Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gerngeschehn, Frank :kiss: du bist jetzt ein Begriff in Luxemburg
RTL Präsentation Extreme 2010
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenGerngeschehn, Frank :kiss: du bist jetzt ein Begriff in Luxemburg
RTL Präsentation Extreme 2010
Muahahahaaaaa.... haste nicht ernst gemeint....ich bin froh wenn ich ne runde packe...:Joke:
Aber danke für die werbung, hab gerade emails gecheckt, 200 Groupies biesten sich für samstag abend an....

Danke Ced...:schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenMensch effchen, Du avancierst zum Volkshelden in Luxemburg. :Laugh:
vielleicht kann ich ja das mangelnde fahrkönnen durch gezieltes gelaber wettmachen....klappt bei unserer politischen führung auch...:Laugh:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Schade das ich am Sonntag nicht kommen kann. Ich würde auch mit `ne T-Shirt kommen, auf dem dein Konterfei drauf ist. Quasi als dein Fanclub. :))Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenvielleicht kann ich ja das mangelnde fahrkönnen durch gezieltes gelaber wettmachen....klappt bei unserer politischen führung auch...:Laugh:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ich werde erst Samstag Morgen so gegen Mittag aufschlagen. Vielleicht hält der Holler oder ein anderer Gleichgesinnter ein Plätzchen zum gemeinschaftlichen Übernachten und Trinken frei.
Bis denne
Terrier„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Zitat von Terrier Beitrag anzeigenIch werde erst Samstag Morgen so gegen Mittag aufschlagen. Vielleicht hält der Holler oder ein anderer Gleichgesinnter ein Plätzchen zum gemeinschaftlichen Übernachten und Trinken frei.
Bis denne
Terrier
Für mich wird auch schon frei gehalten Süßer aber sollte für deinen Bus noch Platz sein .......................is doch klar.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
oh Gott.....Streckenbesichtigung gemacht...auweiaauweia.....
Otti hat sich kurz verlaufen und ist direkt kolabiert....trotz Allrad-Antrieb
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
So Freunde sind Fertig mit packen und morgen früh Pünktlich 6 Uhr geht es ab nach Lux.
Ach Ced hab auf Arbeit 2x Porsche Cayenne für Lux gefertigt, ist da einer für den Gewinner?:schwärm:
Freue mich auf morgen! Ich hoffe das eine WM Leinwand aufgebaut ist!! Die passte leider nicht mehr in den Opel Combo.Und das wir nichts vergessen haben.
Und wie soll das Wetter werden?
Ach bin ich aufgeregt :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

.....DER WEG IST DAS ZIEL.....
Kommentar