Erzberg 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Guck doch mal bei Fazkebook vorbei, da is doch immer das Aktuellste aus der ganzen Welt des Motorsports am Start:gut2:
    ....ja habe ich gerade nachgeschaut ...aber nichts neues...garnichts...:craz:
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #62
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      ....ja habe ich gerade nachgeschaut ...aber nichts neues...garnichts...:craz:
      Komisch:kratz:
      Dann ist diese Spamwerbeundspionageseite wohl doch nicht so toll
      Aber sag dem Frank nix davon, der wird dann immer so komisch:taste1:

      Kommentar


      • #63
        Könntest di bitte aufhören hier zu spamen ... Sehr nett danke schön und für deinen unmut über facebook kannst wegen mir moch hindert themen aufmachen oder das bestehende vollrotzen aber hier nicht kapiert?
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #64
          Nur eine Handvoll Leute aus dem Forum die am Erzberg starten? Das waren doch sonst immer viel mehr (was ich gelesen habe).

          Kommentar


          • #65
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Nach dem training mit scheffler wirste keine zeit für bilder haben wenn du aus reihe zwei oder drei startest :schwärm:
            Das ist genau der Punkt. Aus Reihe 2 oder 3 könnte richtig was gehen. Die letzte bzw. vorletzte Reihe wurde mehr als eine halbe Stunde nachdem Start überhaupt erst gestartet. Danach steckst du in vielen Staus fest und weitere wertvolle Zeit geht verloren. da kann man sich einiges an Zeit sparen wenn man einen gute Startplatz hat... aber den musst du halt erstmal rausfahrn im Prolog .
            --------------------------
            immer schön sauber bleiben

            Kommentar


            • #66
              Gibt's denn auch Guides hier?

              Viel mehr vom Erzberg sieht man doch als Guide :-)

              4-5 Tage fahren am Berg spannende Arbeit und kostenloser Eintritt...

              Gibt's auch Leute hier die als Guide zum Erzberg fahren?

              Kommentar


              • #67
                wie und wo kommt man denn da an so eine guide stelle ran?

                Kommentar


                • #68
                  ich habe mich gerade wieder als Guide angemeldet
                  http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                  Kommentar


                  • #69
                    Würde mich auch interessieren wie die arbeit vom Guide so ausschaut.

                    Kommentar


                    • #70
                      ein Kumpel hat direkt nach der Anmeldung gleich eine Absage bekommen. Jetzt steht er auf einmal in der Starterliste :))

                      Kommentar


                      • #71
                        Es war mal so, daß man als Guide 4 Tage lang Mopped fahren konnte und nebenher dem Carl geholfen hat, die Veanstaltung zu managen.

                        Inzwischen bist du als Guide der Arsch, der kostenlos seine Arbeitszeut und sein Mopped zur Vefügung stellt, die ganze Zeit angepflaumt wird, daß er alles falsch macht und wenn du mal frei fahren willst, wirst du behandelt wie ein Verbrecher.

                        Nun hat der Carl zwar schon vor 8 Jahren gesagt, daß das alles besser werden soll, aber soviel ich mitgekriegt hab, ist es den Veranstaltern mehr denn je am liebsten, wenn die Sklaven einfach das Maul halten, sich rum komandieren lassen und dann noch froh sind, keinen Eintritt bezahlt zu haben!


                        Kurz gesagt - m.M. ist es als normaler Guide einfach blos shice inzwischen. Weshalb ich nach vielen Jahren Guide inzwischen schon wieder viele Jahre nicht mehr dort bin am Rennwochenende.

                        Natürlich ließe ich mich gern eines besseren belehren, aber zu viele der alten Guides geben mir recht! ;(
                        Gruß engl

                        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          X1-chris - 298
                          ageess - 362
                          Murx - 647
                          craven- 909
                          miche187 - 372
                          hutzelzwerg 1278
                          baumeister bob - 1169
                          Team Pussy Racing

                          https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                          Kommentar


                          • #73
                            Obwohl ich erst einmal dort war als Guide werde ich kurz versuchen euch dies zu schildern
                            Wer schon mal auf einer Galeere als Sklave war oder in den Südstaten von Amerika inner chaingang, der weiß wovon ich rede....
                            Also es fängt ca. vier Wochen vor der eigentlichen Veranstaltung an. Da muß man zum Tourguide (Sklaven)-Training. Morgens zu unchristlicher Stunde auf den Berg rauf fahren, näckische Spielchen an so öden Orten wie Wasserleitung, Badewanne und so. Mittags gibt´s dann lediglich ein Steak oder zwei und ´nen Schluck Bier ( Oberkante Unterlippe ist Maximum). Dann muß man wieder aufzünden und Schnitzel jagen was nicht leicht fällt mit paar lustige Österreicher die dir im Weg rum fahren/liegen.
                            Den Abend kann man dann endlich ein wenig ausspannen und seine Blasen versorgen; außer wenn man den Fehler macht sich im selben Hotel ein zu quartieren wie die Orga, dann muß man Obstler saufen bis der Notarzt kommt und kann den Letti ansaugen wie man was zu fahren hat. Der sagt aber bloß schaun ma morgen ma.
                            Am Sonntag ist dann wieder dieses lästige fahren angesagt. So ganz ohne Stützräder und Fesseln, frei, quasi. Ob man diese Freiheit aber vollends geniessen kann wenn man so Typen wie den Lettenbichler, den dicken Mann und Enöckl um sich rum sausen hat ist natürlich individuell sehr verschieden....
                            Am Race-Wochenende hat man sich denn bereits Mittwochs im Straflager zu melden. Dienst ist von Sonnenauf- bis Untergang. Eine hübsche, blonde Frau sagt dir was sie gerne hätte und du machst es so gut du eben kannst. Kann sein das du die Peitsche knallen mußt wenn wer aus der Reihe tanzt. So viel ich weiß habe ich niemanden getötet. Meine Kumpels vom +(plus) Team mußten mich paar mal zurück halten denn ich bin immer wieder Hufscharrend so schnell ich konnte zurück zu unserer Peinigerin und habe nach mehr verlangt. Abends als es fast dunkel war haben wir dann den Whisky-Mann aus dem Märchenwald begleitet, der hatte vor lauter Angst sein Motorradl vergessen.
                            Dann gab´s wieder was zu trinken. Irgendwann war dann Qualli. Da mußten wir dann die ganzen Heizer einfangen und einigermaßen gesittet im Pulk zurück zum Fahrerlager begleiten. Ein schweres Brot denn einige waren spirituell ein wenig aus dem Gleichgewicht; warum mag der Geier wissen....
                            Meine da hat´s auch den Murx erwischt. Einer der Ur-guides, aus der Zeit wo noch alles in Ordnung war am Berg, machte ihm ein Schloß an die Kette. Unschön, aber er hatte ´nen Wheely gefahren kurz vor der breiten Straße wo viele Leute liefen. Nun können wir getrost davon ausgehen das der Murx Wheely fahren kann. Aber ob ein Familienvater der mit Frau, zweieinviertel Kinder und Dackel dort gerade vorbei wandert das auch weiß? Na ja, Ermahnung mit ´nem Finger in Nase hät´s auch getan aber was soll´s? Hinterher im Zelt war dann die Welt wieder rosa und alle lieb. Außer dieser doofe Biertisch der immer wieder unter mir abhaute. Am Renntag mußten wir dann aber richtig rann. Keine freie Minute also zwischen warmfahren, Strecke inspektieren, Strecke freimachen, Strecke auf Grip prüfen und Strecke mit Reifenspuren kennzeichnen. Drecksjob. Beim Anpfiff standen wir dann mit ´ner Pulle anne Zähne in Carl´s Diner. Endlich ein wenig verschnaufen. Nach Schluss des Rennens direkt wieder Strecke auf Verschleiß prüfen und so. Als es dann dunkel war konnte ich nicht mehr und bin vor lauter Erschöpfung durch´s Lagerfeuer meiner holländischen Kumpels gefahren. Das sah´die Feuerwehr gar nicht gerne und als Strafe mußten wir dann paar Flaschen Bier zahlen.
                            Als es dann ruhig wurde am Berg sind wir wieder ins Hotel. Der Carl hat dann noch ´ne Runde geschmissen oder zwölf, weiß nicht mehr so genau aber irgendwann sind dann alle ins Bett außer ich. Ich saß mit ´nem wildfremden Österreicher im Arm am Tisch und lallte mit ihm um die Wette bis der Kellner bächtig möse wurde und uns getrennt hat. Dann habe ich meinen armen geschundenen Körper gereinigt und gesalbt, bin in meinen Bus gestiegen und habe mich von diesem höllischen Ort entfernt.
                            Hatsenflatsen.
                            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                            Kommentar


                            • #74
                              netter Höllenerfahrungsbericht

                              Kommentar


                              • #75
                                grööööhl :craz:

                                alle ham da wheelys gemacht, nur weil ich besser wheelyen konnte als der dumme dicke guide...
                                schwamm drüber, irgendwie hatte der ja schon recht...
                                Team Pussy Racing

                                https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X