Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ich brauch mal eure graue Materie hier bitte...wisst ihr vielleicht ob eine BMW bei uns mitfährt?
    Danke

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      Ich brauch mal eure graue Materie hier bitte...wisst ihr vielleicht ob eine BMW bei uns mitfährt?
      Danke
      Wenn sie bis dahin nicht brav sind, müssen Christopher und Gabriel sicher wieder mit der GX fahren.... :Laugh:
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        Wenn sie bis dahin nicht brav sind, müssen Christopher und Gabriel sicher wieder mit der GX fahren.... :Laugh:
        Yep genau, die Jungs vom Stefan fahren bestimmt mit der BUMW
        possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

Willste 'n neues Bike in Luxembourg in empfang nehmen...? Wird ja langsam zum trend, hat der Larsen auch letztes Jahr gemacht...:D
          und meins war auch vom Rene!!!
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Klar kann man da schoen essen..bist ja schliesslich in Luxembourg..
            Wann kommste an? Dann fuehr ich dich gemuetlich aus...

Willste 'n neues Bike in Luxembourg in empfang nehmen...? Wird ja langsam zum trend, hat der Larsen auch letztes Jahr gemacht...:D

Weiss noch nicht genau wann ich dort aufschlage, denke mal Samstag oder so.....

Nix neues Bike, nur "geliehen" fuer das Weekend , Rene ist bei mir noch in der "Kreide" :D

Wuerde dann eher ne 450er Husa bei Durofrank "plazieren" und ab und zu doert mal reinschauen :Auge2:
            http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
              Nix neues Bike, nur "geliehen" fuer das Weekend ,
              Und wo wuerdest du denn mit dem Bike da fahren..? :craz:

Kommentar

Und wo wuerdest du denn mit dem Bike da fahren..? :craz:
                Ced hatte mir angedeutet, das es eine geheime Route gibt, aber nur fuer Sauerstofftraeger um den Durofrank, Worscht, Petzi.. im Fall des Falles damit und einem Kaltgetraenk versorgen zu koennen.

Die weiteste Anreise ca. 9100km bekommt immer einen reservierten Startplatz

Kommentar

Die weiteste Anreise ca. 9100km bekommt immer einen reservierten Startplatz
                  Tja, tut mir leid, dann haste deinen Startplatz eben an Mr. T.Sporat verloren...Der hat eine Anreise von ca. 9500km...

Kommentar

Tja, tut mir leid, dann haste deinen Startplatz eben an Mr. T.Sporat verloren...Der hat eine Anreise von ca. 9500km...

:mauer: :panik: :warteab: *winke*:D Fliege ich halt noch ueber Moskau oder sonst so was da im Osten, die 401 km finde ich noch !

Sonst hoffe ich mal das Durofrank, Worscht und Petzi keinen Sauerstoff brauchen werden, sonst finden wir die in 2011 irgendwo vertrocknet in irgendeiner tieferen Spurrille.

Kommentar

:mauer: :panik: :warteab: *winke*:D Fliege ich halt noch ueber Moskau oder sonst so was da im Osten, die 401 km finde ich noch !
                      Aha...sind die 9100km nur bis an die Luxemburgische Grenze? Denn bis zum veranstalltungsort kommen nochmal locker 500km dazu...

Sonst hoffe ich mal das Durofrank, Worscht und Petzi keinen Sauerstoff brauchen werden, sonst finden wir die in 2011 irgendwo vertrocknet in irgendeiner tieferen Spurrille.
                      Faehrt das Durofrank denn nicht selbst mit..? :kratz:

Kommentar

:respect:

Kommentar

Aha...sind die 9100km nur bis an die Luxemburgische Grenze? Denn bis zum veranstalltungsort kommen nochmal locker 500km dazu...

Faehrt das Durofrank denn nicht selbst mit..? :kratz:
                          So weit mir bekannt fahren die mit (DF, Wscht und P300), deswegen brauchen die ja unbedingt einen Sauerstofftraeger :D

Und, ja genau, das ist natuerlich nur bis zur Grenze ! Good thinking

Kommentar

:respect:
                            Und nicht vergessen..! Sobald du an der Luxi Grenze bist..immer schoen brav 500km geradeaus, egal was die Leute sagen, alles nur taktik damit du nicht zur veranstalltung findest.

Kommentar

....bis an die Luxemburgische Grenze? Denn bis zum veranstalltungsort kommen nochmal locker 500km dazu...

Stimmt, 500km wenn Du noch einmal von Nord bis Süd dann west nach ost fährst....:weg:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

So weit mir bekannt fahren die mit (DF, Wscht und P300), deswegen brauchen die ja unbedingt einen Sauerstofftraeger :D
                                Nee, Worscht und P300 kommen zwar, aber nur zum guggen. Hab aber gedacht das der Dfrank mitfaehrt (also am Rennen teilnimmt mein ich)

Kommentar

Lädt...
                                X