Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
mensch Laurent, wie soll isch denn da rüber kommen?=????
Glaub´ich bleib´zuhaus!
Kommentar
-
Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Yep fuer dich wird's wohl schwierig ueber was drueber zu kommen beim x-treme...!!??!!Zitat von pruus Beitrag anzeigenmensch Laurent, wie soll isch denn da rüber kommen?=????
Glaub´ich bleib´zuhaus!possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Sagt mal - 'ne vielleicht doofe Frage ..., die sich vor allem an die Starter aus Germany richtet:
Habt ihr bei Euren letzten Teilnahmen versicherungstechnisch irgendwas geregelt/unternommen?
'Ne normale Auslandskrankenversicherung wird mir ja bestimmt 'nen Vogel zeigen, wenn ich denen sage, warum ich wirklich nach LUX fahre ...
Wie haltet ihr das?
Kommentar
-
Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigenSagt mal - 'ne vielleicht doofe Frage ..., die sich vor allem an die Starter aus Germany richtet:
Habt ihr bei Euren letzten Teilnahmen versicherungstechnisch irgendwas geregelt/unternommen?
'Ne normale Auslandskrankenversicherung wird mir ja bestimmt 'nen Vogel zeigen, wenn ich denen sage, warum ich wirklich nach LUX fahre ...
Wie haltet ihr das?
die letzten verstorbenen haben die gleich im nächsten tal vergraben...
also ich habe allgemein ne akv für motorsport abgeschlossen....wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
klar , weil ich über ausgestreckte Beine von Kumpels stolpere....Zitat von Eliot Beitrag anzeigenYep fuer dich wird's wohl schwierig ueber was drueber zu kommen beim x-treme...!!??!!
gimmyacall. X
Kommentar
-
Ne nichts unternommen, das sollte doch von der Normalen Krankenversicherung gezahlt werden innerhalb der EU, oder :kratz: Andererseits bin ich auch noch im ADAC und habe da eine Absicherung im Ausland als Plus Mitglied. Für die Krankenversicherung sollte es auch egal sein was du machst, nur bei Unfallversicherungen gibt es das Problem Motorsport, das aber überall und somit sollte man das entsprechend absichern.Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigenSagt mal - 'ne vielleicht doofe Frage ..., die sich vor allem an die Starter aus Germany richtet:
Wie haltet ihr das?Unbekannt bekannt
Kommentar
-
absichern ist immer gut! Meine neueste Versicherung deckt sogar den Schaden wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt!
Kommentar
-
[quote=pruus;370980]absichern ist immer gut! Meine neueste Versicherung deckt sogar den Schaden wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt![/quote]
Beím Teutates :holler: :love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
[quote=4 Stroke;371003]Die sinnen,Die Römer!!!:DZitat von pruus Beitrag anzeigenabsichern ist immer gut! Meine neueste Versicherung deckt sogar den Schaden wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt![/quote]
Beím Teutates :holler: :love:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Bei vielen (auch Unfallversicherungen) gibts ne Klausel: "Unfälle die dem Versicherten dadurch zustoßen, dass er sich als Fahrer... eines Motorfahrzeuges an Fahrtveranstaltungen einschließlich der dazu gehörigen Übungsfahrten beteiligt, bei denen auf die Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten ankommt". :psy::trara:Sagt mal - 'ne vielleicht doofe Frage ..., die sich vor allem an die Starter aus Germany richtet:
Meine AKV hat mir sogar zugesichert, dass sie den Heli-transport beim Erzberg bezahlen, sollte man mich bergen müssen. Auch nachdem(!) ich denen dann etwas mehr Details dazu gegeben hab :))
Denen ist es wurscht ob sie mich zB vom Bergsteigen holen oder vom Moped fahren... :gut2:
Kommentar
-
Das sagen sie vorher aber hast du es schriftlich....?Worte sind lim Versicherungsgeschäft leider wie Schall und Rauch. Und auf einmal steht man da und bleibt auf seinen kosten sitzen.Zitat von Domi Beitrag anzeigenBei vielen (auch Unfallversicherungen)
Denen ist es wurscht ob sie mich zB vom Bergsteigen holen oder vom Moped fahren... :gut2:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
endlich mal Aussagekräftige Bilder :gut2:Zitat von Eliot Beitrag anzeigen[ATTACH]16452[/ATTACH]
Streckenbau..jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar