Ich gehe noch einen schritt weiter, Verkaufe GasGas Ec300 Racing 2011.
Durchgepimpt bis ins kleinste Detail, Starke gebrauchsspuren/verformungen/Rahmenbrüche. Preis 6000€ Fest!
Ein Unikat! Das Motorrad wurde beim Lux Xtrem auf Herz und nieren geprüft!:holy:
Du kannst deine dann auch gegen meine ´99er EGS tauschen, innen quasi neu, sieht aber aus als wäre sie in einem Betonmischer von Hamburg nach München mitgefahren. Sogar mit 2012 Lux-Xtreme Startnummer :))
Du kannst deine dann auch gegen meine ´99er EGS tauschen, innen quasi neu, sieht aber aus als wäre sie in einem Betonmischer von Hamburg nach München mitgefahren. Sogar mit 2012 Lux-Xtreme Startnummer :))
Kann ich bestätigen, siehr grässlich aus der Eimer :))
Dieses Jahr gibt's zum Enduro X-treme ein X-tra Schmankerl 3 Gewinner, von 2012, 2011 und 2009 werden am Start sein...und noch ein paar Fahrer die sich die Krone dieses Jahr aufsetzen wollen.
Wie wuerden einige hier im Kreise sagen, "interessant, interessant":))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar