Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• War heute auf der Strecke....
    Ihr könnt euch alle freuen, die ist vom Allerfeinsten; ganz klar die schwierigste die wir je hatten. Sag das jetzt nicht um zu schocken, denk aber dass einige Jungs mit weiter Anreise und hohen Ansprüchen sich freuen werden. Es ist dieses Jahr ganz klar ein X-Treme wie es sich gehört, alles absolut fahrbar aber anstrengend wird's wohl spätestens nach...na ja, mal schaun ;)
    Ich freu mich auf ein Wiedersehn mit euch Wahnsinnigen :craz::)):craz:

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      War heute auf der Strecke....
      Ihr könnt euch alle freuen, die ist vom Allerfeinsten; ganz klar die schwierigste die wir je hatten. Sag das jetzt nicht um zu schocken, denk aber dass einige Jungs mit weiter Anreise und hohen Ansprüchen sich freuen werden. Es ist dieses Jahr ganz klar ein X-Treme wie es sich gehört, alles absolut fahrbar aber anstrengend wird's wohl spätestens nach...na ja, mal schaun ;)
      Ich freu mich auf ein Wiedersehn mit euch Wahnsinnigen :craz::)):craz:
      Gar nicht wahr, der will euch nur angst machen damit ihr nicht kommt, glaubt ihm kein Wort! Ehrlich... lasst euch nicht beeindrucken...sein ziel ist es naemlich dies Jahr unter die ersten 5 zu kommen, ...desto mehr wegfallen desto groesser seine chancen...
      possunt quia posse videntur

Kommentar

• Sale

Auch wenn ich leider keinen Startplatz mehr bekommen hab . Werde ich trotzdem kommen und die Kämpfer fleißig anfeuern .

Bis Samstag :holler:

Kommentar

• Dito.....

Wobei ich glaube ich nicht mehr in das Alter komme, mich da noch anzumelden.
          Christian
          www.lange-koeln.de

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Gar nicht wahr, der will euch nur angst machen damit ihr nicht kommt, glaubt ihm kein Wort! Ehrlich... lasst euch nicht beeindrucken...sein ziel ist es naemlich dies Jahr unter die ersten 5 zu kommen, ...desto mehr wegfallen desto groesser seine chancen...
            Hahaha, Ziel wird wohl sein ohne grössere Einschläge rumzukommen....der nasse Lehmboden wird wohl nicht hilfreich sein bei diesem Vorhaben...lag schon zu Fuss wenigstens 20 Mal auf dem Hintern...auf den flachen 0,7% der Strecke :kratz:

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              du SCHWULSAU
              Ist Patrick Lindner auch vor Ort?:kratz:
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• ich überlege gerade, war der Weg zum Start den man ja netterweise immer zu fuß hoch muss steinig oder glatter Boden. Nicht das die 1. Herausforderung schon ist mit den nicht unbedingt Griffigen Solen der Stiefel da überhaupt oben anzukommen. Wobei, dann bleibt weniger Zeit sich auf der Strecke zu blamieren und den kleinsten Hügel nicht hoch zu kommen.
                Mami ich habe Angst, warum habe ich mich bloß wieder zur Anmeldung überreden lassen.
                Ich freue mich auf alle Fälle die eine oder andere Nase in Lux wieder zu sehen und eventuell auch neue Nasen von hier kennen zu lernen.
                Wer bleibt eigentlich alles am Samstag Abend da
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Sieht doch ganz gut aus
                  Wetter Düdelingen ✔ Wettervorhersage für heute und die nächsten 14 Tage bis 21 Tage ✔ alle Wetterdaten Düdelingen, Luxemburg - wetter.de ☀

Kommentar

Hahaha, Ziel wird wohl sein ohne grössere Einschläge rumzukommen....der nasse Lehmboden wird wohl nicht hilfreich sein bei diesem Vorhaben...lag schon zu Fuss wenigstens 20 Mal auf dem Hintern...auf den flachen 0,7% der Strecke :kratz:

mir fällt grad ein ich samstach doch n frisörtermin
                    scheiss und das ausgerechnet jetzt wo die strecke so schwer und rutschig sein soll
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

War heute auf der Strecke....
                      Ihr könnt euch alle freuen, die ist vom Allerfeinsten; ganz klar die schwierigste die wir je hatten. Sag das jetzt nicht um zu schocken, denk aber dass einige Jungs mit weiter Anreise und hohen Ansprüchen sich freuen werden. ...
                      GSNO ist bereit - für alles!

Wir werden morgen (um 5°° Uhr geht's hier an der Ostsee los) mit einem breiten Grinsen anreisen und garantiert mit einem noch breiteren am Sonntag wieder zurück zuckeln.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Strecke und Eure Party. :holler: :party: Vor allem aber auf die Strecke! :grjub:
                      Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        mir fällt grad ein ich samstach doch n frisörtermin
                        scheiss und das ausgerechnet jetzt wo die strecke so schwer und rutschig sein soll
                        Kein Problem,ich hole dich ab und schneide dir vor Ort dann die Haare,ich habe diese Woche sowieso Glatze im Angebot.So erkennt dich dann auch keiner wenn du dich blamierst,Sophia wird nach einer Ründe eh nicht mehr zu erkennen sein.
                        :kiss:

Kommentar

• Kann mir bitte jemand bestaetigen ob er das Reglement zum X-treme per e-mail erhalten hat?

possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                            Kann mir bitte jemand bestaetigen ob er das Reglement zum X-treme per e-mail erhalten hat?

Ich hab's gerade bekommen mein Hase :schwärm:

Ora et endura :holy:

Kommentar

• .

Kommentar

• Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Lädt...
                                X