Enduro X-Treme 2011-Offizielles Datum und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und für alle die es am Samstag verpasst haben, hier die Knüller Stuntshow der Luxigang.









    Kommentar


    • Auf der Fahrt ins Luxland hatte ich mir schon diverse Male die Hose voll gemacht. Man kennt das ja; alles läuft wie geschmiert, Arbeit macht sich von alleine, Sozialleben, Sexleben, Pflegedienst beim Erzeugerpaar, und weil der Stress noch nicht ausreicht macht man ´nem guten Kumpel Versprechungen die man dann nicht halten kann weil man in letzter Minute wählen muss zwischen zum Bäcker fahren, sich hinter der Küchentür einen rubbeln oder Reifen aufziehen am Mopped...
      So spirituell völlig im Ungleichgewicht begab ich mich mit meinem Kollegen Matje dann auf die Einführungsrunde. Eingeführt wurde mir dann auch etwas hartes, zackiges von der Firma Recluse:mauer:
      hatte das Spiel falsch eingestellt und somit keinen Leerlauf bei eingelegtem Gang. Also zurück an den Schlumpfbus und Haare gerauft. Diverse höhere Lebensformen angebaggert ( Rolf, Stefan, Pappe, Frank ) und mich dümmlich grinsend daran gemacht meine neuen Kupplungslamellen mit Schleifpapier um einige zehntel zu erleichtern:mauer:
      Freudestrahlend noch eine Ehrenrunde durchs Fahrerlager gedreht und die Ovationen des weiblichen Publikums in Empfang genommen. ( Besonders Steffie war angetan von meiner Radlerhose Marke "japanese slingshot" )
      Und ab ins Loch der Verdammten. Start aus der zweiten Reihe und mit meine alten, krummen Knochen hochgedackelt. Karre läuft nach vier Kicks und Kupplung ist lieb.
      Stau vor dem ersten Hang. Sieht leichter aus wie letztes Jahr und will eigentlich warten aber Matje brettert in die Umfahrung. Baumstämme, Berg rauf, Stau. Motor zu lange laufen lassen vielleicht jedenfalls wieder Recluse-Spirenzchen :mauer:
      Nach jeder Kurve die Kiste ankicken ist vielleicht ein super Oberschenkeltraining, aber richtig Laune macht des nitt!
      In der zweiten Runde war mir denn unten an der Grauen der Geduldsfaden gerissen, die Karre am kochen und der Todeswunsch kaum noch zu unterdrücken. Ich knalle also da hoch während ich noch rechts und links einen da hängen sah. Komme natürlich nicht durch und die Aktion kostet mich denn die letzten Körner. Hab´die Runde noch beendet aber frag´nicht wie. Zum Glück hatte meine Honda auch ein Einsehen und mit einem durchgeschmorten Kühlerschlauch eine dritte Runde vereitelt.:mauer:
      Danach ziemlich hurtig eingeladen und ab nach Pais Bas, weil Matje seine Olle feierte Geburtstag und er hatte bloß Freigang bis um acht.
      Hätte gerne noch was mit euch allen erzählt aber nächstes Jahr besser ich mich. Versprochen.
      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

      Kommentar


      • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Schön war´s,gerne 2012 wieder.
        (aber nur als Streckenpfosten:)))
        Gruß an Alle:gut2:
        jetzt weiss ich immer noch nicht wer du bist....



        Zitat von pruus Beitrag anzeigen
        .....
        Hätte gerne noch was mit euch allen erzählt aber nächstes Jahr besser ich mich. Versprochen.....

        so, ich speicher das hier mal...damit du dich nicht wieder rausredest...
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • Geile Veranstaltung, muß ich mal sagen. Genau das Richtige für einen ausgeglichenen Adrenalinpegel, vor allem das Stück hinter Olgas Hütte. In der dritten Runde fing dann mein Kühler an zu Spucken, dann bin ich wassernachfüllend noch langsamer als vorher ins Ziel gekrochen. Eigendlich wollte ich ja einen technischen Defekt vortäuschen um aufzugeben, war dann aber nicht mehr nötig :-)
          Die Flo (die junge schlanke Dame) hat nach dem Mutsprung aufgehört weil sie nach dem dritten Versuch die Auffahrt im Wald hochzukommen keine Kraft mehr hatte das Moppet aufzuheben.

          War auf alle Fälle Extreme und schreit nächstes Jahr nach mehr

          Kommentar


          • Zitat von gregor Beitrag anzeigen
            Geile Veranstaltung, muß ich mal sagen. Genau das Richtige für einen ausgeglichenen Adrenalinpegel, vor allem das Stück hinter Olgas Hütte. In der dritten Runde fing dann mein Kühler an zu Spucken, dann bin ich wassernachfüllend noch langsamer als vorher ins Ziel gekrochen. Eigendlich wollte ich ja einen technischen Defekt vortäuschen um aufzugeben, war dann aber nicht mehr nötig :-)
            Die Flo (die junge schlanke Dame) hat nach dem Mutsprung aufgehört weil sie nach dem dritten Versuch die Auffahrt im Wald hochzukommen keine Kraft mehr hatte das Moppet aufzuheben.

            War auf alle Fälle Extreme und schreit nächstes Jahr nach mehr
            war schön dich wieder mal zu treffen...
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Ich denke man sieht sich beim GST. Im Mai sind wir wieder dabei, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat

              Kommentar


              • Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
                Dafür hab ich jetzt Unterarme wie Popeye. Mein verkorkster Körper fühlt sich an als wär ich mit der Africa Twin mitgefahren. Hab jetzt nen schönen Abdruck von Ivos Auspuffbirne aufm Arm. Eine schöne Erinnerung an dieses Endgeile Event. Ich weiss nicht ob ich auch nur eine Runde durchgestanden hätte.

                In der Mitte des Rennens wars echt schlimm. jeden 2. musste ich an den Steinen helfen. Zum Schluss gings dann komischerweise wieder.

                Die Dame im Feld hat echt gekämpft bis zuletzt, ich hoffe sie hat die Runde voll gekriegt.

                Ich hoffe ich seh euch Hackfressen in LSB wieder.
                Ahh das wars du ,hatte es zischen gehört:gut2:Dank dir für deine hilfe ,hast mir bestimmt ein halbes dutzend mal geholfen,kam mir vor als haette ich erst mit endurofahren angefangen.Grossen dank auch an alle helfer .

                Kommentar


                • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                  Auf der Fahrt ins Luxland hatte ich mir schon diverse Male die Hose voll gemacht. Man kennt das ja; alles läuft wie geschmiert, Arbeit macht sich von alleine, Sozialleben, Sexleben, Pflegedienst beim Erzeugerpaar, und weil der Stress noch nicht ausreicht macht man ´nem guten Kumpel Versprechungen die man dann nicht halten kann weil man in letzter Minute wählen muss zwischen zum Bäcker fahren, sich hinter der Küchentür einen rubbeln oder Reifen aufziehen am Mopped...
                  So spirituell völlig im Ungleichgewicht begab ich mich mit meinem Kollegen Matje dann auf die Einführungsrunde. Eingeführt wurde mir dann auch etwas hartes, zackiges von der Firma Recluse:mauer:
                  hatte das Spiel falsch eingestellt und somit keinen Leerlauf bei eingelegtem Gang. Also zurück an den Schlumpfbus und Haare gerauft. Diverse höhere Lebensformen angebaggert ( Rolf, Stefan, Pappe, Frank ) und mich dümmlich grinsend daran gemacht meine neuen Kupplungslamellen mit Schleifpapier um einige zehntel zu erleichtern:mauer:
                  Freudestrahlend noch eine Ehrenrunde durchs Fahrerlager gedreht und die Ovationen des weiblichen Publikums in Empfang genommen. ( Besonders Steffie war angetan von meiner Radlerhose Marke "japanese slingshot" )
                  Und ab ins Loch der Verdammten. Start aus der zweiten Reihe und mit meine alten, krummen Knochen hochgedackelt. Karre läuft nach vier Kicks und Kupplung ist lieb.
                  Stau vor dem ersten Hang. Sieht leichter aus wie letztes Jahr und will eigentlich warten aber Matje brettert in die Umfahrung. Baumstämme, Berg rauf, Stau. Motor zu lange laufen lassen vielleicht jedenfalls wieder Recluse-Spirenzchen :mauer:
                  Nach jeder Kurve die Kiste ankicken ist vielleicht ein super Oberschenkeltraining, aber richtig Laune macht des nitt!
                  In der zweiten Runde war mir denn unten an der Grauen der Geduldsfaden gerissen, die Karre am kochen und der Todeswunsch kaum noch zu unterdrücken. Ich knalle also da hoch während ich noch rechts und links einen da hängen sah. Komme natürlich nicht durch und die Aktion kostet mich denn die letzten Körner. Hab´die Runde noch beendet aber frag´nicht wie. Zum Glück hatte meine Honda auch ein Einsehen und mit einem durchgeschmorten Kühlerschlauch eine dritte Runde vereitelt.:mauer:
                  Danach ziemlich hurtig eingeladen und ab nach Pais Bas, weil Matje seine Olle feierte Geburtstag und er hatte bloß Freigang bis um acht.
                  Hätte gerne noch was mit euch allen erzählt aber nächstes Jahr besser ich mich. Versprochen.


                  Du bist der geilste, Hans! Schreib doch bitte ein Buch! Ich amüsier mich immer dermaßen, das ist die reinste Wonne!:schwärm::schwärm::schwärm:


                  Was soll ich groß sagen? Ich danke auch allen Helfern, die das Event ermöglicht haben, vorher, währenddessen und auch hinterher! Hut ab, großes Kino. Schade um die (für meine Begriffe) relativ vielen verletzten, gute und schnelle Genesung an dieser Stelle!
                  Ich persönlich habe nach wie vor viel (zu viel) für meine überaus schlechte Kondition zu tun und muss mal lernen den Kopf ein wenig auszuschalten und einfach zu fahren. Möchte nächstes Jahr gern wiederkommen und noch mehr Runden schaffen.:kratz:

                  War echt sehr sehr geil. Vor allem Samstag Abend. Auch wenn der Abend Spuren hinterlassen hat...


                  ... Falls also jemand ein Multitool der Marke "Victorinox" finden sollte, darf er sich gern bei mir melden... :kiss:

                  Ne, war echt geil, gern wieder!!!
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                    Komme natürlich nicht durch und die Aktion kostet mich denn die letzten Körner.
                    Ist das hier vielleicht das Bild zum Ton?

                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • jau, pruus wie er leibt aber fast nicht mehr lebt, haha.
                      Trotzdem würd´ich jetzt sofort wieder hin!
                      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                      Kommentar


                      • ja und das kommt dabei raus wenn man während der Fahrt die Profiltiefe am HR kontrollieren will :angst: Gute Besserung! :daumen:
                        .

                        Kommentar


                        • Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                          ja und das kommt dabei raus wenn man während der Fahrt die Profiltiefe am HR kontrollieren will :angst: Gute Besserung! :daumen:

                          So sieht mein Oberschenkel aus... aber da ist zum Glück ne Hose drüber...


                          Gute Besserung!
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                          Kommentar


                          • Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                            ja und das kommt dabei raus wenn man während der Fahrt die Profiltiefe am HR kontrollieren will :angst: Gute Besserung! :daumen:
                            Oh ja ..wat hat der mich erschrocken..:angst: Gute besserung.
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • Was ganz anderes:
                              Hat vielleicht von euch jemand am Eingang zum Fahrerlager auf der linken Seite einen grünen BOSCH-Koffer von meinem Akkuschrauber gefunden?
                              Den hab ich beim Abreisen am Sonntag liegen lassen.

                              Zum Glück ohne den Akkuschrauber selbst, aber ein Akku war noch drin!
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar


                              • und noch ein paar...
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X