Erzbergrodeo XIX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• TV TIPP: Erzbergrodeo 2013

Warm Up
    Freitag | 31.05.13 | 18:25 Uhr

Kommentar

• Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
      hoffentlich liegt am sonntag auch noch schnee dann kann sich der graham net verfahren:gut2:
      Doch, wenn er in Führung liegt ;)

Kommentar

• Abruptes Ende schon vor dem Prolog für Startnummer 424

Abruptes Ende des Urlaubs... Ford Transit Krankenwagen samt Husaberg TE 300 Bj. 2012 und Montesa Cota 4RT sind in der Nacht vor dem Hotel Kassegg gestohlen worden ... Polizei war schon da und hat alles aufgenommen... Transit mit allem Zubehör und Maschinen ws. schon gen Osten unterwegs lt. Auskunft der Polizei. Anschliessend geplante Teilnahme an der Enduromania auch somit dahin... Montag geht es dank ADAC per Leihwagen heim.

Gesamtes Inventar (Ersatzteile, Klamotten etc.) des Transporters lt. Auskunft Teilkasko-Vers. und Hausratversicherung nicht versichert...

LG Frank (todtraurig...)

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Absoluter Wahnsinn, was da los ist!

Was freue ich mich auf Sonntag, wenn ich mit Kaffee und Kuchen auf der Couch Servus TV gucke.>:)

Ich auch ich auch

Zitat von HP-2-Frank Beitrag anzeigen
          Abruptes Ende des Urlaubs... Ford Transit Krankenwagen samt Husaberg TE 300 Bj. 2012 und Montesa Cota 4RT sind in der Nacht vor dem Hotel Kassegg gestohlen worden ... Polizei war schon da und hat alles aufgenommen... Transit mit allem Zubehör und Maschinen ws. schon gen Osten unterwegs lt. Auskunft der Polizei. Anschliessend geplante Teilnahme an der Enduromania auch somit dahin... Montag geht es dank ADAC per Leihwagen heim.

Gesamtes Inventar (Ersatzteile, Klamotten etc.) des Transporters lt. Auskunft Teilkasko-Vers. und Hausratversicherung nicht versichert...

LG Frank (todtraurig...)

Noah das is Richig richtig scheise
          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• Shit.
            Leider ziehen große Veranstaltungen und speziel der Erzberg immer wieder Diebesbanden an.

Wertgegenständen in Fahrzeugen sind nur in geringem Umfang mitversichert, bzw. müßten extra versichert werden.

Kommentar

• Zitat von HP-2-Frank Beitrag anzeigen

LG Frank (todtraurig...)
              da kann man garnicht so viel kotzen wie man möchte...

ich kann es nachvollziehen, ist mir vor ein paar jahren in Frankreich so ergangen....
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Ja Wetter ist hier total beschissen :mauer:
                Viele haben sich schon auf dem Heimweg gemacht.
                Heute waren die Bedingungen echt krass für den Prolog ,hat fast den ganzen Tag nur geregnet oder geschneit
                Bin froh das ich nicht fahren muss
                Bin mal gespannt wie das Wetter morgen wird und ob es überhaupt noch einen 2. Prolog gibt.

Kommentar

• Blazusiak fährt doch nicht mit, ist wohl kurzfristig "verletzt".

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                    Blazusiak fährt doch nicht mit, ist wohl kurzfristig "verletzt".

ODER ZU KALT:craz:
                    E-Biking is a crime :))

Kommentar

• Der soll wohl noch eine Verletzung von dem X Games in Barcelona haben .

Der war aber auf der Fahrerpräsentation .

Kommentar

LG Frank (todtraurig...)

Mein Beileid!
                        Das möchte ich mir garnicht ausmalen.

Solch Leute müsste man mal dabei erwischen:Haue::Haue::Haue:
                        „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• abruptes Ende eines Urlaubs

...man steht vor dem Parkplatz und denkt nur, alles ist ein böser Traum.
                          Die Fahrzeuge sind das eine, aber was man sich so über Jahre mühsam an Ersatzteilen, Klamotten, Helmkameras, GPS, Endurobrillen mit Brillengläsern usw. zusammengekauft hat und für die Polizei dann 2 Stunden auflistet mit den Preisen und man dann erkennen muss, dass dann schnell mal TEUR 14 und mehr trotz aller möglicher teurer Versicherungen sich in Luft aufgelöst haben oder nun von irgendwelchen Schmutzfingern betatscht werden, lässt einen nur noch ohnmächtig zusammensinken... Zumindest der ADAC Schutzbrief hilft mit Leihwagen für die Rückfahrt. Man zog los mit viel Enthusiasmus und Vorfreude und kehrt mit leeren Händen zurück...

Allen vielen lieben Dank für ihr Mitgefühl!!

Frank

Kommentar

• Na du/ihr habt echt saumäßig Pech gehabt!

Mir ist das ähnlich letztes Jahr passiert.
                            Guter T4 5Zyl. mit LPG und komplettes Werkzeug, Ersatzteile Moped und Co. vor der Tür gestohlen worden.

Sicher auch 14k Schaden und nur das Moped war versichert :angst:

Drücke die Daumen das du viel wiederbekommst

Gruß und lass dich nicht zu sehr ärgern,
                            Jonas
                            PavianParade :paper:

Kommentar

...man steht vor dem Parkplatz und denkt nur, alles ist ein böser Traum.
                              Die Fahrzeuge sind das eine, aber was man sich so über Jahre mühsam an Ersatzteilen, Klamotten, Helmkameras, GPS, Endurobrillen mit Brillengläsern usw. zusammengekauft hat und für die Polizei dann 2 Stunden auflistet mit den Preisen und man dann erkennen muss, dass dann schnell mal TEUR 14 und mehr trotz aller möglicher teurer Versicherungen sich in Luft aufgelöst haben oder nun von irgendwelchen Schmutzfingern betatscht werden, lässt einen nur noch ohnmächtig zusammensinken... Zumindest der ADAC Schutzbrief hilft mit Leihwagen für die Rückfahrt. Man zog los mit viel Enthusiasmus und Vorfreude und kehrt mit leeren Händen zurück...

Allen vielen lieben Dank für ihr Mitgefühl!!

Frank

oh man das ist ja so unfair!
                              Tut mir echt leid mit euren Sachen...-.-
                              Ich hasse solche Leute :mauer:

Mir wurde auch schon einmal mein Downhill-Bike gestohlen und das alles ist ja Hobby und man hängt so stark dran, dass echt eine Welt für einen zusammenbricht!
                              Und euer Verlust ist ja noch um das 1000fache schlimmer!!
                              Es ist schrecklich dass es solche Menschen gibt und man kann nur für sich selbst hoffen, das einem so etwas nie mehr passiert....
                              Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks

Kommentar

• Wie schaut es denn am Berg aktuell aus, so mit Schnee ist das bestimmt nur bedingt lustig.

Das mit dem Geklauten Auto mit allen Klamotten ist übel, das ist auch einer meiner größten Albträume, denn wie schon festgestellt, etliches ist da nicht Versichert.
                                Aus dem Grund würde ich auch nie einen Transporter so bekleben das er nach Renntransporter ausschaut, man muss denen doch nicht extra noch zeigen das es da etwas zu holen gibt.
                                Wobei sie uns auch schon Firmenwagen aufgebrochen haben und auch komplett geklaut. Da ist dann Werkzeug Maschinen und Material auch weg und nicht Versichert.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X