erzberg 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rudolf mit der Freeride ist im Ziel , glaube 30ster oder so .:respect:
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • Hätte aber eigentlich disqualifiziert werden müssen, wegen Hilfe in der no help zone am Laya noon
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Zwei Fahrer haben sich gegenseitig ans Seil genommen, gabs bisher auch so noch nicht, werden wir ja sehen !


        Racing Gaib kam bis kurz vor CP 8 hat mir eben geschrieben !!!!:respect::respect:
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • Zitat von ageess Beitrag anzeigen
          Zwei Fahrer haben sich gegenseitig ans Seil genommen, gabs bisher auch so noch nicht, werden wir ja sehen !
          Hab ich auch so gesehen das sich Fahrer geholfen haben. Auffällig war der Sound der Freeride, völlig anders als normal.

          Kommentar


          • Yunus , x1chris, peter anger cp7
            Tim hat noch bissl geschoben und seine letzte kraft fürn peter geopfert....

            Geilomat, ich bin stolz auf euch :-(


            Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Interessant war noch die Bemerkung vom Kommentator bei Gerhard Forster als dieser Lazy Noon zuerst nicht schaffte, meinte er, die Beta hat nicht genug Power da hoch zu fahren das könnten nur die 300er EXC von KTM.
              So ein bisserl Lokalkoloritt ist doch was Feines:gut2:

              Kommentar


              • man stelle sich vor der walker wäre mit dem heutigen vorsprung auf einer sherco unterwegs gewesen. die hätten dem doch im wald eine keule aufm kopp gehauen.

                wat war mit dem knighter? technisches problem?
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • Ah, hier noch die kurzanleiitung der schnellsten Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1401637628.490439.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,4 KB
ID: 900238


                  Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Knight wurde interviewt hat aber nur grinsend gemeint er wüsste jetzt was er nächstes Jahr ändern müsste. Könnte mir vorstellen das die Fans im Wald ihn haben verhungern lassen wenn man sieht wie die den Walker gezogen haben.

                    Kommentar


                    • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                      man stelle sich vor der walker wäre mit dem heutigen vorsprung auf einer sherco unterwegs gewesen. die hätten dem doch im wald eine keule aufm kopp gehauen.

                      wat war mit dem knighter? technisches problem?

                      wahrscheinlich hat die sherco das gleiche problem wie forster seine beta.....auch zu wenig power :))
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • Dem Knight ist der Motor festgegangen, schade. Ich denke, nächstes Jahr lackiert er sein Bike orange, egal was er dann fährt...

                        Ora et endura :holy:

                        Kommentar


                        • mir ist aufgefallen,
                          die haben im Ziel erstaunlich viel Sprit trotz der Schinderei. In den durchsichtigen Tanks schwappten noch so 2-3 Liter. darf man da zwischendurch tanken oder fahren die alle auf der Leerlaufdüse?:kratz:
                          die Suppe aus den ottonormalverbraucher Säulen hab ich nach spätestens 2h abgefackelt und bin wahrlich kein top Pilot.

                          Kommentar


                          • jo, die kisten(beta + sherco) gehen einfach überhaupt nicht vorwärts. :isi:
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                            Kommentar


                            • 30 km Streckenlänge ist doch locker mit einem Tank schaffen. Der Vollgas-Anteil beträgt ja keiner 100 %. Unser einer wird wohl das meiste beim auf der Schnüss liegen verlieren.
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • als sie letti nochmal kurz interviewed hatten vor dem start sah es so aus als ob sein tank fast voll war, vielleicht 5cm haben gefehlt.
                                :trara: GST :trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X