Meine Aufnahmen vom Receiver (TechniStar S1) auf die Festplatte sind nur am Ruckeln. Das hatte er früher schon mal. Keine Ahnung, wie ich das in den Griff bekam. Die Festplatte ist formatiert, .... Vielleicht hat Jemand einen Tipp per PM? Das Problem besteht seit heute Mittag, als der Junior während einer Aufnahme versehentlich den Strom kappte.
Es ist ja durchaus möglich & legitim, das diese Freeride 1.klassig getuned ist,
im annähernden Serienzustand (incl offenem LuFI, Mapping, Auspuff/Kat etc.) halte ich das für absolut unmöglich.
Selbst maximal veredelt fällt es mir seeeeehr schwer dies zu glauben.
Die folgenden 100 Fahrer sind schließlich auch keine Nasenbohrer auf BMX-Rädern,
und min.30 davon dürften knapp die doppelte Motorleistung zur Verfügung gehabt haben.
Hast du mal den Brandauer auf FR gesehen? Dem seine geht auch ab wie Schmidts Katze.
Das sind mit FR Optik aufgebaute Extrem - Renner mit offenen Motoren und verstärkten Rahmen.
Bin mal so eine gefahren; die hat mich genauso überfordert, wie die 500er Enduros vom gleichen Hersteller.
Macht sich doch immer gut, wenn der Name FR in den Ergebnislisten steht.
Für nen 5 -Stelligen Betrag baut dir ktm so eine sicher auch auf!
Hast du mal den Brandauer auf FR gesehen? Dem seine geht auch ab wie Schmidts Katze.
Das sind mit FR Optik aufgebaute Extrem - Renner mit offenen Motoren und verstärkten Rahmen.
Bin mal so eine gefahren; die hat mich genauso überfordert, wie die 500er Enduros vom gleichen Hersteller.
Macht sich doch immer gut, wenn der Name FR in den Ergebnislisten steht.
Für nen 5 -Stelligen Betrag baut dir ktm so eine sicher auch auf!
Hat doch mit Abstand die beste Traktion von allen mit Brandauer.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
kenn mich bei den ktm rahmen nicht besonders aus, aber was spricht dagegen den 350er freeride motor gegen den einer exc oder sx zu tauschen?
und zack gehts ab wie schmidts katze.
also alle vorberichte sind dort zum download. kommt heute abend bestimmt auch der beitrag von heute.
kanns dir leider nicht aufnehmen. bin noch im analogzeitalter.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar