Enduro X-Trem 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich fange heute an mein Mopped zu preparieren !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Motorschutz aus Alu Riffelblech habe ich mir schon gebaut. Neue Brne ist besorgt, ein Schutz dafür folgt.
    Dann wird nicht aus Spaß gefahren, sondern auf Platz.

    Je kranker desto besser.

    Kommentar


    • Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
      Ich fange heute an mein Mopped zu preparieren !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Motorschutz aus Alu Riffelblech habe ich mir schon gebaut. Neue Brne ist besorgt, ein Schutz dafür folgt.
      Dann wird nicht aus Spaß gefahren, sondern auf Platz.

      Je kranker desto besser.

      Dann solltest du mal die Taktik: "Los nochmal, das sah nicht gut aus"
      stark überdenken:Auge2: :evil:
      Echte Fründe

      Enduro-Reise-Impressionen
      Enduro-Bilstain-Impressionen
      On-Road-Quickie
      Guzzi-Spass
      Bilstain "am Stück"

      Kommentar


      • @ Ced
        ja da bin ich auch fast( ausser eine )überall runter :panik: und alles hoch (ausser die Sprünge ).
        Aber auch eine gelungene Veranstaltung:daumen:
        Gruß Gregor
        kein weg ist zu weit außer der Tod



        Kommentar


        • @Rick:
          Ja ja, is ja gut...

          Aber wenn man die Ansage macht, eine bestimmte Chickenumfahrung nicht zu machen, dann hält man sich eben dran.

          Nächstes mal effektiver, soviel ist klar.

          Kommentar


          • Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
            @Rick:
            Ja ja, is ja gut...

            Aber wenn man die Ansage macht, eine bestimmte Chickenumfahrung nicht zu machen, dann hält man sich eben dran.

            Nächstes mal effektiver, soviel ist klar.

            Naja, auch beim letzten Blitz :D

            Weißte nicht mehr "Neeeeeein, ich fahr hier nicht mehr runter"
            Echte Fründe

            Enduro-Reise-Impressionen
            Enduro-Bilstain-Impressionen
            On-Road-Quickie
            Guzzi-Spass
            Bilstain "am Stück"

            Kommentar


            • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
              Freu mich auch schon auf 2010, hab am Freitag ein Treffen mit einem Sponsor, Energy Drink Hersteller( nix Red Bull)... der bringt dann auch Möpse auf 2 Beinen mit auf die Strecke....
              Nächstes Jahr baun wir euch dann was rischtisch Krankes, dass alle Flitzkacke runnerpröllern...war ja alles bis jetzt bloss eine Übung!!!
              Gruss
              Hallo Ced ! Bitte macht nur nicht den Fehler,das alles noch unendlich steigern zu müssen ! Ich finde,Eure Veranstaltung war vom Anspruch her sehr gut,so wie sie war ! Ich denke mal wir alle (Amateure)sind an unsere Grenzen gestoßen und hatten eine Menge Spaß dabei ! Ich fände es sehr schade,wenn eben diese tolle Veranstaltung zu einem " Spektakel " verkommen würde. Da nützen dann auch die zweibeinigen Möpse nicht mehr viel...! Wie gesagt,fast alle Teilnehmer sind Amateure und Ihr müsst für Euch entscheiden, für wen Ihr diese Veranstaltung ausrichtet.
              Oder bewerbt Euch direkt für einen WM-Lauf.Sagt mal Eure Meinung dazu !
              Gruß,der OPS
              "Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen"

              Kommentar


              • Alles was geht.

                Rundendreherei haben wir in Deutschland jedenfalls zur Genüge.

                Je härter, desto mehr kann ein Amateur stolz sein auch nur eine Runde geschafft zu haben.

                Kommentar


                • Zitat von OPS Beitrag anzeigen
                  Hallo Ced ! Bitte macht nur nicht den Fehler,das alles noch unendlich steigern zu müssen ! Ich finde,Eure Veranstaltung war vom Anspruch her sehr gut,so wie sie war ! Ich denke mal wir alle (Amateure)sind an unsere Grenzen gestoßen und hatten eine Menge Spaß dabei ! Ich fände es sehr schade,wenn eben diese tolle Veranstaltung zu einem " Spektakel " verkommen würde. Da nützen dann auch die zweibeinigen Möpse nicht mehr viel...! Wie gesagt,fast alle Teilnehmer sind Amateure und Ihr müsst für Euch entscheiden, für wen Ihr diese Veranstaltung ausrichtet.
                  Oder bewerbt Euch direkt für einen WM-Lauf.Sagt mal Eure Meinung dazu !
                  Gruß,der OPS
                  Mmh, die Befürchtung hab ich vorher dieses Jahr schon gehabt, aber es war optimal so ..., Perfekt.

                  Die ersten beiden X-Trem waren ja im trockenen soweit ich weiß, da hab ich mir schon gedacht "Oh, man, immer weiter steigern und dann regnet's "

                  Aber wie fürsorglich die Motofrenn sind, sah man ja schon am rausnehmen des "Fahrerlager-Hanges" wegen Regen und rausnehmen der Steinstufe nach Marions Unfall.

                  Also ich glaube die haben ein tolles Feeling ...:respect:


                  PS.: Die Umfahrung des Starthanges fand ich übrigens diesmal einfacher, obwohl die "Zeitbremsen" Baumstämme drinn waren. Letztes Jahr mußte ja doch viel geradeaus geschickt werden, weil die Auffahrt so zerbombt war. Die war ja jetzt Easy... :rolley:
                  Nur - fehlten da noch Abfahrten gegenüber letztem Jahr :kratz:
                  Echte Fründe

                  Enduro-Reise-Impressionen
                  Enduro-Bilstain-Impressionen
                  On-Road-Quickie
                  Guzzi-Spass
                  Bilstain "am Stück"

                  Kommentar


                  • Zitat von OPS Beitrag anzeigen
                    Hallo Ced ! Bitte macht nur nicht den Fehler,das alles noch unendlich steigern zu müssen ! Ich finde,Eure Veranstaltung war vom Anspruch her sehr gut,so wie sie war ! Ich denke mal wir alle (Amateure)sind an unsere Grenzen gestoßen und hatten eine Menge Spaß dabei ! Ich fände es sehr schade,wenn eben diese tolle Veranstaltung zu einem " Spektakel " verkommen würde. Da nützen dann auch die zweibeinigen Möpse nicht mehr viel...! Wie gesagt,fast alle Teilnehmer sind Amateure und Ihr müsst für Euch entscheiden, für wen Ihr diese Veranstaltung ausrichtet.
                    Oder bewerbt Euch direkt für einen WM-Lauf.Sagt mal Eure Meinung dazu !
                    Gruß,der OPS

                    Gute Argumente....

                    Ich denke man kann das noch zuspitzen und trozdem kommen alle auf Ihre Kosten, die Umfahrungen waren knackig aber gut fahrbar...die Harte Route war schon sauschwer....kaum durchzuhalten wenn man nicht100%ig fit ist....

                    Es war geil...letztes Jahr....es war noch viel geiler dieses Jahr.....mehr Zuschauer, viel Forore.... ich freu mich auf nächstes Jahr...
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      Gute Argumente....

                      Ich denke man kann das noch zuspitzen und trozdem kommen alle auf Ihre Kosten, die Umfahrungen waren knackig aber gut fahrbar...die Harte Route war schon sauschwer....kaum durchzuhalten wenn man nicht100%ig fit ist....

                      Es war geil...letztes Jahr....es war noch viel geiler dieses Jahr.....mehr Zuschauer, viel Forore.... ich freu mich auf nächstes Jahr...


                      bis dahin hab ich auch ne neue cam





                      Kommentar


                      • OK ! Wahrscheinlich habt Ihr Recht ! Rick`s Argument mit dem "feeling" dafür ist durchaus nicht von der Hand zu weisen! Ich wollte das nur mal ansprechen, weil ich mir halt etwas Sorgen gemacht habe daß es etwas abdriften könnte. Also dann,freuen wir uns auf das nächste Jahr und Danke für Eure Meinungen !
                        Gruss,der OPS
                        "Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen"

                        Kommentar


                        • Zitat von mecky Beitrag anzeigen


                          bis dahin hab ich auch ne neue cam
                          Freu mich schon gleich im bett die dvd reinzuschmeißen

                          Danke nochmal mayk
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Freu mich schon gleich im bett die dvd reinzuschmeißen

                            Danke nochmal mayk
                            fang bloß nich an zu sabbern alter





                            Kommentar


                            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Gute Argumente....

                              Ich denke man kann das noch zuspitzen und trozdem kommen alle auf Ihre Kosten, die Umfahrungen waren knackig aber gut fahrbar...die Harte Route war schon sauschwer....kaum durchzuhalten wenn man nicht100%ig fit ist....

                              Es war geil...letztes Jahr....es war noch viel geiler dieses Jahr.....mehr Zuschauer, viel Forore.... ich freu mich auf nächstes Jahr...


                              Habe gestern das letzte Vid gesehen, einfach nur geil

                              Kommentar


                              • Jau, Mecki, DVD ist bei mir auch angekommen! Vielen Dank, schöner Film!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X