vielleicht steht der Ced ja auf solch eklige Sachen??
wenn ihr statt Steinfelder mal ein "alte Gedärms" oder "halb verweste Knochenfelder" mal in euren Kurs einbauen wollt, kann ich euch die Hindernisse bzw Schlachtabfälle günstig besorgen
Der Luftfilter müßte ja die Maden grob abhalten
ist das die wand an der Kalifornischen mauer oder weiter hinten am wasserloch?
Es ist hinten am Wasserloch. Da kommt ein ganz neuer Streckenabschnitt hinzu, oben über die Trassen rüber, dann wieder ganz nach unten zum Sprung. Hab heute mit dem Kosch telefoniert, der ist anscheinend da schonmal mit der Trial runter...muss mal schaun ob es dann auch mit einer Enduro geht...und wenn's passt...
ausser der Eliot ist dann wieder der Meinung dass das "heimliches Trainieren" ist...dann kommt sie halt ungefahren rein...wird sich dann im Training herausstellen, ob's machbar ist.......eine Umfahrung wird's dann natürlich keine geben:kratz:
da runter :panik: wobei hinten in der Ecke könte das eventuell gehen. Schon mal :respect: für den 1. Tester.
Mir ist eine vorher schon mal probirte Strecke lieber, da weiß ich das sie von guten Fahren zu schaffen ist. Dann ligt es zu 100 an mir, wenn es nicht geht.
ich Freue mich schon richtig habe aber ordentlich :respect: und etwas :panik: egal hauptsache und
Wieviel Forenmitglieder fahren den mit?
Wie bereitet Ihr euch?
a.) Ich würde schätzen so das halbe Starterfeld
b.)Viel Prosecco und Garnelen am Vorabend, alternativ auch Pferdesteak:Auge2:
ansonsten nicht besonderst einfach nur Spaß haben und den eigenen Schweinehund überwinden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar