Erzbergrodeo XIX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• hab nur ein foto von heute früh gesehen klare sicht bis zum gipfel und kein regen.

nur die leute die gestern nicht gestartet sind dürfen heute starten.

Kommentar

• mein Beileid, man sollte die Diebe nach Guantanamo schicken.

Zitat von HP-2-Frank Beitrag anzeigen
      Abruptes Ende des Urlaubs... Ford Transit Krankenwagen samt Husaberg TE 300 Bj. 2012 und Montesa Cota 4RT sind in der Nacht vor dem Hotel Kassegg gestohlen worden ... Polizei war schon da und hat alles aufgenommen... Transit mit allem Zubehör und Maschinen ws. schon gen Osten unterwegs lt. Auskunft der Polizei. Anschliessend geplante Teilnahme an der Enduromania auch somit dahin... Montag geht es dank ADAC per Leihwagen heim.

Gesamtes Inventar (Ersatzteile, Klamotten etc.) des Transporters lt. Auskunft Teilkasko-Vers. und Hausratversicherung nicht versichert...

LG Frank (todtraurig...)

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Wie schaut es denn am Berg aktuell aus, so mit Schnee ist das bestimmt nur bedingt lustig.

Das mit dem Geklauten Auto mit allen Klamotten ist übel, das ist auch einer meiner größten Albträume, denn wie schon festgestellt, etliches ist da nicht Versichert.
        Aus dem Grund würde ich auch nie einen Transporter so bekleben das er nach Renntransporter ausschaut, man muss denen doch nicht extra noch zeigen das es da etwas zu holen gibt.
        Wobei sie uns auch schon Firmenwagen aufgebrochen haben und auch komplett geklaut. Da ist dann Werkzeug Maschinen und Material auch weg und nicht Versichert.
        Na bei einer Heizungsfirma ist das nicht besser, Kupferdiebe sind auch immer unterwegs.
        Halt zusätzlich was raffiniertes einbauen.
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Die Diebe müssen uns ws. vom Erzberg nach der technischen Abnahme gefolgt sein, wobei ich an den Anstiegen bei meinem langsamen Transporter mindestens 3x die hinter mir Fahrenden vorbei gelassen habe.
          Auf meinem alten Krankenwagen gab es nicht den kleinsten Aufkleber, so dass man als Außenstehender nichts Wertvolles darin vermuten konnte. Solche Racing-Aufkleber finde ich diesbezüglich etwas fatal.

Nur bleibt die Frage bei aller Ohnmacht und Wut, wie kann man sich für solch einen Fall besser vorbereiten. Eine besondere Versicherung, wenn ja welche?

Übrigens waren für die Fahrer, die heute statt gestern an den Start gegangen sind, erheblich bessere Wetter- und Streckenverhältnisse. Jeder Fahrer durfte somit nur 1x den Prolog fahren. Schon interessant, wie sich alles auf Walker und andere KTM-Fahrer konzentriert und ein Jarvis ( auf "meiner" schönen entschwundenen Husaberg) oder ein Lettenbichler nur im Nebensatz kurz angesprochen werden ( bei der etwas unglücklichen Freeride E-Bike Präsentation...).

... und bei der Enduromania in einer Woche in Rumänien, zu der ich nach dem Erzberrodeo wollte, hätte ich an einem 3tägigen Training von Jarvis teilgenommen. So natürlich leider auch gestorben...

Gruß Frank

Kommentar

• Unglaublich ärgerlich!

Mal was anderes: Unser Acid (Dominique von enduro-x-events) in der 4. Reihe und Murx in der 6. Reihe! :gut2:

Und Jarvis in der zweiten!:rolley:
            Militant tolerant!

Kommentar

• Mit dem Nebel dürfte es bißerl ein Glücksspiel gewesen sein, bzw. die Leute, die heute starten konnten, hatten eine sonnige Strecke. Die gestrigen Starter Nebel (bis zum Rennabbruch).

Ergebnisslisten siehe:

Enöckl schnellster !!!

Kommentar

• Lettis Sohn auf KTM steht auch in der ersten Reihe.:)):gut2:
                Militant tolerant!

Kommentar

• Und Starter Nr 33 Fähe ne Freeride
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Ich bekenne: Ich bin heute das erste Mal in meinem Leben für ein Fernsehprogramm früher aufgestanden -- und es hat sich schon gelohnt!!!
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      Und Starter Nr 33 Fähe ne Freeride
                      Bruder im Geiste! :bravo:
                      Geht nicht gibt's nicht! :-)

Kommentar

• Servus TV einschalten!

Liveübertragung!
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          Servus TV einschalten!

Liveübertragung!
                          Schon seit 9 Uhr Vorberichte!!!! :bravo:
                          Ne Robbe hätte heut Startvorteile!

Kommentar

• Letti hat gerade die Führung übernommen! :bravo:

Kommentar

• Zitat von Balou 1805 Beitrag anzeigen
                              Schon seit 9 Uhr Vorberichte...
                              Da hast du die erste Stunde verpasst: Vorberichte und Rückblicke seit 8Uhr.
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• GO Letti GO!

Und was Jarvis da abfeuert ist schon beachtlich... wenn das so weitergeht überholt der noch den Letti:panik:
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Lädt...
                                X