erzberg 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sent from my iPad using TapatalkManchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
deine ansage mit cp11 hätte nur klappen können, wenn ich den Prolog nicht so verkackt hätte:azrael:
So wars aus der 9. Reihe dann letztendlich cp8, wobei ich bis cp9 war - allerdings 2 Minuten über der Zeit, da wolltens mich nicht mehr scannen. sach ich zu dem typ mit dem scanner dass so en Ösi bei einer Abfahrt zu mir sagte schoiß di net ei - das gleiche habe ich dem dann auch gesagt - trotzdem hat er mich nicht mehr gescannt -der Sack
--------------------------
immer schön sauber bleiben
Kommentar
-
Zitat von berg-rider Beitrag anzeigendeine ansage mit cp11 hätte nur klappen können, wenn ich den Prolog nicht so verkackt hätte:azrael:
So wars aus der 9. Reihe dann letztendlich cp8, wobei ich bis cp9 war - allerdings 2 Minuten über der Zeit, da wolltens mich nicht mehr scannen. sach ich zu dem typ mit dem scanner dass so en Ösi bei einer Abfahrt zu mir sagte schoiß di net ei - das gleiche habe ich dem dann auch gesagt - trotzdem hat er mich nicht mehr gescannt -der Sack
Zeitgleich onkel
Sauber gemacht, fetten respekt :app2:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
DankeZitat von effeff70 Beitrag anzeigenZeitgleich onkel
Sauber gemacht, fetten respekt :app2:
Kommentar
-
Zitat von berg-rider Beitrag anzeigenDanke
Wie der papa so die tochter
Kommste bald mal auf ne 90km balade beim franky wenn du un der nähe bist
Kommentar
-
Super gerne :Bier: ich meld mich :gut2:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenWie der papa so die tochter
Kommste bald mal auf ne 90km balade beim franky wenn du un der nähe bist
Kommentar
-
Kommentar
-
Wahnsinn, Christian, absolute Hochachtung!:tenpoint:
Habe gerade mal den Teil gesehen, den ich heute Mittag verpasst habe. Was der Jarvis gesagt hat - klasse! Der Walker hingegen freut sich gar nicht richtig, ich denke von dem ist einfach nur der Druck abgefallen. :isi:Militant tolerant!
Kommentar
-
Der Walker hat schon ein sehr geiles Rennen gefahren. Besonders als er kurz nach dem Start den Franzosen auf der Kawa überholt hat und dabei eine Schickane einfach übersprungen hat. Bei der helmkamera aufnahme ist mir beim zukucken schon schlecht geworden. :)Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigendabei eine Schickane einfach übersprungen hat. Bei der helmkamera aufnahme ist mir beim zukucken schon schlecht geworden. :)
das war mal ne Aktion..... ich hab direkt gezuckt als ich das gesehen habe
Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenDer Walker hat schon ein sehr geiles Rennen gefahren. Besonders als er kurz nach dem Start den Franzosen auf der Kawa überholt hat und dabei eine Schickane einfach übersprungen hat. Bei der helmkamera aufnahme ist mir beim zukucken schon schlecht geworden. :)
Das konnte man live garnicht sehen...nur das der irgendwie an dem grünen heinz vorbeigesprungen kam....nachher mit der helmcamaufnahme , als die stelle kam...war mein erster gedanke "spring ab" :craz:
Wahnsinn der typ...wie der die alle einkassiert hat...Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar