Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
es werden nicht mehr, aber ...Zitat von Terrier Beitrag anzeigenVöllig egal - Hauptsache nicht wieder so viele Baumstämme.
Kommentar
-
So Leute, nächste Woche kommt mein BUs zur Reparatur und dann sollte das mit Lux 2013 doch mal klappen!
Äh Laurent...auch wenn die Starterzahlen voll sind, meinst ich kann bei den Trainingsrunden ma eine mit meiner 200erter mitspulen? :-)
Die macht auch keine großen Flurschäden!
Kommentar
-
Die Einschreibung ist nicht meine Aufgabe und ich werde mich da auf keinen Fall einmischen. Ich gehöre dem Streckenbauteam an und führe nur Befehle ausZitat von Psycho Beitrag anzeigenSo Leute, nächste Woche kommt mein BUs zur Reparatur und dann sollte das mit Lux 2013 doch mal klappen!
Äh Laurent...auch wenn die Starterzahlen voll sind, meinst ich kann bei den Trainingsrunden ma eine mit meiner 200erter mitspulen? :-)
Die macht auch keine großen Flurschäden!
Kommentar
-
AHkay, wer is denn der Cheffe da?
Kommentar
-
-
-
Treffen uns am Bierstand:Bier:Zitat von Psycho Beitrag anzeigen:kratz: Häääääääää?Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
PNZitat von Psycho Beitrag anzeigenAHkay, wer is denn der Cheffe da?
habt ihr auch schön Schnee im Luxiland?.
Kommentar
-
OK, belagern wir das Bier!!!Zitat von worschti Beitrag anzeigentreffen uns am bierstand
Zuletzt geändert von Psycho; 14.03.2013, 20:51.
Kommentar
-
Komm auch :kiss:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenTreffen uns am Bierstand:Bier::auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....
Kommentar
-
Nix,du fährst mit mir du Homo!:kiss:Zitat von TVH Beitrag anzeigenKomm auch :kiss:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Klar fahre mit , ist nur die Frage wie langZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenNix,du fährst mit mir du Homo!:kiss:
:auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....
Kommentar
-
ich lasse dich nach jeder Runde mal am meinem frischen Bier riechen oder lecken, werden ja dann mal sehen was dich geiler machtZitat von TVH Beitrag anzeigenKlar fahre mit , ist nur die Frage wie lang
:Bier: vs
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 

Kommentar