X-Treme 2012 ?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
hm ...bisher warste noch garnicht drin....Zitat von Max Beitrag anzeigenDann bin ich wohl raus.
:))
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Kommentar
-
Mal schaun. Nico hat nen Plan B in der Hand, den er mir aber erst gleich verraten will.:))Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
armer pursche
Militant tolerant!
Kommentar
-
was da wohl bei rauskommt:))Zitat von Max Beitrag anzeigenMal schaun. Nico hat nen Plan B in der Hand, den er mir aber erst gleich verraten will.:))Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Bin auch mal gespannt.:kratz:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenwas da wohl bei rauskommt:))Militant tolerant!
Kommentar
-
Ok....das war Plan BZitat von durofrank Beitrag anzeigendrück ihm nen 1000er,Kasten Bier, und ne Packung Zigaretten, in die Hand,....als ob es dem Halodri interessieren würde ,ob du da bist?!
:D :weg:
Aber jetzt......nachdem ich Ced bestochen hab klappts ja doch :)):weg::gut2:

Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Super!!!!:gut2:Zitat von Ced Beitrag anzeigenAlles wieder auf 0, Volle Kraft nach hinten......das Datum muss leider nach zähen Verhandlungen verlegt werden. Tut mir leid für die, welche schon ihr Trainingslager geplant haben oder sich mit Sonnenmilch eingedeckt haben. Es wird wohl eher mit Spikes gefahren, auch mal was Neues:
Neues absolut offizielles Datum:
25.03.2012
Entschuldigung nochmals, jetzt wisst ihr auch alle warum Luxemburg so klein bleibt....einfach zuviele Schussel dadrin.:craz:
:kiss:
Kommentar
-
Zitat von butcher Beitrag anzeigenSuper!!!!:gut2:
:kiss:
Warum? Meinst da schmeckt das Pivo anders nach der 1.Runde.......
:Bier:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Super dass der Termin verschoben wurde!!!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWarum? Meinst da schmeckt das Pivo anders nach der 1.Runde.......
:Bier:
Im April kann ich nicht!!!
Und nächstes Jahr wird erst nach der 2 Runde an den Bierstand gerollt!!:holler::Bier::kiss:Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
die käufliche Schlampe,dieZitat von butcher Beitrag anzeigenOk....das war Plan B
Aber jetzt......nachdem ich Ced bestochen hab klappts ja doch :)):weg::gut2:

jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
:))ich hab ihn von 4 auf 3 Bier runtergehandelt:)):weg:Zitat von durofrank Beitrag anzeigendie käufliche Schlampe,die
Kommentar
-
und noch ne billige dazuZitat von butcher Beitrag anzeigen:))ich hab ihn von 4 auf 3 Bier runtergehandelt:)):weg:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Mist , genau auf´n DM-Termin (Dahlen):isi:Zitat von Ced Beitrag anzeigenAlles wieder auf 0, Volle Kraft nach hinten......das Datum muss leider nach zähen Verhandlungen verlegt werden. Tut mir leid für die, welche schon ihr Trainingslager geplant haben oder sich mit Sonnenmilch eingedeckt haben. Es wird wohl eher mit Spikes gefahren, auch mal was Neues:
Neues absolut offizielles Datum:
25.03.2012
Entschuldigung nochmals, jetzt wisst ihr auch alle warum Luxemburg so klein bleibt....einfach zuviele Schussel dadrin.:craz:
Naja einen Tot muß man sterben.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar