Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
jetzt wo du das sagst, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Zeichnungen von Leonardo:))Zitat von quickmick Beitrag anzeigenIch hab mich gerade erkundigt,es handelt sich effektiv um ein Kattapult:daumen:
Kommentar
-
Aber Leonardo di Caprio...Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenjetzt wo du das sagst, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Zeichnungen von Leonardo:))
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenAber Leonardo di Caprio...
... ist doch mit der Titanic abgesoffen
Kommentar
-
Ja funzt aber nur mit den 2 Taktern.Zitat von quickmick Beitrag anzeigenIch hab mich gerade erkundigt,es handelt sich effektiv um ein Kattapult:daumen:
:D
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
:gut2:Zitat von mecky Beitrag anzeigenIch komm knipsen und filmen :gut2: Hotel Cottage Logis ist schon gebucht :))
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenIch komm knipsen und filmen :gut2: Hotel Cottage Logis ist schon gebucht :))
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Jep. Anstandslos. Wobei ich noch keine ähnliche Belastung hatte, komme erst Anfang März auf die MX-Strecke. Bin aber zuversichtlich.Zitat von mecky Beitrag anzeigenMax.läuft Dein Bock wieder :Laugh:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenEinfach Hinsetzen und Geniessen!
is doch deutlich; Schwungrad für elektrische Mausefalle!
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigen:gut2: Hotel Cottage Logis ist schon gebucht :))
Du Muschi , früher haste morgens zünftig mit nem Glimmstengel in der Schnüss aus dem Wohnewagenfenster gehangen und heute......
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDu Muschi , früher haste morgens zünftig mit nem Glimmstengel in der Schnüss aus dem Wohnewagenfenster gehangen und heute......
..........hat er keine glimmstengel mehr...:gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:craz:
Kommentar