[ATTACH]16269[/ATTACH]
Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von laurent Beitrag anzeigenich kann dem ersten Forum-Fahrer auch ein Blumentopf schenken
klar mach nur das loch unten zu nimm die blume raus und janz wichtich füll bier ein !!!!!!
bei den bildern bin ich nicht sicher wie die abfahrten zu bewerten sind :kratz:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Ganz einfach, bei einer normalen Sonntagstour würdest du nicht auf die Idee kommen da runter zu fahren.:angst:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
bei den bildern bin ich nicht sicher wie die abfahrten zu bewerten sind :kratz:
Kommentar
-
Fuer dich machema dann 'ne extra Spur..!:gut2:Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenSo'n Pisshügel hat meine Mutti als Garageneinfahrt! Habt Ihr nix vernünftiges?
:weg:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenGanz einfach, bei einer normalen Sonntagstour würdest du nicht auf die Idee kommen da runter zu fahren.:angst:
sei nett zu gadjet sonst
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen:kratz:
hast du den Knight an der Angel und nix gesagt?:craz:
Watt denn Isi ...........oder verhaspele ich mit jetzt mit dem sich Englisch anhörenden Namen...........könnte allerdings auch ein Waliser oder Südafrikaner oder Australier ,Kanadier, Schotte oder von der Isle of Man stammender Fahrer sein
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Der geile Gilles :schwärm:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenMeneken at work...[ATTACH]16276[/ATTACH]:auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen[ATTACH]16277[/ATTACH]
das wird bestimmt der balkon für den bierstand :Bier:Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Vielleicht wird's ein Startgatter bzw Käfig.
Sent from my iPhone using TapatalkManchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar