Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• "Eine Neuheit besteht dieses Jahr darin, dass sich die zu fahrende Strecke kreuzt und eine aufsehenerregende Ueber- und Unterführung von den Piloten benutzt wird."

Klingt ja super, nur das Wort "aufsehenerregend" bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen..:kratz:
    Wird wohl nich wie in Winkel sein..:who:

Kommentar

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
      Wie hast "du" denn vorher ausgesehen Holler:luder:

Sweet....:schwärm::luder:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
        Wo finde ich solche Infos? (Nicht, dass die Teilnahme nach 1000 km Anfahrt an irgend einer Kleinigkeit scheitert ...)

Unter dem Link in Deiner Signatur finde ich nur etwas allgemeinere Sachen und ein paar FAQs sowie die Starterliste - der Rest ist leider in einer mir nicht geläufigen Sprache verfasst, scheint aber nach meinen kaum vorhandenen Französischkenntnissen auch nicht die genauen Regularien zu enthalten ...
        hinkommen fahren uns spass haben.
        Immer diese Deutsche Gründlichkeit...Nondidjoe... wie wird sich den normalerweise angemeldet wenn nicht mit Ausweis..? Mit Retina Scan...:kratz:
        Ich glaub du wirst kein rennen finden wo die Anmeldung so locker ablaeuft, also locker bleiben, alles wird gut.
        Ich werd die "Regularien" noch auf unserer HP online setzen damit alle beruhigt schlafen koennen.
        possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
          "Eine Neuheit besteht dieses Jahr darin, dass sich die zu fahrende Strecke kreuzt und eine aufsehenerregende Ueber- und Unterführung von den Piloten benutzt wird."

Klingt ja super, nur das Wort "aufsehenerregend" bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen..:kratz:
          Wird wohl nich wie in Winkel sein..:who:

Das wird nicht der fall sein!
          Zum Leidwesen einer kleinen Gruppe, aber zu eurem Wohle:)), hat der Renn-Direktor uns ein Strich durch die Rechnung gemacht und die diesjährige Strecke komplett revidiert und fast alles an "Neuigkeiten" rausgenommen so auch das Kreuzen der Strecke und die aufsehenserregende Ueber und Unterfuerung.
          Die Strecke wird sein wie letztes Jahr, mit ein paar minimalen aenderungen.

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            mit ein paar minimalen aenderungen.

Jaja...:))

Kommentar

hinkommen fahren uns spass haben.
              Immer diese Deutsche Gründlichkeit...

Wir werden so erzogen - so einfach können wir halt nicht aus unserer Haut :D

Meine Frage war aber auch nicht allein auf die Anmeldung mit Ausweis bezogen - hatte nur grad' kein anderes Beispiel parat ...
              Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                Jaja...:))
                ist so! mir ist momentan auch garnicht nach spassen..aber da kannst du ja nix fuer...

Kommentar

ist so! mir ist momentan auch garnicht nach spassen..aber da kannst du ja nix fuer...
                  Selbst wenn die Strecke unverändert ist, reicht es bei mir jetzt schon für nervösität...

Kommentar

• Moin............kann mal jemand die Adresse fürs Navi posten?:kratz:

Bin zu faul zum suchen:))
                    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

• Hieß die Schussi nicht Rue Schortgen oder so?:kratz:
                      In Dudelange natürlich. :)
                      Militant tolerant!

Kommentar

• Anne Q8 umme Ecke un dann de Schilders nach

Kommentar

• Oder einfach auf meine Sig druecken...

Kommentar

• Zitat von butcher Beitrag anzeigen
                            Moin............kann mal jemand die Adresse fürs Navi posten?:kratz:

Bin zu faul zum suchen:))
                            am Trierer Puff vorbei und dann geradeaus:craz:
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• JürKEN! Sehmer uns in Lux! :-)
                              Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                                JürKEN! Sehmer uns in Lux! :-)
                                ei sicher:kiss:

das Spektakel lass ich mir nicht nehmen:schwärm:
                                kann nur am Abend nicht bleiben, da meine Heimatstadt ausgerechnet einen sehr wichtigen Termin auf das Lux Event gelegt hat:isi::azrael:
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X