erzberg 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, Christian, absolute Hochachtung!:tenpoint:
    Die Staus waren das größte Problem...fast ne Stunde für Machine gebraucht; da lagen locker mal 60 Fahrer im Hang und es ging und ging nicht vorwärts auf dem Video ist schön zu sehen, dass der Walker dafür noch nicht mal 60 Sekunden brauchte :who:zumal der Katoch dieses Jahr die Startreihen extrem spät gestartet hat...so gegen 12.30h war ich noch am Start :craz: Hab mich dann von der 9. Startreihe von der Platzierung her gesehen fast noch in die 3. vorarbeiten können...

Die eigentliche Prüfung folgte dann erst nach dem Rennen... 700km mit Womo heimbrennen :trara: 3.00h schlafen und um 7.30h wieder auf Maloche sein :vchris:
    --------------------------
    immer schön sauber bleiben

Kommentar

• Zitat von berg-rider Beitrag anzeigen
      Die Staus waren das größte Problem...fast ne Stunde für Machine gebraucht; da lagen locker mal 60 Fahrer im Hang und es ging und ging nicht vorwärts auf dem Video ist schön zu sehen, dass der Walker dafür noch nicht mal 60 Sekunden brauchte :who:zumal der Katoch dieses Jahr die Startreihen extrem spät gestartet hat...so gegen 12.30h war ich noch am Start :craz: Hab mich dann von der 9. Startreihe von der Platzierung her gesehen fast noch in die 3. vorarbeiten können...

Die eigentliche Prüfung folgte dann erst nach dem Rennen... 700km mit Womo heimbrennen :trara: 3.00h schlafen und um 7.30h wieder auf Maloche sein :vchris:
      :respect: und :app2: Christian

Kommentar

• Zitat von berg-rider Beitrag anzeigen
        Die Staus waren das größte Problem...Hab mich dann von der 9. Startreihe von der Platzierung her gesehen fast noch in die 3. vorarbeiten können...

:respect:

Und damit das nächstes mal aus startreihe 2-4 klappt werde ich anfang des jahres ein zwei schnellfahrtrainings ind die runde werfen bevor es zum berg geht....weiss nur noch nicht genau wer das der beste mann für is.....
        aber son rene dietrich könnmer mal ins auge fassen.....oder marko barthel....aber dann ist die eintrittskarte fürs training die meldung fürn berg....:))
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Oder doch wade young :kratz: Aber dann ist ein trainingsplatz schon weg....für mich

Kommentar

• Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
            ?...Nüsse gabs danach.....

Mmmmm.....legga studentenfutter.....:schwärm:

Kommentar

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
              Resultate sind online X1-Chris hat genau 250 Fahrer überholt:respect:

Das hat er verdammt gut hin bekommen:vchris:
              Zuletzt geändert von mister brain; 03.06.2014, 08:37.
              Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Oder doch wade young :kratz: Aber dann ist ein trainingsplatz schon weg....für mich
                Ein Besuch bei ihm sollte möglich sein, um dort zu trainieren, das würde der Holgi sicherlich organisieren, aber aus eigener Erfahrung die Südafrikaner haben alle einen Nagel im Kopf, das wichtigste wird da sei das man so lange wie möglich seine Staubfahne sieht:craz:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Hier mal oos Rainer.
                  Militant tolerant!

Kommentar

• Das heißt man konnte vor dem eigentlichen Rennen noch vor Ort trainieren??
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• JEIN, das ist die Iron Zone; sprich: man kann eine kleine runde im Startkessel fahren. besser als nichts ist es allemal

10:00 - 17:00 Uhr IRON ZONE Trainingsareal (offen für alle Teilnehmer) Hare Scramble Startbereich jeweils Freitag und Samstag, aus dem Zeitplan

Kommentar

• Falls Jemand ein knappes Stündchen Zeit hat

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          :respect:

....aber dann ist die eintrittskarte fürs training die meldung fürn berg....:))
                          :Bier:

Kommentar

• schoenes Vid. :gut2:http://www.youtube.com/watch?v=8-dnXCNdT5w
                            possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              echt gut! zeigt schön die Action und die Staus :gut2:

Kommentar

• 3:12 - 3:23 is' geil!
                                Mit der Mopete im Arm den Berg runter rutschen! Hab' ich so noch nie gesehen! :gut2:
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Lädt...
                                X