Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    yep...ich fahre mit:who:.......ob das so eine gute Idee war???:kratz:....Hoffe nur das genügend da sind,die mich auf der ersten Runde mit ausreichend isotinischen Gerstensaft versorgen.....vielleicht schaffe ich so eine Runde:Bier:
    Also mach dir mal nicht ins Hemd, ich denke es können auch 10 Runden werden.

Mußt du halt mal ein bischen tranieren. :love::love:
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
      Also mach dir mal nicht ins Hemd, ich denke es können auch 10 Runden werden.

ich komme zu nix...bin nur am arbeiten.....war gerade ne Woche in dütschland und habe jeden tag 1 kg zugenommen.....geh gleich ma 10 min aufs fahrrad
      jarvissignaturetours.com
      acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        ich komme zu nix...bin nur am arbeiten.....war gerade ne Woche in dütschland und habe jeden tag 1 kg zugenommen.....geh gleich ma 10 min aufs fahrrad

Respekt 1 kg pro Tag ist nicht schlecht.
        Aber ob du die auch in einer Woche wieder los bist, ist eher zu bezweifeln.:craz:

Bin auch gerade am meinen Kampfgewicht zu gange.
        5kg müssen bis zum E-Day noch weg.:holy:
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Frank der faule Hund, ich kann garnicht verstehen warum er ein Moped hat so wenig wie er fährt:who:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Ich habe gerade mal etwas gefunden wo wir letztes Jahr in Lux waren:psy:, nochmals vollen :respect: für unseren Berni die alte Kampfsau:areit:

Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Bin auch dabei.vamos a ver:kratz:

Kommentar

Respekt 1 kg pro Tag ist nicht schlecht.
                Aber ob du die auch in einer Woche wieder los bist, ist eher zu bezweifeln.:craz:

Bin auch gerade am meinen Kampfgewicht zu gange.
                5kg müssen bis zum E-Day noch weg.:holy:

Ab 1400Uhr keine Kohlehydrate mehr, zum Abendessen 300gramm mageres Fleisch und nen ganzen Eisbergsalat mit Paprika und Tomate, dann verdampfen die kilos wie Bäume im Atompilz...
                Salat und Fleisch/Fisch kannste natürlich variieren aber keine KoHy, denk dran...auch kein Alk oder limo, apfelschorle etc.. höchstens bisserl sex nach dem essen, das muss reichen....
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  Ab 1400Uhr keine Kohlehydrate mehr, zum Abendessen 300gramm mageres Fleisch und nen ganzen Eisbergsalat mit Paprika und Tomate, dann verdampfen die kilos wie Bäume im Atompilz...
                  Salat und Fleisch/Fisch kannste natürlich variieren aber keine KoHy, denk dran...auch kein Alk oder limo, apfelschorle etc.. höchstens bisserl sex nach dem essen, das muss reichen....

Dann lieber paar Kilo zuviel
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von horny horst Beitrag anzeigen
                    Bin auch dabei.vamos a ver:kratz:
                    Na das ist ja mal eine Huldigung wert; der fickrige Horst kommt aus Spanien runter um sich's bei uns zu besorgen. :respect:
                    Ich denk mal ich werd die glitschi Lehmabfahrt nach dir benennen, denn wenn die naß wird will keiner mehr ran...ausser du vielleicht...:kratz:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Dann lieber paar Kilo zuviel

ein paar sind ja auch ok, aber achim sprach über einen zentner, oder?:kratz:

:weg:

Kommentar

• Hey, nix gegen Dicke hier ihr Flachzangen sonst gibt dat FuBAk :D

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                          Hey, nix gegen Dicke hier ihr Flachzangen sonst gibt dat FuBAk :D

Äh Schmaler is dieses FUBak eher ne nonverbale Geschichte............. :craz: :evil:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                            Äh Schmaler is dieses FUBak eher ne nonverbale Geschichte............. :craz: :evil:
                            Das erklär ich dir mal in Hoope nach nem Bierchen ganz in Ruhe mein schmaler Freund....:D:craz:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• isch glaub ich komm auch mit fotoknipse und allem vorbei.....versprochen :holy:
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                                Hey, nix gegen Dicke hier ihr Flachzangen sonst gibt dat FuBAk :D
                                wasn dat?

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                                isch glaub ich komm auch mit fotoknipse und allem vorbei.....versprochen :holy:
                                Na endlich....

Kommentar

Lädt...
                                X