Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Laurent = Muschi..!!!
    fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
      Ich find's sau schade ... :isi:

Ich kann auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum sich einige darüber freuen, wenn ein explizit als Extrem-Enduro ausgeschriebenes Rennen, aus welchen Gründen auch immer, vereinfacht werden muss ... :kratz:

Ich reise doch nicht 1000 km an, um dann ein lockeres 3h-Enduro zu fahren, sondern ich will gefordert werden ... genau darum möchte ich teilnehmen und nicht, weil ich einfach nur 3h Enduro fahren will, das kann ich näher dran auch.

@laurent

Ich hoffe, Deine Ansage ist ein verspäteter Aprilscherz - oder aber, dass Ihr es doch noch schafft, eine ordentlich anspruchsvolle Runde aus Eurem Gelände zu zaubern.
      Ihr habt doch mit dem Start der Vorbereitungen bestimmt nicht bis zur endgültigen Genehmigung gewartet, oder?

Wenn wir das bei den von uns bisher organisierten Rennen so gemacht hätten, hätte keines davon stattgefunden ...

Ich bin noch guter Dinge! :daumen:
      Du darfst den nicht glauben, selbst wenn sie nichts neues in der Runde haben ist das vorhandene genug um jeden herauszufordern.
      Wobei ich fast sicher bin das sie sich wieder irgend was ausgedacht haben.
      Auch bin ich gespannt wie dieses mal die Umfahrungen für den einen oder anderen schweren abschnitt so ausschauen. Beim Letzten mal war fast jede Umfahrung am ende schwerer wie die Hauptspur. Also selbst wenn sie da ausweichen müssen wird es nicht unbedingt einfacher.
      Die sind einfach etwas :craz:ich denke du wirst beim anschauen der Strecke zwischen drauf freuen und dem Gedanken die sind doch komplett bescheuert schwanken und beim fahren auch mal kämpfen müssen.
      Alles wird gut.

Wo bleiben die Bilder ich will mich noch mehr verrückt machen und noch mehr :panik:
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• also bei einem schönes Stoppelcross würde ich auch wieder mitfahren:D

aber es gibt im April doch keine Stoppeln, deshalb schlag ich einen Rundkurs auf der Teerstrecke bzw der Zufahrt vor

als Schwierigkeit könnte man ja ein paar Pylonen aufstellen:kratz:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
          also bei einem schönes Stoppelcross würde ich auch wieder mitfahren:D

aber es gibt im April doch keine Stoppeln, deshalb schlag ich einen Rundkurs auf der Teerstrecke bzw der Zufahrt vor

Bist du wahnsinnig Pylonen als Hindernisse, das wird dann aber zu Extrem. Auch ist der Asphalt der zufahrt nicht gerade und Glatt, das ist viel zu anspruchvoll. Da gibt es doch bestimmt irgendwo eine große ebene Fläche, die dann noch mit Luftpolsterfolie ausgelegt, dann kann man da halbwegs sicher Fahren.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen

Ich bin noch guter Dinge! :daumen:

Ich auch.

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
              also bei einem schönes Stoppelcross würde ich auch wieder mitfahren:D

Worschti,du sprichst mir aus der Seele:schwärm:
              Wir könnten es auch dabei belassen:

Für mich war das Nervenkitzel genug:panik:

Kommentar

• In "Flach" ist auch ein "X":kratz:

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                  In "Flach" ist auch ein "X":kratz:
                  klar, nach neuer Deutscher Rechtschreibung "Flachx" aber woher sollt ihr das wissen.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    klar, nach neuer Deutscher Rechtschreibung "Flachx" aber woher sollt ihr das wissen.
                    oder auch Flachs
                    (umg.) Scherz Mach keinen Flachs!, Das habe ich nur aus Flachs gesagt....als X ausgesprochen:)):craz:

Kommentar

• mal ne andere Frage nebenbei, gibts Startnummern, oder Aufkleber oder sowas oder muss man sich selber drum kümmern?

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        mal ne andere Frage nebenbei, gibts Startnummern, oder Aufkleber oder sowas oder muss man sich selber drum kümmern?
                        Gibt es dort!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                          Gibt es dort!
                          super
                          :gut2:

Kommentar

• Mein Laptop sagt am 13.4. gibt es in Luxiland 17° und Sonne
                            Mal sehen ob es klappt:schwärm:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                              Mein Laptop sagt am 13.4. gibt es in Luxiland 17° und Sonne
                              Mal sehen ob es klappt:schwärm:
                              Gottseidank haben wir Schneekanonen.

Kommentar

• :Laugh:

Kleiner Tipp, bei Ebay gibts neue Laptops.....die funktionieren richtig...

Sowas schreibt man nämlich nicht, sonst glaubt das noch einer.

Kommentar

Lädt...
                                X