Enduro X-Treme 2011-Offizielles Datum und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hochachtung an die Lux Gäng :respect:
    und sehr schöne Bilder
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod



    Kommentar


    • so richtig Xtrem :daumen:







      :Laugh:





      Kommentar


      • nochn paar,den Rest mach ich die Tage fertig,jetzt geh ich schlapen














        Kommentar


        • Geiles Wochenende gehabt. Danke dafür!
          Gute Besserung allen Verletzten, waren leider nicht wenige.
          Schön nochmal son paar alte Haudegen getroffen zu haben und wieder neue kennengelernt.:gut2:
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Oh auf dem 3. Bild ist ja Doc Synder und Tiffy:craz:
            Joa ich hatte etwas Mitleid mit Kouchi, der hatte wirklich gut zu tun dort... Dafür hat er sich nen Sonderpreis verdient! Habe auch schön mit Max inner Spitzkehre gekuschelt :P


            Auch von mir vielen Dank an die Lux-Crew! Super Strecke, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Leider ist mein Kühler verreckt, dabei lief es so gut :mauer:

            ich komme wieder
            .

            Kommentar


            • Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
              ich komme wieder
              Na vllt. klappt es ja nächstes Jahr besser mit uns
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar



              • Kommentar




                • Kommentar


                  • Super Veranstaltung,super Strecke,super Leute:bravo::bravo::bravo:
                    @Luxis:areit::respect:
                    Nächstes Jahr gerne wieder,aber dann hör ich auf zu rauchen und zu saufen:weg:
                    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                    Kommentar


                    • Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                      :bravo: Hey der Benny im Knighterstyle:respect: von dem 3 fachen Bckflip habe ich schon gehört:Laugh: schmeiss weh die olle Yamse
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • Auch von mir einen herzlichen Dank an die Motofrenn Diddeléng.
                        Ihr habt da eine ganz grosse Veranstaltung auf die Beine gestellt.
                        Das braucht sich hinter nichts zu verstecken.

                        :areit:

                        Super Strecke,
                        Super Organisation,
                        Super Leute,
                        Super Stimmung...

                        Bilder folgen...


                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • ich hoffe ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen!!!
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • kann ich nur unterschreibem,top Veranstaltung:gut2:hatmega Laune gemacht und auch nochmal fetten dank an den Dr.Dirt für seine Rennapotheke ohne die ich warscheinlich nicht hätte starten können hat wunder vollbracht:Dund an seine Frau für das borgen des Tankrüssels.Also her mit den Bildern und Ergebnislisten.
                            Wahlheimat Eifel...

                            Kommentar


                            • Hallo liebe Sportfreunde.

                              Hat mich gefreut wieder eine Menge Freunde wieder zu sehen. Ich möchte mich herzlichst bei allen Helfern bedanken die diese Veranstaltung erst möglich machen. Den Verletzen wünsche ich eine gute und schnelle Genesung. Ich möchte mich nochmals bei dem Helfer entschuldigen, den ich mit dem Moped an dem roten Hang erwischt habe. Wenn jemand weiss wer der Herr ist, kann er es mir per PN schicken. Danke
                              fabulous supported by

                              www.polki-racing.com

                              Kommentar


                              • Schliess mich dem Laurent an. Auch von mir einen RIESEN Dank, an alle helfer. Nur durch sie ist so eine tolle versanstalltung erst moeglich.
                                Allen verletzten eine schnelle und gute Genesung.
                                Auch den Sponsoren eine riesen Dank, auch sie tragen dazu bei das die veranstaltung jedes Jahr wieder stattfindet.
                                Schoen euch alle mal wieder getroffen zu haben.
                                Die Veranstalltung war wieder TOP.
                                Haette nicht gedacht das ich in meiner Koerperlichen verfassung mitfahren wuerde, bin aber mit mein paar ruendchen recht zufrieden.

                                Dem Thaesi und meinem Larsinho noch einen extra Dank fuer das motivieren an den Haengen. :))

                                Ach ja wenn einer den Beta fahrer kennt den ich in meiner letzten Runde noch den Starthang hochgezogen habe kann ihm ausrichten das ich auch Bier als zahlung annehme.:))

                                MFD WIR SIND DIE BESTEN...!!!
                                possunt quia posse videntur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X