Erzberg 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SONNTAG, 7. JUNI LIVE AB 11:00 UHR auf servus tv
    Red Bull Hare Scramble

    Das legendäre Motocross-Event beim Erzbergrodeo


    Hart, härter, Erzberg! Das härteste Eintages-Enduro-Rennen der Welt live vom legendären Erzberg in der Steiermark bietet 2015 wieder zum Showdown! Auch bei der 21. Ausgabe stellen sich beim Red Bull Hare Scramble die besten Enduro-Fahrer der Welt dem legendären "Berg aus Eisen". 500 Fahrer sind am Start aber nur ein dreckiges Dutzend erreicht beim wohl spektakulärsten Eintages-Enduro-Rennen der Welt das Ziel. ServusTV überträgt live und hautnah am Sonntag, 7. Juni ab 11:00 Uhr.


    Kommentar


    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      also für alle die sich fürs harescramble qualifizieren leg ich ein forenshirt drauf....

      einfach im shop anmelden, im vermerk "Harescramble" und "Username" grösse angeben und nix bezahlen.... natürlich schau ich in die ergebnislisten ...


      is klar nä :))

      also langer, kanns schomma bestellen...
      alter ich hab jetzt schon die hosen voll
      mit dem reng deng deng hab ich angst schnell zu fahren , ist so komisch leicht ....
      und da es mit der 500er schon knapp war , vermute ich ganz stark das es nichts wird
      bin ja eh so ei highspeed legasteniker .....
      SES - Racing

      Kommentar


      • TV TIPP: DAS ERZBERGRODEO BEI SPORT&TALK AM 01.06.


        Langsam geht es in die heiße Phase für das Erzbergrodeo. Die ersten Fahrer sind bereits in Österreich angekommen. Aus diesem Grund widmet der Sporttalk im RedBull Haussender Servus TV die heutige Sendung wieder dem Erzbergrodeo.
        Als Studiogäste werden heute Abend ab 20:15 Uhr ( ServusTV Austria ) und 23.10 ( ServusTV Deutschland ) Taddy Blaszusiak, Andreas Lettenbichler, Heinz Kinigardner und Klaus Martinjak ( Teilnehmer in allen Rennen ) erwartet.
        Zu sehen ist das ganze auch im Livestream auf www.servustv.com, dort kann man oben rechts auch zwischen den Deutschen und Österreichischen Stream umschalten. Somit kommen auch die Deutschen Fans zur besten Fernsehzeit um 20.15 Uhr in den Genuss Enduroaction zu sehen.

        Langsam geht es in die heiße Phase für das Erzbergrodeo. Die ersten Fahrer sind bereits in Österreich angekommen. Aus diesem Grund widmet der Sporttalk im RedBull Haussender Servus TV die heutige Sendung wieder dem Erzbergrodeo.


        Kommentar


        • Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
          alter ich hab jetzt schon die hosen voll
          mit dem reng deng deng hab ich angst schnell zu fahren , ist so komisch leicht ....
          und da es mit der 500er schon knapp war , vermute ich ganz stark das es nichts wird
          bin ja eh so ei highspeed legasteniker .....

          Du machst dat schon :))
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • ich drück euch am sonntag von der couch die daumen, wehe ich sehe keinen vom forum im tv!
            wer nix macht, macht auch nix verkehrt

            Kommentar


            • Spätestens im Zelt bei der Dämmerbier Wertung werden sie auftauchen :holler:

              Kommentar


              • Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                alter ich hab jetzt schon die hosen voll
                mit dem reng deng deng hab ich angst schnell zu fahren , ist so komisch leicht ....
                und da es mit der 500er schon knapp war , vermute ich ganz stark das es nichts wird
                bin ja eh so ei highspeed legasteniker .....
                Mach mir ja keine Schande:Haue:, sonst muss ich ja nächstes Jahr wieder mitfahren und

                Kommentar


                • dürfen da bei dieser Explorer Tour die Mechaniker mit ihren Begleitfahrzeugen mitfahren? Wär schon super, dass die auch mal a bissl was sehen.

                  Kommentar


                  • Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                    dürfen da bei dieser Explorer Tour die Mechaniker mit ihren Begleitfahrzeugen mitfahren? Wär schon super, dass die auch mal a bissl was sehen.
                    Wenn die Begleitfahrzeuge beim Veranstalter angemeldet sind ja und auch beim Sturm auf Eisenerz.

                    Kommentar


                    • Jetzt haben die sogar endlich die Starterliste aktualisiert und glauben das es ne Freeride 300R gibt :-)


                      Schmitter Holger (GER)
                      Startnumber: 362
                      Bike: KTM
                      Type: 300 R
                      Prolog: YES
                      Class: Competition Single
                      Red Bull Hare Scramble: YES
                      Rocket Ride: NO

                      Team: HS FUN CARS & BIKES kleiner Auszug aus der Starterliste

                      http://www.erzbergrodeo.at/jart/prj3/erzberg/main.jart?rel=de&reserve-mode=active&content-id=1380097684397&c=S
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                        Jetzt haben die sogar endlich die Starterliste aktualisiert und glauben das es ne Freeride 300R gibt :-)
                        womit sie ja recht haben
                        Gruß
                        Erik :taste1:

                        Kommentar


                        • Holger, wo hast du dich versteckt?

                          Kommentar


                          • 197 - X1-chris
                            286 - peter anger
                            387 - patricklachetta1994
                            391 - murx (nach sturz kupplunghebel futscht,mtrozdem gerettet)
                            418 - baumeisterbob


                            wenn noch jemand ergänzen kann ????

                            resultate sind online

                            Zuletzt geändert von effeff70; 05.06.2015, 22:30.
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Hut ab Jarvis! Hat sich doch gut geschlagen :daumen:

                              Warum ist Paul Bolton nicht dabei??
                              Zuletzt geändert von BETA_Matze; 05.06.2015, 23:04.
                              gruß Matze

                              Kommentar


                              • Irrrrk Platz 8 !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X