Erzbergrodeo XIX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch stärker ist Walker, nach dem langen Hängenbleiber

    Kommentar


    • Tolles Durcheinander am Starthang, huiuiui.
      Unfassbar starker Jarvis, nach einer Stunde nach dem Start auf Platz 1 und schon durch Karl's Dinner durch. Wenn er sich nicht wieder verfährt ist ihm das wohl kaum noch zu nehmen, aber warten wir mal ab.

      Kommentar


      • der cervantes is auch gut unterwegs.:respect:

        Kommentar


        • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Da hast du die erste Stunde verpasst: Vorberichte und Rückblicke seit 8Uhr.
          Ja, wenn die in der Vorankündigung 9 Uhr schreiben!
          Geht nicht gibt's nicht! :-)

          Kommentar


          • Gratulation Graham Jarvis!!!
            Geht nicht gibt's nicht! :-)

            Kommentar


            • Zitat von Balou 1805 Beitrag anzeigen
              Gratulation Graham Jarvis!!!

              Kommentar


              • Freue mich riesig über das Podium.

                Gratulation Graham, endlich nach dem man dich zweimal betrogen hat.:gut2:
                Letti freut mich auch echt riesig ein Deutcher auf Platz 2!:gut2:

                Der Spanier auf 3 ist echt super durch Dinnner gefahren.:gut2:


                Auch wenns keine KTM ist.
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • Großes Kino was die Jungs bei den Witterungsbedingungen da geleistet haben. Hab auch ab 08:00 vorm TV gesessen und musste nach der Zieleinfahrt von Gravis und Lettenbichler dann mit der Family raus. Schade, hätte es gerne bis zum Ende geguckt. Aber der Sonntag ist heilig und ich durfte ja schon lange gucken. :craz:

                  Unglaublich wie die ersten durch Karl`s Dinner gefahren sind. Das fand ich sehr beeindruckend. Auch wie Gravis und Letti Dynamite hoch sind. Absolut Hammer!

                  Aber Hauptsache es kommt 10x die Woche Snooker, Dart und Poker im TV. *winke*
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Auch wie Gravis und...
                    Wer??

                    Aber Graham Jarvis hat Carl's Diner wie einen Schotterweg aussehen lassen... Wahnsinn!
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • war schon schön wie der jarvis angekommen ist und ihm gesagt wurde, alles ok! da is mir schon fast eine träne runtergelaufen... :respect:
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • Sry wenns ein wenig off Topic ist, aber hab ich das richtig gesehen das Graham da die GoPro unterm Helmschirm montiert hat?

                        Kommentar


                        • Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                          Sry wenns ein wenig off Topic ist, aber hab ich das richtig gesehen das Graham da die GoPro unterm Helmschirm montiert hat?
                          Nein. Das ist sein elektrisches Rolloff-System von Red Raven oder wie die auch immer heißt.
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • Ich habe die über 8 Stunden in HD aufgenommen und gerade noch mal nachgeschaut: Tatsächlich, die Kamera hängt unter dem Schild.
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Ich habe die über 8 Stunden in HD aufgenommen und gerade noch mal nachgeschaut: Tatsächlich, die Kamera hängt unter dem Schild.
                              Du hast Recht!
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Nein. Das ist sein elektrisches Rolloff-System von Red Raven oder wie die auch immer heißt.
                                Wollt grad sagen, die Batterie hängt am Brillenband.

                                Is mir aber auch aufgefallen, sah aber ganzschön breit aus für ne Gopro :kratz:
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X