Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
und ich habe einen Sonnenbrand.... 25 Grädchen hüttZitat von Worschti Beitrag anzeigenDas Bier dürfte heute auch ohne Kühlschrank gut schmecken:Bier:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Das is doch alles nicht gerecht verteilt. Kann einer sagen was er will...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenund ich habe einen Sonnenbrand.... 25 Grädchen hütt
Sent from my iPhone using TapatalkManchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
jedem so wie er es verdient...aber no panic....bin auf dem Weg nach Deutschland...in 3 Tagen geht die Sonne aufZitat von Chaot Beitrag anzeigenDas is doch alles nicht gerecht verteilt. Kann einer sagen was er will...
Sent from my iPhone using Tapatalk
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenjedem so wie er es verdient...aber no panic....bin auf dem Weg nach Deutschland...in 3 Tagen geht die Sonne auf

hier scheint schon eine Woche lang die Sonne, ist zwar ein bisschen "frisch" aber sonst ganz ok.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Luxemburg muss ein Paradies sein :-)
Kommentar
-
*winke**winke**winke*Zitat von durofrank Beitrag anzeigenund ich habe einen Sonnenbrand.... 25 Grädchen hütt
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigenWas ist das im Hintergrund? Ne Auf- oder Abfahrt?
uiuiui d will ich abernicht runter im video bekommt man ja schon schrumpfhoden aber das foto hats jetzt versaut.
iiiiiisi ich will doch lieber streckeposten sein !!!!
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
uiuiui d will ich abernicht runter im video bekommt man ja schon schrumpfhoden aber das foto hats jetzt versaut.
Streckenposten ausgebucht du Wurst . *winke*
Und von mir wirst du auch nicht zusammen gekehrt wenn es nicht geklappt hat. :kiss: :Auge2:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Ich war letztes Jahr Streckenpfosten an dieser Abfahrt,kein einziger hat sich dort auf die Nase gelegt,nur ein Teilnehmer ist unten in`s Gebüsch gefahren und sanft umgefallen:)).Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
Ich fang dich auf,oder ruft dir ein freundliches :LOS JETZT DU MUSCHI zu,wenn du oben stehst und dich nicht traust
Kommentar
-
hab´ich schon mal in 16 Stunden gemacht, Lahmarsch...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenjedem so wie er es verdient...aber no panic....bin auf dem Weg nach Deutschland...in 3 Tagen geht die Sonne auf

Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenStreckenposten ausgebucht du Wurst . *winke*
Und von mir wirst du auch nicht zusammen gekehrt wenn es nicht geklappt hat. :kiss: :Auge2:
holler wenn ich streckenposten sein will dann binn ich das da hälst du mich nicht von ab *winke* und wenns dann nicht beim xtreme ist sondern am grenzübergang bei wasserbillig dann steh ich halt da an der strecke an nem posten und trink ne flasche schloss trier :)):Bier:
:weg:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Das sind doch mal gute Neuigkeiten ! Glückwunsch dazu, gutes Gelingen und uns allen viel Spaß am übernächsten Wochenende. Ick freu mir
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar