Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Sehr gut bleibt mehr für uns übrigZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHecky und ich müssen beide schaffen und können netmal dafür kommen!
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
genau damit, wobei du Wurzeln vergessen hast dann noch was sich die Luxis an künstlichen Extras haben einfallen lassenZitat von matze234 Beitrag anzeigen
mit was für Bodenverhältnissen muss man denn rechnen? Nass is klar aber eher Matsch, Lehm, Waldboden, nasser Stein.... vermutlich von jedem etwa.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
bin halt am überlegen was für ein reifen taugt. bei trocken sieht die welt halt gaaaaaanz anders aus wie wenn da tiefer matsch bzw. lehm dabei ist. bei meinen fahrkünsten sollte zumindest das material passen.
Kommentar
-
Zitat von matze234 Beitrag anzeigenbin halt am überlegen was für ein reifen taugt. bei trocken sieht die welt halt gaaaaaanz anders aus wie wenn da tiefer matsch bzw. lehm dabei ist. bei meinen fahrkünsten sollte zumindest das material passen.
Sandreifen fuer's X-treme, sonst hilft nix
...am besten mit so Schaufeln drann...!
Kommentar
-
sind schon eingepackt die schaufelräder, gleixh neben den holzreifenZitat von Eliot Beitrag anzeigenSandreifen fuer's X-treme, sonst hilft nix
...am besten mit so Schaufeln drann...!
Kommentar
-
Holzreifen ist gut...aber Achtung, wenn du am samstag damit ueber's Feuer springen musstZitat von matze234 Beitrag anzeigensind schon eingepackt die schaufelräder, gleixh neben den holzreifen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar