ok !!!!
Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Manni :angst: :weg:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWas macht ihr euch denn alle so inne Hose...Ich bin überzeugt das es wieder einmal eine der/die geilste/n Veranstaltungen des Jahres wird.
Das ist das wichtigste!!!
Kommentar
-
ej,dat war einmal :Haue: und das vor 5 Jahren GasiZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWat is Baumi...
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenDu weißt doch, wer im Glashaus sitzt und so...:D
Oh Konfuzius lebt und wohnt in Bochum......................:kiss: :weg:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
ich sitze nich im GlashausZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenDu weißt doch, wer im Glashaus sitzt und so...:D
ich besitze seid Gestern einen Dingo mit Strassenzulassung :schwärm: Dienstach isser dann hier vorm Haus
Kommentar
-
Nee bei Dülmen!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenOh Konfußius lebt und wohnt in Bochum......................:kiss: :weg:
Du hast doch immer wat mitte Füße....Entweder dick das Erzberg nich fahren muß oder nicht genug qualm um ne Huski anzukicken oder schwäche das du mit der Huski umfällst usw....*winke*
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
reicht aber immernoch um Kreise um Dich zu fahrn wärend ner Sonderprüfung :Laugh:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenNee bei Dülmen!
Du hast doch immer wat mitte Füße....Entweder dick oder nicht genug qualm um ne Huski anzukicken oder schwäche das du mit der Huski umfällst usw....*winke*
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenNee bei Dülmen!
Du hast doch immer wat mitte Füße....Entweder dick oder nicht genug qualm um ne Huski anzukicken oder schwäche das du mit der Huski umfällst usw....*winke*
Ach Konfußius meinst du ................jaja der is mir wohl bekannt der Huskyankicker vor dem Herrn , der auch mal sein Mittelteil vom Stiefel dafür opfert um das widerspenstige Hündschen zum Leben zu erwecken nachdem ihm andauernd die Lunge eingefallen ist. :craz:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
:daumen::gut2:Zitat von Ced Beitrag anzeigenJesses, es schüttet wie aus Eimern...das wird ja ein Spass heut
:psy:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar