meine beiden teamkollegen werden sich freuen.
Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
JogiReputation:Beiträge:
:gut2: da sieht man sie alle kämpfen Robbe, Maddin, Frank, Chris geil:))Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
Kommentar
-
.... ich hab auch noch ein paar Bilder für euch:
Kommentar
-
Jule geile Bilder:schwärm::gut2:Zitat von Jule Beitrag anzeigen.... ich hab auch noch ein paar Bilder für euch:
https://plus.google.com/photos/10087...56049973705761
Kommentar
-
hier ein paar Bilder von mir
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge: -
Zitat:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDa faellt mir doch glatt was ein..

Zitat von FrankSt
So'n Pisshügel hat meine Mutti als Garageneinfahrt! Habt Ihr nix vernünftiges?
:weg:
@ Eliot Da faellt mir doch glatt was ein..
Die Betonauffahrt hat mir auch den Schneid abgekauft, das Fell aufgeweicht und die Raste gekostet.
Leck mich am Arsch„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Also das Beton Ding haben die Lux Jungs doch bestimmt von den Moped und Teileverkäufern gesponsert bekommen. Was da alles zu Bruch gegangen ist. Das ist so ein Ding wo nicht schaffen keine Option ist, wenn es passt gut wenn nicht gibt es mehr oder weniger viel Schrott. Ich habe mir das angeschaut und mich dann für die Umfahrung entschieden. Zwar blöd zu fahren wenn man es nicht kann, aber halbwegs sicher.
Auf alle Fälle ist jetzt Bewiesen das KTM Fußrastenaufnahmen zwar verdammt Stabil sind und nicht am Rahmen abbrechen, aber Kaputt bekommt man die auch. Mann muss das Moped zwar schon ordentlich drauf werfen und nach dem Einschlag Geräusch erwartet man nicht das überhaupt noch was dran ist, aber dann gibt es dort mal Bruch.
Schöne Bilder und nette Videos, nur kommt wie so oft teilweise nicht rüber wie Steil und lang der Kram ist wenn man davor steht.
Wo kann man so etwas am besten üben und wenigstens etwas Sicherheit bekommen es zu fahren und so nicht nur durch die Gegend zu Stümpern.
Schön war es irgendwie halt doch und deshalb soll man nie nie sagen.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar