Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich sach nur 3 mal täglich
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenOHA
Da sag ich nur eines! Pferdesalbe druff!!
Kommentar
-
Zitat von Schotti Beitrag anzeigenich sach nur 3 mal täglich
Dann ist das bald verschwunden wenn das die gute ist
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Bilder zum X-Treme 2010 auf meiner Seite Online
>Klick hier<
Bericht und Video ist in kürze auch dort zu finden.Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.
Kommentar
-
Danke > Gute Website :gut2:Zitat von mhb Beitrag anzeigenBilder zum X-Treme 2010 auf meiner Seite Online
>Klick hier<
Bericht und Video ist in kürze auch dort zu finden.
Kommentar
-
Hier noch das Klassement mit den einzelnen Rundenzeiten...
Da kann man den Leidensweg und das Siechtum einiger Kämpfer live verfolgen
Viel Spass
Kommentar
-
ähm CED,Zitat von Ced Beitrag anzeigenHier noch das Klassement mit den einzelnen Rundenzeiten...
Viel Spass
Zugriff leider gesperrt
Gruß Thomas95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Oh sorry...müsste klappen jetze....:weg:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenähm CED,
Zugriff leider gesperrt
Gruß Thomas
Kommentar
-
Wahnsinn, der Goblet hat echt immer 10 Minuten auf die Runde gebraucht.Zitat von Ced Beitrag anzeigenHier noch das Klassement mit den einzelnen Rundenzeiten...
Viel Spass
Kein Wunder, daß der mich in einer Verschnauf-Pause zwei Mal überholt hat...
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenWahnsinn, der Goblet hat echt immer 10 Minuten auf die Runde gebraucht.
Kein Wunder, daß der mich in einer Verschnauf-Pause zwei Mal überholt hat...
Der Wahnsinn hat garantiert einen Namen und zwar ausschließlich " Enduro fahren ".............
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
yep,bin auch wieder in zurück(mit ein paar Umwegen 6400 km)....ach wie angenehme Temperaturen hier...
ein fettes Danke an die Lux-Gang....das war top organisiert
als ich am Sonntag die Klamotten anzog und das Moped ausgeladen hatte,schwor ich mir niiiieeee wieder Alkohol zu trinken.......nach 1,5 Runden dachte ich nur noch an den container und seinem kühlen braunen(gelben?) Wasser......und schwups war ich drin....
dort angekommen,traf man dann auch ,,alte'' Bekannte,die der gleichen Meinung waren,als ich: ZU WARM!!!
Und die Aussicht auf ein kühles Bier,lies mich die guten Vorsätze ,von vorher,wieder vergessen....trotz allem....war subber....viele Kollegen wieder getroffen,und neue kennen gelernt.....danke an alle die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.....bis bald
salu2 Frankjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar