Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Maddin ich seh du hast die Nacht vor dem x-trem immer noch gut in errinnerung...

aber ich glaube das hatte weniger mit dem Pferd und mehr mit dem teufelszeuch zu tun...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Dat Pferd war Takko, nur der Kilo Knofi mit dem Liter Öl oben drauf hatte ne durchschlagende Wirkung in alle Richtungen...:azrael:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Dat Pferd war Takko, nur der Kilo Knofi mit dem Liter Öl oben drauf hatte ne durchschlagende Wirkung in alle Richtungen...:azrael:

klag nicht...kämpf.....

Kommentar

• Mach ich ja gezz aber ohne vorher sowas zu essen...

Und dieses Jahr mit nem Moped wo ich bis jetzt 10 mal besser mit klar komme wie mit der KTM...

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Dat Pferd war Takko, nur der Kilo Knofi mit dem Liter Öl oben drauf hatte ne durchschlagende Wirkung in alle Richtungen...:azrael:
            Ich mach dir ein schönes Müsli mit Obst und so Zeuch drin, dann kanns am Magen jedenfalls nicht mehr liegen....

Kommentar

Mach ich ja gezz aber ohne vorher sowas zu essen...

Und dieses Jahr mit nem Moped wo ich bis jetzt 10 mal besser mit klar komme wie mit der KTM...

vielleicht hab ich bis dahin auch ne 300er gase BJ 02....hab da sowas gehört...

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Ich mach dir ein schönes Müsli mit Obst und so Zeuch drin, dann kanns am Magen jedenfalls nicht mehr liegen....

sowas verträgt der nich....da muss was hochprozentiges her....

:weg:

Kommentar

• Wat ist denn mit Maik seiner? Soll doch alles frisch dran sein...

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    vielleicht hab ich bis dahin auch ne 300er gase BJ 02....hab da sowas gehört...
                    Wow, da werden sich aber viele warm anziehn müssen, wenn du mit so einem Leichtgewicht rumfliegst....
                    Das Wasserloch kannst du dann einfach überspringen, dann platzt auch keine Oelwanne mehr bei der Wasserlandung.

Kommentar

• JaJa, sone 3hunni Gase ist echt schon was geiles...

Gezz noch nen neuen Kolben und nen Elefantenfahrwerk und das Teil verläßt mich erst wenn ich nen 2010er Model habe.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Wat ist denn mit Maik seiner? Soll doch alles frisch dran sein...

PN

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          Wow, da werden sich aber viele warm anziehn müssen, wenn du mit so einem Leichtgewicht rumfliegst....
                          Das Wasserloch kannst du dann einfach überspringen, dann platzt auch keine Oelwanne mehr bei der Wasserlandung.

ach was...ich bin jetzt Ü40 ....:evil:

Kommentar

• Aber nen Konditionsschwein wie Holler,Achim,Mirko und Afr auch.... Aber ich krieg euch alle...

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              klag nicht...kämpf.....

Du hast es mir aus dem Munde genommen......"Bruder im Geiste".

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                              Aber nen Konditionsschwein wie Holler,Achim,Mirko und Afr auch.... Aber ich krieg euch alle...

Also da kannst du den Holler nu wirklich nicht mit aufführen es sei denn es geht um die Anzahl der Fluppenpausen. :craz:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Laber nich Stefan, Schweine labern auch nicht:D

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                                X