Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
    Hi!

Letztes Jahr gab es einige Streckenbilder um schon einmal die Magenschmerzen anzuheizen. Gibt es schon ein paar Pic von diesjährigen Streckenverlauf?

Gruß
    aber sicher

fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• mensch Laurent, wie soll isch denn da rüber kommen?=????
      Glaub´ich bleib´zuhaus!
      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Zitat von pruus Beitrag anzeigen
        mensch Laurent, wie soll isch denn da rüber kommen?=????
        Glaub´ich bleib´zuhaus!
        Yep fuer dich wird's wohl schwierig ueber was drueber zu kommen beim x-treme...!!??!!
        possunt quia posse videntur

Kommentar

• Sagt mal - 'ne vielleicht doofe Frage ..., die sich vor allem an die Starter aus Germany richtet:

Habt ihr bei Euren letzten Teilnahmen versicherungstechnisch irgendwas geregelt/unternommen?

'Ne normale Auslandskrankenversicherung wird mir ja bestimmt 'nen Vogel zeigen, wenn ich denen sage, warum ich wirklich nach LUX fahre ...

Wie haltet ihr das?
          Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

• Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
            Sagt mal - 'ne vielleicht doofe Frage ..., die sich vor allem an die Starter aus Germany richtet:

Habt ihr bei Euren letzten Teilnahmen versicherungstechnisch irgendwas geregelt/unternommen?

'Ne normale Auslandskrankenversicherung wird mir ja bestimmt 'nen Vogel zeigen, wenn ich denen sage, warum ich wirklich nach LUX fahre ...

Wie haltet ihr das?

die letzten verstorbenen haben die gleich im nächsten tal vergraben...

also ich habe allgemein ne akv für motorsport abgeschlossen....
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Yep fuer dich wird's wohl schwierig ueber was drueber zu kommen beim x-treme...!!??!!
              klar , weil ich über ausgestreckte Beine von Kumpels stolpere....
              gimmyacall. X

Kommentar

• Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                Sagt mal - 'ne vielleicht doofe Frage ..., die sich vor allem an die Starter aus Germany richtet:

Wie haltet ihr das?
                Ne nichts unternommen, das sollte doch von der Normalen Krankenversicherung gezahlt werden innerhalb der EU, oder :kratz: Andererseits bin ich auch noch im ADAC und habe da eine Absicherung im Ausland als Plus Mitglied. Für die Krankenversicherung sollte es auch egal sein was du machst, nur bei Unfallversicherungen gibt es das Problem Motorsport, das aber überall und somit sollte man das entsprechend absichern.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• absichern ist immer gut! Meine neueste Versicherung deckt sogar den Schaden wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt!

Kommentar

• [quote=pruus;370980]absichern ist immer gut! Meine neueste Versicherung deckt sogar den Schaden wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt![/quote]

Beím Teutates :holler: :love:
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• [quote=4 Stroke;371003]
                      Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                      absichern ist immer gut! Meine neueste Versicherung deckt sogar den Schaden wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt![/quote]

Beím Teutates :holler: :love:
                      Die sinnen,Die Römer!!!:D

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Sagt mal - 'ne vielleicht doofe Frage ..., die sich vor allem an die Starter aus Germany richtet:

Bei vielen (auch Unfallversicherungen) gibts ne Klausel: "Unfälle die dem Versicherten dadurch zustoßen, dass er sich als Fahrer... eines Motorfahrzeuges an Fahrtveranstaltungen einschließlich der dazu gehörigen Übungsfahrten beteiligt, bei denen auf die Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten ankommt". :psy::trara:
                        Meine AKV hat mir sogar zugesichert, dass sie den Heli-transport beim Erzberg bezahlen, sollte man mich bergen müssen. Auch nachdem(!) ich denen dann etwas mehr Details dazu gegeben hab :))
                        Denen ist es wurscht ob sie mich zB vom Bergsteigen holen oder vom Moped fahren... :gut2:

Kommentar

• Zitat von Domi Beitrag anzeigen
                          Bei vielen (auch Unfallversicherungen)
                          Denen ist es wurscht ob sie mich zB vom Bergsteigen holen oder vom Moped fahren... :gut2:
                          Das sagen sie vorher aber hast du es schriftlich....?Worte sind lim Versicherungsgeschäft leider wie Schall und Rauch. Und auf einmal steht man da und bleibt auf seinen kosten sitzen.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Streckenbau..
                            possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              [ATTACH]16452[/ATTACH]
                              Streckenbau..
                              endlich mal Aussagekräftige Bilder :gut2:
                              jarvissignaturetours.com
                              acta non verba

Kommentar

• Das Bier dürfte heute auch ohne Kühlschrank gut schmecken:Bier:
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X