Enduro X-Treme 2011-Offizielles Datum und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    ja leider.....du Schawein hast mich ja ewig überrundet
    war das mein Todesurteil? darf ich mich nie bei Dir in Andalusien zeigen?
    fabulous supported by

    www.polki-racing.com

    Kommentar


    • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      jetzt gleich hier http://vimeo.com/23534482
      Klasse Bilder!
      Da bekommt man einen Eindruck von der Veranstaltung.
      Vielleicht schaff ich das im kommenden Jahr da mitzufahren, aber es sieht schon richtig heftig aus!
      Die Nässe wird das ja nicht einfacher gemacht haben...
      Gibt es Umfahrungen bei den Knackpunkten?

      Bis dahin kann ich ja noch viel üben :psy:
      Gruß Jonas
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • Ja, meistens gibts ne Chickenline.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • Zitat von laurent Beitrag anzeigen
          war das mein Todesurteil? darf ich mich nie bei Dir in Andalusien zeigen?
          habe dich doch ganz doll lieb.....
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • Unsere lieben grünen Spaziergänger, welche sich allesamt unbefugterweise auf Privatgrundstück bewegen, haben sich bei der Gemeinde beschwert. Wir haben gestern die hölzerne Sprungschanze abbauen müssen, welche über dem wohl verseuchtesten Biotop der Welt stand. Wenn wir jedoch eine Wasserprobe zur Analyse versenden, werden uns die Japaner die Bude einrennen und eine Studie über unsere Ueberlebensstrategien in Auftrag geben.
            Hier ein kleiner Film zum Abbau und anschliessend ein kleines Bonus für Auge und Ohr:))
            Die Schanze stirbt
            und noch ein paar bisher unveröffentlichte Fotos zum Vor-X-Treme und die Show der "50cc Madmen"
            Fotos

            Kommentar


            • leck mich am arsch, gibt es wirklich menschen, die sich über sowas aufregen? dann empfehle ich elektroschocker-Therapie...150000 volt über 5 sek und der mensch ist paralysiert und erleidet psychosen, schick mir einfach die adressen...
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • ne die rituelle Verbrennung inkl. der Kettensägen war bestimmt sehr umweltfreundlich. Hoffenbtlich habt ihr nich irgend welche Lurche mit verkohkelt!
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  ne die rituelle Verbrennung inkl. der Kettensägen war bestimmt sehr umweltfreundlich. Hoffenbtlich habt ihr nich irgend welche Lurche mit verkohkelt!

                  ja genau, vllt habt ihr sogar die ozonschicht vernichtet...und die armen bäume die für eure rampe sterben mussten, und die löcher die für die metallgewinnung eurer mopeds gegraben wurden...und die armen baumwollpflanzen die für die kleidung der umweltaktivisten herhalten mussten un die armen jutepflanzen, und der eklige sex mit denen ihre eltern sie zeugten...

                  sorry, ist aktuell....was ist eigentlich mit kletterwäldern? stören die auch den frieden der natur? und was ist mit de schildern auf denen die aktivisten ihre sprüche niederschreiben, und woher kommen die rohstoffe ihrer notebooks und die kabeltrassen werden einfach durch die wälder gezogen, auf denen sie ihre daten verschicken...fragen über fragen...
                  Zuletzt geändert von effeff70; 16.06.2011, 19:40.
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • boa cheffe, was hast du denn gerade geraucht? :craz:

                    ich will auch was abhaben...:Laugh:
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • wobei sich mir da gerade die Frage stellt:

                      wenn draußen der Wind heult, ist das dann der Wind, weil er sich an den Bäumen weh tut oder sind das die Bäume, weil der Wind sie verhaut???
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        boa cheffe, was hast du denn gerade geraucht? :craz:

                        ich will auch was abhaben...:Laugh:


                        elvis, ich schwöre ...keine chemie...rein pflanzlich und ich habe mich bei den pflanzen persönlich entschuldigt....hab ich bei nem alternativen gekauft...wird schon ok sein...:Joke:
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • heute morgen im Radio haben sie gesagt das die Polizei jemanden mit 1,5t Marihuana erwischt haben, den kennst du nicht zufällig oder?! :craz:
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            heute morgen im Radio haben sie gesagt das die Polizei jemanden mit 1,5t Marihuana erwischt haben, den kennst du nicht zufällig oder?! :craz:

                            iiichh? nöö!!! :isi:
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              leck mich am arsch, gibt es wirklich menschen, die sich über sowas aufregen? dann empfehle ich elektroschocker-Therapie...150000 volt über 5 sek und der mensch ist paralysiert und erleidet psychosen, schick mir einfach die adressen...
                              Alles halb so wild, effche, wir haben einen super Nachmittag im "Gebiet" verbracht und ich konnte mich nach neuen Möglichkeiten umschaun...nächstes Jahr willst du ja bestimmt deine Runde(n) fahren, gelle:kiss:

                              Kommentar


                              • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                                Alles halb so wild, effche, wir haben einen super Nachmittag im "Gebiet" verbracht und ich konnte mich nach neuen Möglichkeiten umschaun...nächstes Jahr willst du ja bestimmt deine Runde(n) fahren, gelle:kiss:
                                schon praktisch wenn man kein Moped hat........:weg:
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X