Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Oh du hast recht sorry!!!!:weg:

@Terrier

Schau dir die Liste vom Ced nochmal genau an...Der Huskybrenner hat recht
    Zuletzt geändert von Lionmartin; 12.07.2010, 22:37.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Tja, das ist mein Problem, ich hab immer Recht und mache nie Fehler...

Habe mich aber auch in der Tabelle zuerst verlesen.

PS: Hab ich schon erwähnt, das ich einen Platten am Hinterrad hatte...?
      Schlauch wechseln bei ca. 40 Grad in der Sonne ist K A C K E ! ! ! ! !

Kommentar

• Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
        Tja, das ist mein Problem, ich hab immer Recht und mache nie Fehler...

:Laugh: ROFL

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• erstmal vielen Dank an HansK und die Knightliner Truppe (Baer und co.) beim ungeplanten Boxenstopp!!!

herzlichen Glückwunsch an Ivo, ich freue mich das ein Pokal im Lande bleibt

Super Stimmung, super Leute ,super Rennen!!

Da ich gerade besoffen vom Katie Melua Konzert komme (natürlich war ich nur als Begleitung mit) dachte ich man könnte auch mal ein schönes Foren Treffen in Düsseldorf Altstadt organisieren , so ganz ohne Motorrad....
          das würde bestimmt lustig werden....

@effeff: :vchris:

Kommentar

• @Lionmartin:
            Die Luxemburger......Strecken bauen können ´se, aber Tabellen machen, das üben wir noch....

Ich hatte übrigens platt......hinten.....oder sagte ich das schon ?

Kommentar

@Lionmartin:
              Die Luxemburger......Strecken bauen können ´se, aber Tabellen machen, das üben wir noch....

Ich hatte übrigens platt......hinten.....oder sagte ich das schon ?
              was du wars platt hinten?
              wievielter Platz hättest du den ohne Platten gemacht? bekammst du den Schraubenzieher wieder rausgezogen ? ;)

Kommentar

• Nee, in der Zeit hätte ich maximal eine Runde machen können.

Mehr als 10 Runden waren nicht mehr drin. Da muß man realistisch bleiben.
                Ohne Maiks Hilfe hätte ich den Reifen auch nicht gewechselt.

Schraubenzieher hätte nicht gereicht zum Platten, da war das Ventil ab. Im Schlauch war Dichtmittel. Das funzt aber nur außen, wegen der Fliehkraft.

Vielleicht war aber auch gerade die Pause gut um weiter zu fahren. Wer weiß ??

Aber die Rundenzahl des Siegers ist der HAMMER !
                Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2010, 22:58.

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  Finde ich im November heraus....

Kommste auch?

[...]
                  Ne kann nicht. Das bringt einfach nix. Form ist noch schlechter als letztes Jahr.

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich bei welchem Checkpoint ich da gelandet bin, aber die Runde konnte ich auf jeden Fall nicht zu Ende fahren.

Und ich weiß bis heute noch nicht, ob ich darüber froh oder traurig sein soll, wenn ich an die "schweren Aufahrten" denke, die zum Schluss kamen >:)

Donnerstag kommt erstmal die Platte raus. Aber ich denke nicht, daß ich nochmal eine annehmbare Form aufbauen kann. Dafür ist einfach zu viel kaputt. :holy:

Ich fahr nur noch Just vor Fun, oder Flutlicht-Cross in Kleinhau. (Meine Cagiva war da bisher recht konditionsschonend ;) )

Vielleicht auch nochmal so'n Zeug wie in Bilstain die Mehrstundenrennen.
                  Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                  Enduro-Bilstain-Impressionen
                  On-Road-Quickie
                  Guzzi-Spass
                  Bilstain "am Stück"

Kommentar

Nee, in der Zeit hätte ich maximal eine Runde machen können.

Mehr als 10 Runden waren nicht mehr drin. Da muß man realistisch bleiben.
                    Ohne Maiks Hilfe hätte ich den Reifen auch nicht gewechselt.

Schraubenzieher hätte nicht gereicht zum Platten, da war das Ventil ab. Im Schlauch war Dichtmittel. Das funzt aber nur außen, wegen der Fliehkraft.

Vielleicht war aber auch gerade die Pause gut um weiter zu fahren. Wer weiß ??

Aber die Rundenzahl des Siegers ist der HAMMER !
                    Respekt dass du nach dem Plattfuss doch noch weiter gefahren bist

Kommentar

• Auch das muß ich leicht von mir weisen.
                      Ein Kollege hat mich dazu überredet.

Soll ich ihm dafür dankbar sein, oder ihn schlagen, wenn ich ihn sehe ?

Kommentar

• Das Gruppenbild von der Bande will ich euch mal nicht vorenthalten

Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                        für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

Kommentar

PS: Hab ich schon erwähnt, das ich einen Platten am Hinterrad hatte...?
                          Schlauch wechseln bei ca. 40 Grad in der Sonne ist K A C K E ! ! ! ! !

Bei der Hitze springt doch die Pelle fast von alleine runter

Kommentar

• Zitat von joke Beitrag anzeigen
                            dachte ich man könnte auch mal ein schönes Foren Treffen in Düsseldorf Altstadt organisieren , so ganz ohne Motorrad....
                            das würde bestimmt lustig werden....
                            Sag halt einen Termin an... :Bier:
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Hallo ihr meine Besten!!!
                              Erst mal einen Riesen Dank dass ihr bei uns eingelaufen seid, alleine die Anfahrt verdient unseren grössten Respekt.
                              Als Paradebeispiel nenn ich mal den Spanier Enrique Corbi, welcher in einem Anlauf 2000km gefahren ist, die 8-jährige Tochter auf dem Beifahrersitz, morgens um 09h40 bei uns einläuft und dann die Einführungsrunde fährt....zum Schluss kam dann ein 11.Platz mit 8 Runden raus!!!!!!!!!

Unseren Respekt gilt allen, welche sich überhaupt auf dem Gelände aufgehalten haben, von den Fahrern ganz zu schweigen. Die Temperaturen waren ja so dermassen hoch, dass einem das Schwitzen schon schwer fiel. Auch wenn viele leider die wohlverdiente Runde nicht geschafft haben, so verdient ihr wohl noch mehr Respekt als die, welche ihre Besttrainierten Körper um den Kurs gehetzt haben.

Danke auch an alle die Klarsicht und den Mut hatten, das Rennen nicht anzugehen!!!! Das ist oft schwieriger als doch mitzufahren!!
                              Einen grossen Dank auch an die Helfer, welche der Hitze die Stirn gezeigt haben und viele aus misslichen Lagen gerettet haben.
                              Danke an die Fotografen und Filmer welche das Event nach aussen hin tragen werden, um den Kurs laufen war ja allerheftigst und eine Riesenleistung.

Ich hab euch alle und die Endurogemeinde insgesamt wieder als eine tolle Gemeinschaft empfunden, Tage wie diese bestätigen mich immer wieder darin, dass ich den richtigen Sport mache und auch weiterhin meine Energie in solche "Treffen" setzen werd. Ich konnte mit vielen ein Kosettchen halten, leider ist wie immer die Zeit zu kurz und man bräuchte wohl eine Woche um alles Sagenswerte (und auch nicht) loszuwerden

Die Motofrenn Diddeléng sind ein Wahnsinnsclub und ich bin stolz ein Teil von ihnen zu sein, Leute, ich liebe Euch!

Falls ihr Material (Fotos/Videos ) an mich senden wollt, so ist mir das eine grosse Freude, ich werd's dann in den offiziellen Film 2010 einbauen. (PN bitte)

Gespannt bin auch auch auf die Reportage in "Moto Crampons", neben der "Moto Verte" die grösste Endurozeitung im Enduroland Frankreich. Leute, eure Leistungen werden nach ganz weit getragen, Danke dass ihr dabeiwart!!!!

P.s. der Laurent hat wohl einigen hier den Kollaps erspart(auch mir) und ihm möchte ich noch ganz besonders für das Bereitstellen einiger Tonnen Material und Eigenenergie danken, im Rennen wär er wohl das Doppelte an Runden gefahren, hätte er sich beim Schaffe vorher nicht so draufgemacht!

Einen grossen Dank auch an unseren Sponsor enduroforum.eu und unseren effeff, du bist der Grösste!

So, Anekdoten kommen hoffentlich noch einige nach.

Bis demnächst
                              :kiss:

doch leider, jetzt wohl bekannterweise offiziell auch von mir ein kleines.....:craz:

Kommentar

• Moin,

Von mir auch großes Lob an alle die in Lux das Event auf die Beine gestellt haben, perfekt!
                                Ich fand auch die neuen Abschnitte der Strecke sehr gelungen! Für die Hitze kann ja niemand was.
                                Genau diese hat mich dann auch dazu gebracht nach 1,5 Stunden zu sagen jetzt ist Schluß. Mit Sonnenstich ähnlichen Symptomen (Brechreiz, Durchfall, Schüttelfrost usw.) bin ich zum Bus getorkelt und das besorgte Gesicht meiner Freundin, (so hatte die mich wohl noch nie gesehen).spiegelte meinen Zustand wieder. Das einzigste was nun noch irgendwie helfen konnte war der Pool, dort tauchte ich dann auch ne viertel Stunde samt Kostüm und Durchfall J ein. Auch danach war ich noch fest überzeugt aufzugeben. Auf dem Rückweg zum Bus stand da aber dann noch meine Husky im Parc Ferme! Diese wies mich darauf hin das sie nicht zum rumstehen konstruiert wurde und ich gefälligst weiter fahren soll. So hab ich dann irgendwie am Ende doch noch 10 Runden bewältigt.

Aber eins ist sicher, nochmal würde ich mir das bei 37 Grad nicht antun!

Tschau,

Kolwen

Kommentar

Lädt...
                                X