Erzberg 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Murx Beitrag anzeigen
    grööööhl :craz:

    alle ham da wheelys gemacht, nur weil ich besser wheelyen konnte als der dumme dicke guide...
    schwamm drüber, irgendwie hatte der ja schon recht...



    :gut2:
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

    Kommentar


    • #77
      aktuelle Info für 2015, ich leite mal wie gewünscht weiter :-)

      Lieber XXXX,

      anbei folgende wichtige Information für Deine Begleitpersonen – bitte um Weiterleitung an Deine Begleiter:
      Du als Starter musst dich nicht für das Fahrerlager registrieren! Auch nicht dein Fahrzeug!
      Deine Startnummer 362

      Aufgrund diverser Auflagen ist für das Erzbergrodeo 2015 notwendig:
      Anmeldung 

      Die Kapazität des Fahrerlagers ist limitiert. Wir bitten um Anmeldung um Euch einen Platz im Fahrerlager zu sichern. Wenn das Kontingent erschöpft ist, wird die Registrierung beendet und es gibt leider keine Möglichkeiten mehr im Fahrerlager zu übernachten.

      Fahrzeug Registrierung
Alle Begleitpersonen und deren Fahrzeuge die sich im Fahrerlager aufhalten, müssen im Vorfeld registriert werden!

      Alle Fahrzeuge im Veranstaltungsgelände müssen ein behördliches Kennzeichen oder eine Startnummer am Fahrzeug angebracht haben.


      REGELUNGEN FÜR BEGLEITPERSONEN:
      Registrierung für Begleitpersonen: bis 26. Mai 2015 möglich
      Aus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht mehr möglich.


      Kosten
      :
      Begleitpersonen bezahlen bei Registrierung 49€ für Übernachtungen und Benützung der Einrichtungen des Fahrerlagers sowie Abgaben die vom Veranstalter zu entrichten sind.
      Sie erhalten via eMail einen Buchungscode.
      Jeder Starter erhält bei der Zufahrt einen Fahrzeugkleber als Zufahrberechtigung ins Fahrerlager.
      Sollten die Begleitpersonen mit zusätzlichen Fahrzeugen anreisen, ist eine Gebühr von 45 € für PKWs die im Fahrerlager parken und 20 € für PKW´s die am Besucherparkplatz parken, bei der Zufahrt vor Ort zu entrichten.
      Anreise mit LKW ist für Begleitpersonen nicht möglich.

      Zur Anmeldung:
      http://www.erzbergrodeo.at/jart/prj3/shop/main.jart?content-id=1300086309550&rel=de
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #78
        so, habe nebst stephi für den forenservicedienst im fahrerlager genannt. bier reichen, dumme sprüche, ratschläge und sonstige servicveleistungen können gegen huldigung und verehrung erbracht werden.

        bruacht man da ein mopped? oder ist das eher sinnlos eins mitzunehmen?

        Kommentar


        • #79
          Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          so, habe nebst stephi für den forenservicedienst im fahrerlager genannt. bier reichen, dumme sprüche, ratschläge und sonstige servicveleistungen können gegen huldigung und verehrung erbracht werden.

          bruacht man da ein mopped? oder ist das eher sinnlos eins mitzunehmen?
          Nimm mit, dann kann se bei der Prologbesichtigung und beim Sturm auf Eisenerz mitfahren
          Ach ja und dicke Schlösser, weil da gerne Mopeds und Ersatzteile abhanden kommen.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            so, habe nebst stephi für den forenservicedienst im fahrerlager genannt. bier reichen, dumme sprüche, ratschläge und sonstige servicveleistungen können gegen huldigung und verehrung erbracht werden.

            bruacht man da ein mopped? oder ist das eher sinnlos eins mitzunehmen?
            uiuiui, ist da noch wer von nöten? :schwärm: bei sowas könnte man glatt schwach werden

            Kommentar


            • #81
              Zitat von visual Beitrag anzeigen
              uiuiui, ist da noch wer von nöten? :schwärm: bei sowas könnte man glatt schwach werden
              Komm doch einfach hin, da ist schon ein ganz großer Haufen Forum.............

              Kommentar


              • #82
                Es steht sogar noch ein einsames Zelt im Fahrerlager ...........:weg:!
                Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                Kommentar


                • #83
                  mit der matratze "spongebob":))
                  SES - Racing

                  Kommentar


                  • #84
                    Moin!

                    Ich bin neu am Erzberg.
                    Habe mich mit dem Bus fürs Fahrerlager angemeldet.
                    Wie läuft das dort ab????
                    Wasser/WC/Duschen?
                    Strom für Handy, PC, Camera ?
                    Verpflegung (ist Essen und Trinken bezahlbar oder alles mit nehmen)?
                    Pennen werde ich im Bus. Der hat allerdings Fenster. Wenn ich mit dem Bike unterwegs bin wird doch hoffentlich nicht das Teil geknackt und ausgeräumt?
                    Anreise ist Mittwoch Nachmittag geplant - das sollte reichen um einen einigermaßen Stellplatz zu bekommen?

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Irrrrk Beitrag anzeigen
                      Moin!

                      Ich bin neu am Erzberg.
                      Habe mich mit dem Bus fürs Fahrerlager angemeldet.
                      Wie läuft das dort ab????
                      Wasser/WC/Duschen?
                      Strom für Handy, PC, Camera ?
                      Verpflegung (ist Essen und Trinken bezahlbar oder alles mit nehmen)?
                      Pennen werde ich im Bus. Der hat allerdings Fenster. Wenn ich mit dem Bike unterwegs bin wird doch hoffentlich nicht das Teil geknackt und ausgeräumt?
                      Anreise ist Mittwoch Nachmittag geplant - das sollte reichen um einen einigermaßen Stellplatz zu bekommen?
                      -parken, grillen, Bier trinken
                      - WC,Wasser ja, Duschen oben am Festzelt 2€
                      - kein Strom
                      - Essen besser selber mitbringen
                      - Meistens werden nur Enduros und Zubehör gestohlen
                      - Mittwoch reicht, kommst eh nicht vorher rein



                      Was die anderen mit noch stehendem Zelt und Spongebob meinen weis ich nicht

                      Kommentar


                      • #86
                        10 Tage noch... ich freu mich schon dann heißt es auf zur letzten Runde am Erzberg..
                        Wer ist denn noch aus'm Forum dort?

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich bin am Donnerstag morgen da... aber nur als Begleitperson [emoji4] [emoji482]

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
                            10 Tage noch... ich freu mich schon dann heißt es auf zur letzten Runde am Erzberg..
                            Wer ist denn noch aus'm Forum dort?

                            X1-chris - 298
                            ageess - 362
                            miche187 - 372
                            craven- 909
                            hutzelzwerg 1278
                            baumeister bob - 1169

                            Kommentar


                            • #89
                              X1-chris - 298
                              ageess - 362
                              miche187 - 372
                              craven- 909
                              hutzelzwerg - 1278
                              baumeister bob - 1169
                              Irrrrk - 1457

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
                                10 Tage noch... ich freu mich schon dann heißt es auf zur letzten Runde am Erzberg..
                                Wer ist denn noch aus'm Forum dort?
                                Letzte Runde??? ...für Dich, oder stellen die das Rodeo ein???
                                I rather ride twostrokes >:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X