Enduro-EM am WE kommender Woche als E3B-Gastfahrer hinter mir habe.


                    Grund:

                    Mich hat gestern die "Hexe geschossen" und zwar ordentlich - ich habe die letzte Nacht kein Auge zu gemacht und konnte mich bis heute Vormittag fast nicht bewegen, bin dann zum Arzt und hab' mir 'ne ordentlich fette Spritze abgeholt - wäre das "Wunder" tatsächlich geschehen und ich wäre jetzt wieder einigermaßen schmerzfrei beweglich gewesen, dann hätte ich @Fehrjahns Angebot gern angenommen (Danke nochmal!) und wäre mit ihm morgen in der Nähe von Hamburg gestartet. Habe vorhin nach der Spritze eine Konfrontationstherapie gemacht und bin auf's Moped gestiegen - ging auch erstaunlich gut. Leider glaube ich nicht, dass ich - oder besser mein Rücken - auch nur ansatzweise die fast endlos lange Autofahrt überstehen würde. Es ist zwar schon mindestens 1000% besser als heute morgen, aber ich spüre es noch permanent als Dauerschmerz - da hat es wohl wirklich keinen Zweck, so gern ich auch würde ...


                    Bleibt mir nur, Euch allen viel Spaß und Hals und Beinbruch zu wünschen - ich hoffe, ihr grinst nach dem Rennen ordentlich und habt dann auch ein paar Abitionen, schöne Erlebnisberichte zu tippen! Wenn schon nicht auf dem Möp, möchte ich wenigstens gedanklich hinterher dabei sein können ... (Hoffentlich gibt's dann auch viele Photos und Videos.)
                    Gruß Dirk

                    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                      Jetzt ist es leider amtlich - ich kann nicht dabei sein - weiß noch nicht so recht, wie ich es verdauen soll ... wahrscheinlich erst, wenn ich die Woltersdorfer Enduro-EM am WE kommender Woche als E3B-Gastfahrer hinter mir habe.


                      Grund:

                      Mich hat gestern die "Hexe geschossen" und zwar ordentlich - ich habe die letzte Nacht kein Auge zu gemacht und konnte mich bis heute Vormittag fast nicht bewegen, bin dann zum Arzt und hab' mir 'ne ordentlich fette Spritze abgeholt - wäre das "Wunder" tatsächlich geschehen und ich wäre jetzt wieder einigermaßen schmerzfrei beweglich gewesen, dann hätte ich @Fehrjahns Angebot gern angenommen (Danke nochmal!) und wäre mit ihm morgen in der Nähe von Hamburg gestartet. Habe vorhin nach der Spritze eine Konfrontationstherapie gemacht und bin auf's Moped gestiegen - ging auch erstaunlich gut. Leider glaube ich nicht, dass ich - oder besser mein Rücken - auch nur ansatzweise die fast endlos lange Autofahrt überstehen würde. Es ist zwar schon mindestens 1000% besser als heute morgen, aber ich spüre es noch permanent als Dauerschmerz - da hat es wohl wirklich keinen Zweck, so gern ich auch würde ...


                      Bleibt mir nur, Euch allen viel Spaß und Hals und Beinbruch zu wünschen - ich hoffe, ihr grinst nach dem Rennen ordentlich und habt dann auch ein paar Abitionen, schöne Erlebnisberichte zu tippen! Wenn schon nicht auf dem Möp, möchte ich wenigstens gedanklich hinterher dabei sein können ... (Hoffentlich gibt's dann auch viele Photos und Videos.)
                      ui, hatte ich auch erst vor kurzem. viel wärme und leichte bewegung......und gute besserung

                      Kommentar


                      • #56
                        Schade,also für alle die nicht kommen können,es wird mit 100 protzentiger sicherheit sein ,dass mann dieses Jahr zum letzten mal die lange Rote bis ganz hoch fährt. Heut war Förster mit Trockenrasenexperte anwesend ,die das so angekündigt haben.
                        Neue Ideen müssen her.

                        Kommentar


                        • #57
                          Trockenrasenexperte !!!

                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • #58
                            Wenn ich mir die Bilder so ansehe, muss ich im nächsten Jahr unbedingt wieder kommen. Geilste Strecke!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ahh nur bis 9 Uhr,ohh gott das heißt früh aufstehen[emoji85]
                              gruß Matze

                              Kommentar


                              • #60
                                Uff... 9 Uhr is früh! Da müssen wir ja Mitten in der Nacht losfahren.
                                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                                Pavian Parade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X