Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Tja denn war wohl die Yamse zu teuer und dein Konto ist nicht mehr gedeckt:auslach:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWenn die bei 55€ Stutzig werden fress ich n Besen :craz::))
Oder die Bank ist Pleite und hat deine Kohlen versoffen>:):Bier:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
So war es bei mir auch.... aber andere SEPA Überweisungen gingen bis jetzt immer...Zitat von chinablau Beitrag anzeigenIch habe heute am Schalter überwiesen weil am Automaten der Service nicht verfügbar ist...mal sehen ob es ankommt:D
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ich hab das Geld Max Überwiesen, der hats jetzt rausgehauen.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen@ robbe
und hat es geklappt?
bei mir musste ich an der BIC 3 x anfügen weil die mindestes 11 Stellen haben muss
:))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
das nenn ich über Bande überwiesen:craz:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIch hab das Geld Max Überwiesen, der hats jetzt rausgehauen.
:))
Kommentar
-
Ich habe gerade mal in der Sarter Liste gestöbert da ist Robbe noch nicht drauf
Aber aus dem Osten der Herr Holzer, Vater des "Melz Exdrähm", gibt sich ein stell dich ein
.
Sie kommen von nah und fern:gut2:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Habe auch erst heute für Nils überwiesen, der kann noch garnicht drauf stehen.Zitat von Gaso Beitrag anzeigenIch habe gerade mal in der Sarter Liste gestöbert da ist Robbe noch nicht drauf
Aber aus dem Osten der Herr Holzer, Vater des "Melz Exdrähm", gibt sich ein stell dich ein
.
Sie kommen von nah und fern:gut2:
Und Matthias war schonmal da.
Militant tolerant!
Kommentar
-
lasst den Isi mal in Ruhe, wenn er wieder zurück is von der Therapie und regelmäßig seine Tabletten nimmt dann wird der auch bestimmt wieder....
und wenn nicht rufen wir einfach alle laut um Hilfe und rennen im Kreis umher. Lux-Xtreme halt
Kommentar
-
er ist zur Zeit jobmäßig unterwegs, kann noch ein paar Tage dauernZitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen@Eliot: Ich hatte dir eine PM wegen Streckenposten geschrieben, ging das unter?
Kommentar
-
Merci Lorron..Zitat von laurent Beitrag anzeigener ist zur Zeit jobmäßig unterwegs, kann noch ein paar Tage dauern
@ Black, ich hab keine PN erhalten.
Wird aber Dankend angenommen
possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar