Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hy an alle Kranken......und (baldwieder)-gesunden vom Lux-Extrem!
    Ich hab´s genau gewußt- die Männer vom Motofrenn... sind sowas von grandios :Laugh:!

    Egal ob Streckenbau oder Afterrace.. - in allem der absolute Masstab!

    Gruß an alle, die mir die "Ehre erwiesen" sie kennen lernen zu dürfen.
    Jetzt bin ich mir sicher....wir ham´ alle was an der Waffel. Wunderbares Erlebnis sowas.

    Achso Samstag natürlich!

    Solong aus Süd-Hessen allerdings mit Äppelwoi
    Power to the Bauer !

    Kommentar


    • Bilder

      Hallo zusammen,
      war schön, mal wieder so viele bekannte Gesichter zu sehen.
      Respekt an alle, die gefahren sind! :areit:
      Mein Kurzbericht vom 7. Enduro Xtrem

      Hier eine kleine Auswahl der Fotos von Samstag. Ich mach nächste Tage noch ein Album fertig...











      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • Super war´s.
        Nicht nur die tolle Streckenführung, sondern auch die Gesichter der Luxis wieder zu sehen, war schon echt erfreulig.

        Das mit dem Ergebnis ist mir auch aufgefallen. Mir fehlen gleich mehrere Runden.
        Hat mir der Belgier nach dem Rennen klar gemacht.

        Aber das ist nur Nebensache bei so einer Strecke.
        Das war die Mühen im Vorfeld und die Schmerzen während der Fahrerei eindeutig wert.
        Auch wenn meine Hand nun wieder aussieht wie nach 5 Bienenstichen, ich wäre sehr unglücklich das verpasst zu haben.

        Wir sehen uns im nächsten Jahr, dann aber hoffentlich fit, unverletzt und vorbereitet. :gut2::gut2:

        Kommentar


        • Ich kann mich nur den Huldigungen an schließen.
          Es war eine große Familien Feier mit hohem Spassfaktor aber das Rennen sollte wieder Sonntags sein, da ist das bessere Wetter :Laugh:
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • Also der Samstag war echt perfekt als Veranstaltungstag. War einfach nur geil!


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • So - die Buben von der Ostseeküste sind auch wieder in der Heimat ... hab' nach der 12 Stündigen Fahrt erst mal alles einfach in die Werkstatt gefeuert - hab' morgen zum Glück Urlaub, um aufzuräumen und vor allem die Mopeten wieder aus dem Luxemburger Dreck-Klotz zu meißeln ... :D (Da wird wohl 'ne einstündige Einweichung Voraussetzung für eine erfolgreiche Reinigung sein.)

              Es war eine hammer geniale Geschichte! Die Strecke war das geilste, was wir bisher in unserem bescheidenen Enduroleben erfahren durften und das Wetter hat auch noch kräftig nachgewürzt und das ja bis quasi kurz vor dem Rennen.

              Nach der unglaublich fordernden Einführungsrunde - trotz Stau und tiefem Matsch, alles mal probiert - liefen die ersten drei Rennrunden recht gut (einmal Kühlwasser nachfüllen in der Box war allerdings vonnöten). In der vierten war dann für mich die Riesengaudi nach 1,5 h an der wohl teuersten Stelle der ganzen Runde zu Ende ... na wo wohl? ... Genau, an der Betonauffahrt. Dort hat sich nämlich mein Lenker verabschiedet, obwohl meine Beta eigentlich sturzhöhentechnisch recht glimpflich davon gekommen ist (hatte sie gefühlt relativ "sanft" fast ganz oben nach rechts gelegt), was man vom Fahrer nicht behaupten kann - der hat nämlich die volle Höhe abwärts "genießen" dürfen und sitzt jetzt mit 'ner blau geprellten Ar***backe vor dem PC ... :D


              Wir kommen auf jeden Fall und jederzeit gerne wieder, auch wenn das Verhältnis aus Anreise- und Rennkilometern für uns nun wirklich nicht das beste ist ... :)


              Egal! :holler: Einen riesen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!




              P.S.: Bei zwei von unseren Jungs (#36; #96) fehlt übrigens auch jeweils eine Runde.
              Gruß Dirk

              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

              Kommentar


              • :craz:Moinsen!!! :-)

                Schee wars....einfach nur geil!
                Nächstes mal schenk ich mir aber die Einführungsrunde...die macht einen nur kaputt vor dem Rennen!

                Ansonsten super mal alle neuen Nasen aus dem Forum getroffen zu haben, lustige Gespräche gehabt, lecker Bier und Mettis-Würstchen etc etc...

                Die Betonauffahrt...jo..die hat mir nach dem Abgang da auch 15 Minuten Zwangspause beschert und nen blauen Oberschenkel und Ellbogen...aber am Moped zum Glück nur leichte Schäden (was nicht die Regel war).

                Wird definitiv wiederholt...dann aber mit besserer Vorbereitung von Mensch und MAschine. War viel zu lang übersetzt für das Gelände, ich hab glaub in den 3h mehr Kupplung verqualmt als in den 100 Stunden davor! :D

                Luxis!!! Ihr rockt!!!

                PS: Ich hab gleich komplett vergessen am Transponder anzuhalten und zu "stempeln"....NULL Runden daher! hahahaha
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                  .....auch wenn das Verhältnis aus Anreise- und Rennkilometern für uns nun wirklich nicht das beste ist ...
                  Rennkilometer habe ich zweistellig auf der roten Auffahrt abgespult. Wenn die das als Runden gewertet hätten, wäre ich jetzt Dritter.

                  Kommentar


                  • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                    Rennkilometer habe ich zweistellig auf der roten Auffahrt abgespult. Wenn die das als Runden gewertet hätten, wäre ich jetzt Dritter.
                    Mister Digital!!!
                    Auf jedenfall das Highlight für alle Zuschauer an der roten!
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                      Rennkilometer habe ich zweistellig auf der roten Auffahrt abgespult. Wenn die das als Runden gewertet hätten, wäre ich jetzt Dritter.
                      :Laugh::gut2:

                      Kommentar


                      • Kann mich allen nur anschließen, war ne geile Sache.
                        Auch wenn ich leider nach knapp 2h auf Grund fehlender Kondition das Handtuch werfen musste.
                        Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr.
                        Vielen Dank an das ganze LUX-Team und alle HElfer die so einen Spaß erst möglich machen.

                        Kommentar


                        • Moin an alle Bekloppten:))

                          War mal wieder top:gut2:

                          Leider hab ich mir in der Einführungsrunde die Rippen verbogen........die Betäubung nach dem Rennen war nur bis gestern morgen erfolgreich!!:holler:

                          Absolut geile Veranstaltung!!!!!!!:bravo:
                          Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                          Kommentar


                          • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                            Es kann sein das dem ein oder anderen Fahrer eine Runde fehlt, vielleicht ist es wegen dem von mir angesprochenen Problem war das ein paar Fahrer gleich schon beim hochlaufen ihr Transponder an die Zaehler gehalten haben. Das System musste nochmals neu gestartet werden. Die Jungs von der Zaehlstelle werden sich das nochmal genau anschauen und mir dann bescheid geben.
                            Mir fehlt auch eine Runde ist aber nicht weiter schlimm, denn vielen fehlt ein ganzer "Film".....von nach dem Rennen...:))

                            War Super mit euch allen hat hoellich Spass gemacht, und sorry das ich nicht mit jedem einen trinken konnte, werde naechstemal bein bestes geben. :D

                            Was habt ihr den jetzt lieber das Rennen am Samstag oder doch lieber Sonntag?

                            Nochmals einen Riesendank an alle absolut ALLE,... Helfer, Zuschauer, Fahrer, ihr seid die Geilsten.

                            DANKE
                            besser Sonntags...Samstag bekomm ich von eurem Bier immer so Kopf weh. Mir fehlt nicht nur eine Runde mir fehlt der ganze Abend:taste2:
                            die Schwachstelle, ist das Problem !

                            Kommentar


                            • Hier mal ein erstes Video:

                              7. Ausgabe des 3h Extem-Enduros in Luxemburg vom MOTOFRËNN DIDDELENG


                              Mir fehlt übrigens auch ne Runde auf der Ergebnisliste...
                              PavianParade :paper:

                              Kommentar


                              • Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                                besser Sonntags...Samstag bekomm ich von eurem Bier immer so Kopf weh. Mir fehlt nicht nur eine Runde mir fehlt der ganze Abend:taste2:
                                Dein Abend war super,ich war dabei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X