Enduro X-Trem 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    ich habe leider nicht alle auf Fotos, es fehlen micha,artus, isi etc...
    Schmal´s Gattin hat en Haufen Bilder! Unter anderem vom Flöpp und vom Hauderer beim Baden!
    Da könnt der Sporty sich ja mal um´s besorgen kümmern machen! :kratz:

    @Sporty: ...flitz mal schnell rüber zum Nachbar!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Schmal´s Gattin hat en Haufen Bilder! Unter anderem vom Flöpp und vom Hauderer beim Baden!
      Da könnt der Sporty sich ja mal um´s besorgen kümmern machen! :kratz:

      @Sporty: ...flitz mal schnell rüber zum Nachbar!

      der Sporty liegt schon auf der Lauer.....sobald Frau Schmal zu Hause ist geh ich mal bei der Nachbarin Klingeln....
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • So, jetzt geht's wieder....:craz:
        Ich wollte mich allerherzlichst bei den Forenmitgliedern bedanken...für ihre Hilfe als Streckenposten (ihr habt das profimässig gemacht!!!), für ihr Mitfahren unter diesen übelsten Streckenverhältnissen ;-) und für das Zuschauen und Dabeisein. Ihr seid echt klasse, Endureros halt! Danke effeff für die Uebernahme und UEBERGABE ;-) des Preisgeldes.

        Allergrössten Respekt zoll ich den Fahrern ab, welche morgens die Stiefel geschnürt und die Strecke in Angriff genommen haben, obwohl sie sich nicht im Klaren waren, wie denn die einzelnen, technischen Hindernisse bezwungen werden sollten. Das erfordert Mut und wohl auch viel Ueberwindung, vor allem weil viele von Euch solche Dingens noch nie gefahren sind.:respect::respect::respect:
        Die Profis waren allesamt begeistert, sie hätten schon viele Strecken gesehen, aber sowas.......war auch für sie eine Herausforderung.
        Also nochmal: ihr seid eine Strecke gefahren, auf der die Pros sich öfters aufs Derbste zerlegt haben, der Vukcevic hat sich schon morgens beim Warm-Up bei einem Abflug sein komplettes Heck komplett geschreddert.
        Es gibt ja auch schon einige Filme im Netz, von RTL bekomme ich noch das gesamte Filmmaterial, nicht bloss den Zusammenschnitt.
        Auf Euch, auf den Endurosport und auf die Grünen.
        P.s. Marcus (offroadforum Chef-Moderator) , falls du hier mitliest: du warst der Einzige von 500 Leuten, mit denen ich bei der Anmeldungsprozedur zu tun hatte, welcher sich komplett danebenbenommen hat. Bloss zur Info-Du bist bis 2350 gesperrt bei uns und brauchst auch keinen Fahrer mehr unter falschen Namen 500 km weit schicken, obwohl ich dir im Vorfeld geraten hatte, dies doch einfach zu unterlassen.

        Hier die Reportagen



        Und jetzt nochmal ein grosses Dankeschön an Euch alle und hoffentlich bis 2010.
        In Liebe
        :craz:
        Zuletzt geändert von Ced; 20.07.2009, 13:25.

        Kommentar


        • klasse veranstaltung, super strecke wobei ich sagen muß...als es anfing zu regnen machte sich doch schon so´n kleines ich will nicht-gen bemerkbar.
          respekt an alle fahrer und noch mehr respekt an alle mitwirkenden der orga und den streckenposten. gute besserung allen verletzten. in der 2 runde
          habe ich meinen daumen mal wieder malträtiert und so nach einundhalb runden aufgehört.
          :respect::respect::respect::respect::respect:
          Zuletzt geändert von afr; 20.07.2009, 13:32.
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • achso,fast vergessen

            obervollste :respect: noch an kotze das er dem gesamten feld 4 runden vorsprung gelassen hat,noble geste :daumen:





            Kommentar


            • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              achso,fast vergessen

              obervollste :respect: noch an kotze das er dem gesamten feld 4 runden vorsprung gelassen hat,noble geste :daumen:

              Hätte ihm ja auch mal einer erklären können wie das mit dem Transponter funktioniert
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

                btw....wußtet Ihr schon das bei ner Husqvarna nachg nem leichten Tuscher ins Gestrüpp, Lenker, Maske und Birne die Grätsche machen....der Fahrer (Name gerade entfallen:evil:) könnt sich glatt mit dem Boller zusammentun....:Laugh::Laugh::Laugh:

                Gut das der Typ keine KTM hatte, sonst wäre ihm womöglich an der selben Stelle das Motorgehäuse geplatzt.....

                Kommentar


                • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Hätte ihm ja auch mal einer erklären können wie das mit dem Transponter funktioniert

                  @Feldjaeger, danke fuer's aufheben beim Wasserloch...:gut2:.
                  Hoer jetzt noch das aufschreien der Leute..." Ahhh Ohhh mein Gott..."
                  Zuletzt geändert von Eliot; 20.07.2009, 14:13.
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                    Gut das der Typ keine KTM hatte, sonst wäre ihm womöglich an der selben Stelle das Motorgehäuse geplatzt.....

                    aaaaaaaarghh.....:azrael::Haue: :mauer:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      aaaaaaaarghh.....:azrael::Haue: :mauer:
                      armer cheffe





                      Kommentar


                      • @EffEff:

                        Wenn Du willst, dann gehen wir mal zu Krause Gussprodukte.

                        Der Schweißer dort ist ein Held, der hat schon Kartmotoren geschweißt.
                        Sag einfach bescheid.


                        @Eliot:
                        Du hast mich mit dem Abflug ganz schon erschreckt.
                        Gut das der Zuschauer direkt angerannt kam.:daumen:

                        Er sagte:" Hau ab, ich hol ihn da weg..."

                        Mist, bei mir und meinem Mopped ist mehr kaputt als ich dachte.

                        Kommentar


                        • Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                          Mist, bei mir und meinem Mopped ist mehr kaputt als ich dachte.
                          Und ich sach noch: Brenner, schweiß den Lenker fest! :craz:



                          :weg:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                            @Feldjaeger, danke fuer's aufheben beim Wasserloch...:gut2:.
                            Hoer jetzt noch das aufschreien der Leute..." Ahhh Ohhh mein Gott..."

                            Sah auch sehr spektakulär aus


                            Wünsch dir noch gute Besserung
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                              @EffEff:

                              Wenn Du willst, dann gehen wir mal zu Krause Gussprodukte.

                              Der Schweißer dort ist ein Held, der hat schon Kartmotoren geschweißt.
                              Sag einfach bescheid.

                              ...

                              Danke onkel....komme sicherlich drauf zurück..
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                                @ Germi ....die Rechnung für das Husaberg Heck kommt vom Warlisator :D..... hab dich nämlich verpetzt da du und Pol am Samstag abend ja nicht teilen wolltet.
                                Ich seh schon Holler, Du bist echt `n Kumpel.

                                @Warlisator
                                Andere sind eleganter abgestiegen und haben sich nicht das Heck zerschreddert. Hättest halt einfach den Hahn mehr in Richtung Heck drehen müssen. :weg:
                                ****************************************
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X