Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Der Spacko bei 0:39 bin übrigens ich ���� Natürlich mach ich mich wieder für das WWW zum Affen :D
    Wolltest du fehlenden Schlaf nachholen oder warum kuschelst du da am Boden mit dem Moped. Ich bin zum glück glaube ich nirgends zu sehen. Das sähe dann obwohl Video auch mehr nach Standbild aus.
    Aber irgendwie sieht das in den Videos alles immer so einfach und Klein aus. So richtig kommt das kaum Rüber, obwohl manch Video schon gut gemacht ist.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Von uns kommt auch noch n Video, dauert aber noch n bisschen....viel Material + wenig Zeit = schlechte Kombi. Soll ja schließlich was vernünftiges werden!

Ich war das erste Mal dabei in Lux, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Wobei Ich mal wieder feststellen musste dass Ich einfach kein Fan von 3h Enduros bin. Da weis man nach der ersten Runde bereits was einen jetzt jede Runde erwartet und das auch noch immer ausgefahrener... Bin halt doch zu recht ne Pussy! Strecke war top, Motofrenn Diddeleng sind sowieso top und die Party war auf jeden Fall top! Samstag als Renntag finde ich besser als Sonntag.

:respect: und vielen Dank an die Motofrenn für ein super Rennen wir kommen gerne wieder!!!

enduro
      sigpicevents

www.enduro-x.de

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Wolltest du fehlenden Schlaf nachholen oder warum kuschelst du da am Boden mit dem Moped. Ich bin zum glück glaube ich nirgends zu sehen. Das sähe dann obwohl Video auch mehr nach Standbild aus.
        Aber irgendwie sieht das in den Videos alles immer so einfach und Klein aus. So richtig kommt das kaum Rüber, obwohl manch Video schon gut gemacht ist.
        Vorderrad war drüber und das Hinterrad kam.... dachte ich.... leider kam es nicht nach.... dann war kurz Spaddeln angesagt und dann bin ich stumpf mit der Schulter eingeschlagen.... deswegen mussten mir die Jungs auch das moped aufheben, war für 5sek. in der Angst das ich mir wieder die Schulter zerballert hab :craz:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Tja, nicht nur ein gutes Enduro Team auch noch ein eigenes Kamerateam dabei, sehr schöner zusammenschnitt und halt mal nicht immer onboard perspektive.:gut2::gut2::gut2::gut2:
          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Wolltest du fehlenden Schlaf nachholen oder warum kuschelst du da am Boden mit dem Moped. Ich bin zum glück glaube ich nirgends zu sehen.(...).
            Ach, zur Not hätte ich da noch ne Sequenz von der Umfahrung der grauen

Aber das Video auf Vimeo ist echt der Hammer!:gut2:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
              Ach, zur Not hätte ich da noch ne Sequenz von der Umfahrung der grauen
              Ämm ja ich weiß jetzt überhaubt nicht was du meinst

Verdammte Kameras, nirgends ist man unbeobachtet und kann vor sich hin stümpern.
              Danke noch mal für die Hilfe, ohne hätte ich wohl wieder runter gemusst und noch mal versuchen. Das hasse ich aber und ein neuer Versuch wird nicht zwingend besser. Also wäre ich jetzt eventuell immer noch da am versuchen.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Also, ich war mal wieder als Helfer eines Fahrers dabei, war jetzt jedes Jahr dabei, und muss die Motofrenn auf Hinsicht der Streckenvorbereitung, Markierung und Abstecken der Strecke absolut loben.besser gehts kaum.
                Aber jetzt das Negative, ich beobachte jedes Jahr welche wo Abkürzen, und zwar nicht die Langsamen, sondern welche von den schnellen Jungs in den Top10, haben die sowas wirklich nötig? Ich weiss ihr seid nicht zu genug Helfer, aber sowas geht einfach nicht, ihr wollt mit den grossen Hunden pissen gehen, dann geht sowas nicht, ich hab zb 2 Fahrer gesehen, welche durch die Zählstelle durchfahren, oben bei der Brücke wieder raus, sich 10min eine Pause göhnen, gemütlich nach unten rollen und bei der Zählstelle wieder rein, sorry aber NOGO.
                Und dann die Sache mit der Wertung, jedes Jahr das Gleiche, Runden fehlen, und dieses Jahr, hab nicht mal Resultate gesehen, hallo?? Eine woche ist vorbei?? Sowas spricht sich natürlich rum, besonders bei denen wo dort gewinnen möchte, aber so wird das nichts. Dann lieber gar keine Wertung und als Spass herum fahren, weil die Wertung ist einfach nur ein Witz.

Kommentar

• Zitat von Pascal weber Beitrag anzeigen
                  ihr wollt mit den grossen Hunden pissen gehen, dann geht sowas nicht,
                  :kratz: Bei uns darf jeder Pissen wo will.:who:

Jeder wie er's gerne haben moechte. und du bringst es auf den Punkt es war,ist und wird einfach ein Rennen von Freunde fuer Freunde sein und bleiben, und alles ist easy going, wenn's dir und deinem Fahrer nicht passt dann tut's mir leid das ihr nicht mehr kommen wollt. Die so genanten "grosse Hunde" kommen von selbst wir laufen niemandem nach um bei uns teil zu nehmen.
                  Es ist keine Meisterschaft und wir sind kein Bund...

Resultate kriegst du zeitlich vom ARD, oder war's doch ZDF:kratz:, am Mittwoch und Samstag mit den Lotto zahlen...hier sind Leute am Werk die arbeiten das alles in ihrer Freizeit machen und das nicht hauptberuflich oder Verband maessig betreieben. Resultate wurden ausgehanengt gleich nach dem Rennen, auch wenn's Probleme mit der Zahlstelle gab. Und das war das erste mal wo es solche Probleme gab. Gott sei dank scheint's niemand wirklich zu stoeren...

UND wir machen das Rennen nicht fuer die die dort Gewinnen moechten, wir machen das Rennen fuer die die dort Spass haben moechten!

so long....
                  possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Pascal weber Beitrag anzeigen
                    Also, ich war mal wieder als Helfer eines Fahrers dabei, war jetzt jedes Jahr dabei, und muss die Motofrenn auf Hinsicht der Streckenvorbereitung, Markierung und Abstecken der Strecke absolut loben.besser gehts kaum.
                    Aber jetzt das Negative, ich beobachte jedes Jahr welche wo Abkürzen, und zwar nicht die Langsamen, sondern welche von den schnellen Jungs in den Top10, haben die sowas wirklich nötig? Ich weiss ihr seid nicht zu genug Helfer, aber sowas geht einfach nicht, ihr wollt mit den grossen Hunden pissen gehen, dann geht sowas nicht, ich hab zb 2 Fahrer gesehen, welche durch die Zählstelle durchfahren, oben bei der Brücke wieder raus, sich 10min eine Pause göhnen, gemütlich nach unten rollen und bei der Zählstelle wieder rein, sorry aber NOGO.
                    Und dann die Sache mit der Wertung, jedes Jahr das Gleiche, Runden fehlen, und dieses Jahr, hab nicht mal Resultate gesehen, hallo?? Eine woche ist vorbei?? Sowas spricht sich natürlich rum, besonders bei denen wo dort gewinnen möchte, aber so wird das nichts. Dann lieber gar keine Wertung und als Spass herum fahren, weil die Wertung ist einfach nur ein Witz.

Ah jio Fuus, wollt dir och nach soen das de dech hei net mat engem anneren Numm unzemlden brauchst, so einfach waat's de um Herz huest an dann as et gut. du kennst dech dach och gut mam www aus, dann weeste jio bestemmt waat alles meiglech as...
                    possunt quia posse videntur

Kommentar

• abkürzen ist total schwul !

jeder muss für sich selber entscheiden
                      ob er schwul sein will oder nicht.

dem fahrspass (für mich) bei dem lux-event steht das
                      zumindest nicht im wege.

wenn ich um den sieg fahren würde, würde
                      ich das vermutlich anders sehen.

just my 2 cents.
                      FSK 6: der gute bekommt das mädchen
                      FSK 16: der böse bekommt das mädchen
                      FSK 18: jeder bekommt das mädchen

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                        Ah jio Fuus, wollt dir och nach soen das de dech hei net mat engem anneren Numm unzemlden brauchst, so einfach waat's de um Herz huest an dann as et gut. du kennst dech dach och gut mam www aus, dann weeste jio bestemmt waat alles meiglech as...

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Fuus,
                          Ismael, wer ist der Knallfrosch? Kenn ich den?
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Ismael, wer ist der Knallfrosch? Kenn ich den?
                            wird wohl jemand sein, der flämisch,oder so was ähnliches, versteht
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

• Hab auch was negatives..........................Hab abends meinen Bus nicht mehr gefunden!!!!!

stellt nächstes Jahr ne Laterne bei mir auf:))
                              Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                                wird wohl jemand sein, der flämisch,oder so was ähnliches, versteht
                                Weiß schon wer´s ist! Sherlock Isi & Petzi Watson haben schon recherchiert!:holy:
                                Handelt sich wirklich um einen handelsüblichen Knallfrosch!
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Lädt...
                                X