Enduro X-Trem 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Dazu sei gesagt das es demjenigen überhaupt garnicht gut ging!!!

    Gerade du Isi solltest wissen das ich mich normal allen Scheiß mit mache nur da ging es nicht. Hat mir auch keinen Spass gemacht 320km zu fahren um dann zu merken das ich nicht fahren kann. Aber wie gesagt, das nächste Enduro X Dingens kommt und dann bin ich dabei!!!



    P.S. ich hatte garkeinen Hänger und Moped war auch ausgeladen...
    Dann wäre aber immer noch das Problem mit dem Sprit in Lux gewesen. :Laugh:


    Sorry Schmalhans. Konnte nicht anders.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #62
      So, hab das Ganze Dingens hier nicht geschrieben, dass es nach 2 Posts schon weg ist...also nochmal:
      Jetzt werdet mal nicht schon alle am 17.12.08 schwubberig, es steht ja nicht noch mal ein Datum fest, Höchstzahl Starter,die Anfragen (Forstamt, Umweltamt, Arcelor Mittal)müssen alle noch gemacht werden etcetcetc. Wenn es mal soweit ist werd ich hier einen Fred aufmachen und ihr könnt dann per e-mail eure Anmeldung hereinreichen.

      Um das Ganze ein wenig zu beruhigen; es ist noch keiner angemeldet, also sind alle bis jetzt noch nicht verfügbaren Startplätze noch verfügbar.
      Zur Strecke: Da das Ganze letztes Jahr doch ein wenig Kinderprogramm war, wird dieses Jahr allerheftigst eingeheizt. Die Stellen, welche letztes Jahr wegen allgemeinem Dünnschiss und Reklamationen bei der Renndirektion rausgenommen wurden, werden dieses Jahr bei den Abfahrten noch ein wenig ausgehöhlt, die Auffahrten werden lediglich verbreitert, damit noch mehr Fahrer sich gleichzeitig versemmeln können. Ich hab auch einige neue Auffahrten gescoutet, sie werden einen kürzeren Anlauf und links-rechts Knicke mit Stufen im 3. Gang aufzeigen. Es gilt also: "Allgemeines Lastwechselfahren bei Höchstbelastung" zu üben.
      Die Trialpassagen, welche von Endurokursanbietern als zu schwer für die Teilnehmer eingestuft wurden, werden 2009 auch verschärft, Umfahrungen wird es keine geben, jeder muss durch.
      Durchs Wasser wird's auch wieder gehen, das Wasserbett wird jedoch auch noch mittels Löffelbagger ausgehöhlt.
      Anstelle der einfachen Baumstammüberquerung wird ein Sprung über querliegende Baumstämme angeboten, wer nicht rüber kommt muss rudern.
      Eine Idee der Grillmeister fand ich auch ganz interessant, jede 10. Grillwurst wird Valium enthalten, macht die ganze Sache etwas spannender.
      Also ich freu mich auf jeden Fall.
      Wer sich beschwert muss die Strecke einmal barfuss umrunden und ich pinkel ihm höchstpersönlich in den Helm, ob Airoh oder sonstwas.
      Bis denne
      aus der luxemburger Psychiatrie, 3.Stock links Zimmer 404
      Ced

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Ced
        aus der luxemburger Psychiatrie, 3.Stock links Zimmer 404
        Ced
        hey, meine Perle arbeitet genau in der Abteilung. ist mein Ernst. Allerdings hat sie mich dort auch als Patient kennengelernt

        hier noch ein Bildchen und zwei kleine Video's vom letzten Jahr. war eingentlich der einfachste Hügel den wir hatten, trotzdem hatte er seine Tücken



        ergolgreiche Besteigung

        Besteigung ist die Hose gegangen
        fabulous supported by

        www.polki-racing.com

        Kommentar


        • #64
          ich will auch!
          war beim letzten mal auch dabei.....
          das war eine der besten veranstaltungen die ich bisher mitgefahren bin.
          hoffe mal das alle die letztes mal dabei wahren wieder starten dürfen.

          lg

          Kommentar


          • #65
            Zitat von craven Beitrag anzeigen
            ich will auch!
            war beim letzten mal auch dabei.....
            das war eine der besten veranstaltungen die ich bisher mitgefahren bin.
            hoffe mal das alle die letztes mal dabei wahren wieder starten dürfen.

            lg
            Nee ihr müßt erstmal aussetzen:Auge2:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #66
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Nee ihr müßt erstmal aussetzen:Auge2:

              Kommentar


              • #67
                Schon ganz dick und fett angemalt im Kalender......

                Das SES-Racing-Team ist auch dabei.......

                Übrigens die perfekte Vorbereitung für die Red Bull Romaniacs 2009
                Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

                http://www.stefans-enduroshop.de
                http://stefans-endurotraining.de
                http://www.enduroschule-nrw.de
                http://www.trialschule-nrw.de

                Kommentar


                • #68
                  2009 ist polki auch dabei...diesmal aber ohne Krücken, dafür mit neuer KTM....

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    @ baer

                    JAJA ein wenig recht haste! Wir treffen uns dann auf dem Weg dorthin!

                    @Effe usw

                    Hänge habe ich noch nie verweigert! Ich warte zwar ab und an mal nen Moment und sammele Kräfte aber dann!! Dann dreh ich den Hahn auf! Kann ja nichts passieren außer das ich nicht mehr hoch komme.

                    Und bei 500KM anreise verweigere ich ganz bestimmt nicht!

                    Gekniffen wird nicht.

                    Außerdem LIEBE ich anspruchsvolle Hänge. Und Tiefsand habt ihr ja nicht. Also muss ich nur noch KOndi trainieren und dann gehts los!
                    Hau mal nich so auffe Kacke lenni....
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich habs Euch gesagt.....unterschätzt das nicht......In 15-20min so eine Runde halbwegs fahrend und ohne Umfaller durchzuziehen....da gehört schon was zu....da sind ganz tückische sachen dabei...:Auge2:
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Hau mal nich so auffe Kacke lenni....

                        Wahrscheinlich ist auch gerade dann wieder Lennis Bus kaputt ( wäre ja gerne gekommen aber mein Bus )
                        :Joke:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Wahrscheinlich ist auch gerade dann wieder Lennis Bus kaputt ( wäre ja gerne gekommen aber mein Bus )
                          :Joke:
                          :Laugh:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Wahrscheinlich ist auch gerade dann wieder Lennis Bus kaputt ( wäre ja gerne gekommen aber mein Bus )
                            :Joke:

                            Aber ich sag da nichts weiter zu,..lassn man hifahren da...ich weiß das das ne nummer zu groß für mich is,oder auch 2-3...und da lenni nich unbedingt viel besser is als ich,...aber naja,..versuch es aber sag nacher nicht es hat dich keiner gewarnt
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #74
                              Also ich habe mir jetzt extra noch mal die Filme angesehen. Da konnte ich nicht entdecken was ich nicht auch nicht hochkommen kann :Auge2: aber 3h lassen ja zeit für ausreichend versuche
                              Sieht nach einer schönen rRunde aus :daumen:, einige stellen die einen fordern und an den es auch mal daneben gehen kann, aber anscheinend ja irgendwie zu bewältigen. Enduro lebt ja von der Herausförderung :gut2:.
                              Bärchen, klar war eine Fahrgemeinschaft mit dir mein ziel, und du vermutest mich schon absolut in der richtigen Gegend. Ich könnt dir jetzt eine Denksport aufgrabe stellen. Denn wir haben und glaube ich das erste mal bei einer Veranstaltung unterhalten die in diesem Jahr am gleichen Wochenende stattgefunden hat wie das Enduro X-Trem 08
                              Na klingelt es, Lösung per PN an mich wenn nicht verrate ich es dir so. Aber eigentlich ist es doch ganz einfach :kratz:
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Also ich habe mir jetzt extra noch mal die Filme angesehen. Da konnte ich nicht entdecken was ich nicht auch nicht hochkommen kann :Auge2: aber 3h lassen ja zeit für ausreichend versuche
                                Sieht nach einer schönen rRunde aus :daumen:, einige stellen die einen fordern und an den es auch mal daneben gehen kann, aber anscheinend ja irgendwie zu bewältigen. Enduro lebt ja von der Herausförderung :gut2:.
                                :kratz: Naja auf Bildern und Videos sieht alles nicht so wild aus:Auge2: aber wenn ich mir die Bilder von der Roof ansehen denke ich im Nachhinein auch noch was für ein Luschenkram, aber in Natur:angst: obwohl es war ja auch alles machbar
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X