Erzberg 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von arni Beitrag anzeigen
    Bis du der 3 m Riese der auch beim Rocket enduro dabei war ? 


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    kann sein :))
    SES - Racing

    Kommentar


    • #47
      wenn du dir meinen user-titel anschaust wirst du merken das dein text uber mich dem cheffeff gefallen hat :))
      SES - Racing

      Kommentar


      • #48
        Ich war von deiner leistung da sehr beeindruckt :) ich sollte auch anfangen zu rauchen und Cola zu trinken 😄


        Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
          wenn du dir meinen user-titel anschaust wirst du merken das dein text uber mich dem cheffeff gefallen hat :))
          Ah ja jetzt hab ich es gesehen 😄 geiler typ 😄


          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            uiiiiii da hab ich ja noch ferien.... also wer noch einen begleiter und schrauber und nudelkocher sucht.... bin am überlegen mir das mal aus dem fahrerlager anzuschauen.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
              Liste Teilnehmer


              X1-Chris #298 Prolog , Harescramble , Rocket-Ride
              ageess #362 Prolog , Harescramble (falls ein Wunder geschieht :- )
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #52
                Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                uiiiiii da hab ich ja noch ferien.... also wer noch einen begleiter und schrauber und nudelkocher sucht.... bin am überlegen mir das mal aus dem fahrerlager anzuschauen.

                klar kannst mitkommen.

                hab die anmeldung im besoffenen kopf gemacht und hab 77 Begleiter eingetippt :Laugh:
                SES - Racing

                Kommentar


                • #53
                  Anregung für den Cheffe zum Thema Sponsoring :-)

                  REGELUNGEN FÜR BEGLEITPERSONEN:


                  Registrierung für Begleitpersonen ist vom 20. Februar bis 26.Mai 2015 möglich.
                  Aus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht möglich.


                  Kosten:Begleitpersonen bezahlen bei Registrierung 49 Euro für Übernachtungen und Benützung der Einrichtungen des Fahrerlagers sowie Abgaben die vom Veranstalter zu entrichten sind.






                  Liebe Grüße


                  Ihr ERZBERGRODEO-TEAM
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #54
                    Bin dabei!

                    # 1169

                    Kommentar


                    • #55
                      na da bin ich wohl dieses jahr mal im fahrerlager dabei..... 77, sollte reichen für dich. wenn die den namen sehen, denken die eh das ist ein Revival vom pfeiffer der mit einer Armada antanzt.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                        klar kannst mitkommen.

                        hab die anmeldung im besoffenen kopf gemacht und hab 77 Begleiter eingetippt :Laugh:
                        Es waren die coolste Anmeldung die wir jemals gesehen haben .... nur 77 Begleiter wir wollten doch auch noch mit
                        Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                          klar kannst mitkommen.

                          hab die anmeldung im besoffenen kopf gemacht und hab 77 Begleiter eingetippt :Laugh:
                          wie, was?? Was Ist denn mit der Queen?! Die reist doch immer mit gefolge... :luder:
                          HeinBlödsFreundin! :Laugh:

                          Kommentar


                          • #58
                            X1-chris - 298
                            ageess - 362
                            craven- 909
                            miche187 - 372
                            hutzelzwerg 1278
                            baumeister bob - 1169


                            so...ihr pappnasen..war garnicht so schwer.....mit ner ausgedruckten liste weiss man auch wer wer ist und kann mal zujubeln oder helfen oder auch sehr hilfreich wenn man was vergessen hat, was teilen muss oder was braucht etc...einfach ausdrucken und später mitnehmen. :))
                            Zuletzt geändert von effeff70; 07.11.2014, 19:10.
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Ja macht ne liste...und dieses jahr will ich livenews, berichte mit fotos und ergebnissen von forenuser, und bannerbilder....

                              ein zwei leute die evtl als schrauber oder begleitung mitfahren, dennen zahle ich die auslandsroamingebühren dafür...wäre schön wenn sich da jemand finden lässt...über nen spritgutschein könnten wir auch sprechen....

                              Guck doch mal bei Fazkebook vorbei, da is doch immer das Aktuellste aus der ganzen Welt des Motorsports am Start:gut2:

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                                Guck doch mal bei Fazkebook vorbei, da is doch immer das Aktuellste aus der ganzen Welt des Motorsports am Start:gut2:

                                Mir juckts schon wieder inne finger :Devfin:
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X