Enduro X-Treme 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    25. Oktober um 12:43 ·






    Nach dem Überschlag bergab in der Einführungsrunde und zaghaftem Start kam ich immer besser ins Rennen und hab recht schnell MEINE Linie gefunden und konnte so noch ein Paar Runden abspulen, heraus kam ein nicht zu erwartender Platz in meiner Klasse „smile“-Emoticon Besten Dank an Ivo Cotterchio und sein Team für die perfekte ORGA und Dank auch an alle meine Freunde und Helfer die mich um den Kurs getragen haben. Besonderen Dank auch an Juri Woodbreaker für die Tips zum Überleben nach der ersten Runde. Für mich das härteste Event in diesem Jahr. Ich komme wieder hoffentlich :-)
    Angehängte Dateien
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #92
      Kaum zu Glauben, deine schnellste Runde ist eine ganze Minute schneller als meine Schnellste?
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        Kaum zu Glauben, deine schnellste Runde ist eine ganze Minute schneller als meine Schnellste?

        :Laugh:
        SES - Racing

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
          Kaum zu Glauben, deine schnellste Runde ist eine ganze Minute schneller als meine Schnellste?
          Klar, der fährt ja auch nur einhändig, da kann er nicht bremsen.
          Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

          Kommentar


          • #95
            Ich denke eher es liegt am 300er powerblock :-)
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #96
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Ich denke eher es liegt am 300er powerblock :-)
              ....immer auf die Dicken :-), könnt ihr euch ja aussuchen , Magie - Beschiss- oder Fehler im System, aber im Ernst, hatte im Gespräch mit der Zeitnahme auch direkt moniert, das die letzte Transponderrunde fehlerhaft ist, besten Dank fürs abgeben und den erhöhten Trouble beim zuordnen, daher das "unerwartet" ( Halter wird nachgereicht, hab noch einen aus Werl der sollte passen )
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #97
                Nach welcher Regel wurde eigentlich abgewunken? Es sind ja viele Fahrer nach 3 h noch eine Runde gefahren...

                Kommentar


                • #98
                  Als der erste nach 3st fahrzeit reinfuhr, wurde abgewunken.
                  Der Marc risse fuhr nach 2st und 58 durch die zählstelle, von da an fuhr er noch ne runde, und dann wars vorrüber.
                  Detail auf www.ris-timing.be

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Burki Beitrag anzeigen
                    Klar, der fährt ja auch nur einhändig, da kann er nicht bremsen.
                    Hi Burki, Vorderbremse hab ich nicht mehr benutzt nach dem Überschlag Wer mit einer solch tollen Bestzeit eine Stunde vorher aufhört und zuschaut wie die anderen sich quälen , obwohl noch ca 4 Runden gepasst hätten, der kann wahrhaftig komfortabel lästern :-) Falls du Schmerzen hattest sei dir natürlich alles verziehen :gut2:
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • Mensch holger .... Vergiss mal die ernsthaftigleit ... Ich will watt zu lachen ham :-))))
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Mensch holger .... Vergiss mal die ernsthaftigleit ... Ich will watt zu lachen ham :-))))
                        Ich bin völlig locker und nehme mich auch gern nicht zu ernst, nachdem ich Lux überlebt kann mich erstmal nix mehr schocken , mir ging echt die Muffe bei den Abfahrten.
                        C U in Rommersheim Cheffe :-)
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar


                        • Ich hab da noch eine schöne Serie ! Der Chris ist doch bestimmt hier im Board. :-)

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pfeiffer1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,3 KB
ID: 902964Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pfeiffer2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 902965Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pfeiffer3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,2 KB
ID: 902966Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pfeiffer4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,7 KB
ID: 902967Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pfeiffer5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,3 KB
ID: 902968

                          Kommentar


                          • Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                            Ich bin völlig locker und nehme mich auch gern nicht zu ernst, nachdem ich Lux überlebt kann mich erstmal nix mehr schocken , mir ging echt die Muffe bei den Abfahrten.
                            C U in Rommersheim Cheffe :-)
                            Leider sind die betas noch nich da :-(
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Zitat von ktm300 Beitrag anzeigen
                              Ich hab da noch eine schöne Serie ! Der Chris ist doch bestimmt hier im Board. :-)

                              [ATTACH=CONFIG]33588[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]33589[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]33590[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]33591[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]33592[/ATTACH]
                              Chris? So 2 meter 4 gross auf ner 300hunni ? Nö... Den kennt hier niemand ;-)))
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                Chris? So 2 meter 4 gross auf ner 300hunni ? Nö... Den kennt hier niemand ;-)))
                                Ja genau, aber nach einer 300er sah das nicht aus, ehr nach einer 85er :-). Ich darf das sagen, bin selber kapp 2 mtr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X