Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• So, bin zurück...also die beiden Kinderfassungen gehn schon mal...zwar nicht auf Anhieb aber....müsste passen, darf bloss nicht regnen, sonst wird's heiter...so wie heut.
    Filmmaterial folgt...eine 2-Takt haben wir absolut an die Grenzen ihrer Belastbarkeit...und leider drüber hinaus gebracht....:craz:
    :schwärm:

Kommentar

• Liebe Gemeinde
      Das hier soll der Anfang einer kleinen "Working 11/07" Serie sein. Ich werd euch regelmässig über den Fortgang der Arbeiten informieren und Bildmaterial online setzen....vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, wo's 2010 so hingeht...
      Es werden also kleine Episoden mit der Helmcam gefilmt und somit wird vielleicht auch deutlich, wieviel Arbeit hinter so einer Orga steckt. Die gezeigten Streckenabschnitte müssen zum Teil aus dem Wald "rausgefräst" werden und wurden somit (logisch gell) noch nie befahren.
      Interessant ist dann auch die "Erstbefahrung", welche mit ihren jeweiligen kleinen Pannen/Stürzen/Flüchen etc dokumentiert....:weg:

Heute morgen hab ich mit Marc eine neue Chicken line gebaut, sie befindet sich vor der best bestkannten "Grauen". Wir waren der Meinung, dass die Spochtler hier noch sehr gut ausgesehen haben und das muss man doch irgendwie ändern. Der Männerteil wird Samstag rausgeschlagen, bis dato weiss jedoch noch niemand, wie irgendeiner da irgendwie hochkommen soll. Plan ist, diesen Teil am Anfang von JEDEM fahren zu lassen und die Chicken Line erst aufzumachen, wenns unten im Loch mächtig dampft.
      Ich hab dann bei der Erstbefahrung kläglich versagt...hat erst im...ichweissnichtmehrten Versuch geklappt.

Kleines Rätsel:
      Wer als Erster rausfindet, was blau und silbern ist und im Film nix verloren hat (oder doch)...darf am Samstag beim Warm-Up 15 Minuten länger über die Strecke blasen

Working 11/07

Kommentar

• Das Blau silberne Ding sieht aus wie ne Wasserpfeife oder Bong...:D

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• meinst du die Wasserpfeife?......ihr elendigen Kiffer
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

• Schön fleissig wart ihr !!!:gut2::gut2::gut2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• shit...ne min. zu spät
              jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

• Kannst 7.5min ab haben Frank...

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• danke....dann trinken wir in meinen 7,5 min irgendwo ein Bier
                  jarvissignaturetours.com
                  acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    danke....dann trinken wir in meinen 7,5 min irgendwo ein Bier
                    Und in meinen auch noch eins + ne Bratswurst... Weil ohne Mampf kein Kampf.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Und in meinen auch noch eins + ne Bratswurst... Weil ohne Mampf kein Kampf.
                      dann sind wir uns ja einig :kiss:
                      jarvissignaturetours.com
                      acta non verba

Kommentar

• @Ced: sollen wir nicht auch eine Weltmeisterschaft aus dem X-treme machen?

http://baboons.de/index.php/offroad-...eisterschaften

Im Boxen gibt es ja auch genügend Titel für jeden....

Kommentar

• Zitat von joke Beitrag anzeigen
                          @Ced: sollen wir nicht auch eine Weltmeisterschaft aus dem X-treme machen?

http://baboons.de/index.php/offroad-...eisterschaften

Im Boxen gibt es ja auch genügend Titel für jeden....
                          Na ja, das erstaunt mich jetzt aber. Falls das so ist wie in xeinem Link beschrieben, so find ich das doch eher bedauerlich.
                          @Lionmartin...viel Spass dann auf dener Extrarunde!!! Ich gönn sie dir von Herzen. ;-)

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                            Na ja, das erstaunt mich jetzt aber. Falls das so ist wie in xeinem Link beschrieben, so find ich das doch eher bedauerlich.
                            @Lionmartin...viel Spass dann auf dener Extrarunde!!! Ich gönn sie dir von Herzen. ;-)
                            *winke*

Habe mich mit Frank ja schon geeinigt. WIr teilen uns die 15min! 2 Bier und nen Würstken schafft jeder von uns in ner viertel Std....:grjub:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                              *winke*

Habe mich mit Frank ja schon geeinigt. WIr teilen uns die 15min! 2 Bier und nen Würstken schafft jeder von uns in ner viertel Std....:grjub:
                              @ ced
                              auf halber Strecke müssen wir eine Imbissbude errichten so dass jeder Fahrer die Möglichkeit auf Verpflegung hat. Es werden aber nur Mettwürste und Bier vertrieben.

Dass auf dem erzberg ein eigener Weltmeister gekrönt werden soll, bestätigt meine Einschätzung dass einigen Herren der Organisation sehr von sich eingeholt sind. Naja, schwamm drüber...
                              fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                                @ ced
                                auf halber Strecke müssen wir eine Imbissbude errichten so dass jeder Fahrer die Möglichkeit auf Verpflegung hat. Es werden aber nur Mettwürste und Bier vertrieben.

Dass auf dem erzberg ein eigener Weltmeister gekrönt werden soll, bestätigt meine Einschätzung dass einigen Herren der Organisation sehr von sich eingeholt sind. Naja, schwamm drüber...

Wieso hast ja auch Recht mit dem Katoch und seine Schergen.
                                Dann verleiht doch einfach den Titel "Internationaler Luxemburgischer Meister" .

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Lädt...
                                X