Enduro X-Trem 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von baer Beitrag anzeigen
    :kratz:Da hast du aberwas falsch verstanden, da muß der Lenni sich wohl eher bei Ced oder Eliot nieder knien und nicht bei dir
    Also um das Ganze hier mal zu entschärfen...niederknien muss keiner vor irgendjemand, es geht bloss darum, das Rennen, bei den schon bestehenden Wiedrigkeiten der Strecke für so wenig Leute wie möglich fahrbar zu machen.....:kratz:
    Letztes Jahr hab ich 70 Starter angenommen, davon war wohl etwa die Hälfte aus Lux, der Rest F oder DE. Ich denke wir können diese Zahl nach oben erhöhen, da sowieso nach 1/2 Stunde der Grossteil der Fahrer am Streckenrand am Kotzen war.
    ein paar Infos, welche ich euch geben kann:
    -Starterzahl wird von 70 auf 100 erhöht.
    -Startgeld muss im Voraus überwiesen werden, so wird vermieden, dass Plätze, welche von willigen Fahrern belegt geworden wären, durch Nichtauftauchen von Waschlappen oder Verletzten blockiert werden
    -Startgeld wird zwischen 30 und 40 Euro liegen, mit Lizenz etwas billiger, kommt aber natürlich auf die Lizenz an (keine Schanklizenz etc)
    -die Strecke wird substantiell verschärft, soll ja im oberen Leidensbereich liegen
    Detailinfos werden nachgereicht, Generalversammlung ist in 2 Wochen, danach kommt der Rest....
    Bis dann
    Ced
    Streckenbauer im Team mit Kosch Marc und alleiniger Anmeldungsverwalter!!!!!!
    Alles klar?

    Kommentar


    • Hört sich doch super an. Die Strecke letztes Jahr war schon mega genial, meine Kupplungshand hat schon nach der einer Stunde gestreikt

      Dank an die Streckenplanner:bravo:

      Kommentar


      • Zitat von Ced
        die Strecke wird nochmal verschärft, soll ja im oberen Leidensbereich liegen und trotzdem Spass machen


        Zitat von Ced
        bitte nicht anmelden, falls ihr Fahranfänger seid. Letztes Jahr haben sich einige ganz fürchterlich aufgeregt, die Strecke sei unfahrbar. Diese haben schon vor der Einführungsrunde das Motorrad auf den Hänger geschoben...
        also: das Rennen heisst "Enduro X-Trem"
        :D
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • Fuer all die, die die Augen nicht weit genug aufkriegen...hier gibt's noch zusaetzliche infos.

          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • Na ich bin mal gespannt wieviele da wohl dran teilnehmen wollen , sehr wahrscheinlich wird der Ced mit seinen ca. 100 Startplätzen nicht auskommen bei der Resonanz hier und im unausprechlichen Forum. Auf jedenfall werde ich dort sicher aufschlagen ob Startplatz oder nicht , muss dem Lenni ja unterstützen bei seiner Suicid Tour 09.



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • Falls ich an dem Datum noch in Deutschland sein sollte, komme ich zum zugucken, wenn ich was helfen kann, mach ich das auch. Bis dahin sollten ja leider alle Startplätze weg sein...
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                wenn ich was helfen kann, mach ich das auch.
                Muss ich echt sagen :respect: fuer die einstellung. Meistens wollen die Leute immer nur mitfahren mitfahren mitfahren..aber das einer sich freiwillig zum Helfen meldet.. Hut ab!:daumen:
                Zuletzt geändert von Eliot; 14.01.2009, 19:15.
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Muss ich echt sagen :respect: fuer die einstellung. Meistens wollen die Leute immer nur mitfahren mitfahren mitfahren..aber das einer sich freiwillig zu Helfen meldet.. Hut ab!:daumen:
                  Wie gesagt, Voraussetzung ist, dass ich im Lande bin und auch hin komme.
                  Aber dann, warum nicht?! Ist doch meine Leidenschaft...
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • Also ich wollte da ja auch erscheinen und wenn dann, ab Samstag. Und dann würde ich natürlich auch noch Helfen.

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • Isi mach doch mal ne liste.....:evil:
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Isi mach doch mal ne liste.....:evil:
                        Am Besten eine mit mehreren Spalten für :
                        Nur fahren; fahren und helfen; nur helfen

                        :Joke:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Am Besten eine mit mehreren Spalten für :
                          Nur fahren; fahren und helfen; nur helfen

                          :Joke:

                          Eine Spalte hast du vergessen

                          Will fahren aber packt es wohl nicht

                          oder so

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • Also Isi eine extra Spalte für Lenni bitte:evil:
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • Bloss zur Info..werde bereits jetzt mit Anfragen für Startplätze zugeschüttet ....denk wir müssen gleich 2 Rennen machen.....
                              Oh jé, das wird schwer.....

                              Kommentar


                              • oganisiert doch ein zusätzliches Muschi Rennen
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X