Erzberg 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Irrrrk Beitrag anzeigen
    X1-chris - 298
    ageess - 362
    miche187 - 372
    craven- 909
    hutzelzwerg - 1278
    baumeister bob - 1169
    Irrrrk - 1457
    Matze234 - Bierreicher und Ratgeber
    Stephi - Bierreicher vom Bierreicher und Ratgeber vom Ratgeber

Kommentar

Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
      10 Tage noch... ich freu mich schon dann heißt es auf zur letzten Runde am Erzberg..
      Wer ist denn noch aus'm Forum dort?

Hey du bist ja motiviert; die ganze Runde??? ;-)
      Bin als Guide dort.
      Bis dann! :trara:
      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
        Letzte Runde??? ...für Dich, oder stellen die das Rodeo ein???
        Nee, eingestellt wird das ganz sicher nicht. Solange wie der Fahrerandrang so groß ist, wird die Kuh gemolken..
        Beim Erzberg geht es nur noch um's Kohle scheffeln. Ich hatte eigentlich schon fest damit gerechnet, dass wir dieses Jahr beim Startgeld die 200€ Grenze knacken. Vor 15 Jahren hab ich knapp die Hälfte dafür bezahlt. Und was man dann nur dafür fahren darf ist die Sache nicht mehr wert bzw gibt es noch genügend andere Veranstaltungen.
        Deshalbb vorerst letzte Runde für mich, denn das wird dieses Jahr meine 12. Teilnahme. Und das Event hat in den letzten Jahren deutlich an Qualität verloren.

Kommentar

immer wieder toll wie manche Leute aus persönlicher Endtäuschung heraus ein Event tot zu reden versuchen. Wenn ich dir sagen würde : hör´mal zu mein Bester, was du da das letzte halbe Jahr gemacht hast war große Scheiße und wir haben alles in die Tonne gekippt. Fändest du das gut?
          Wenn der Erzberg es dir nicht mehr besorgt weil du zu gut, zu schlecht, zu reich oder zu arm bist; dann ist das halt so. Aber sei so gut und mach da keine Schlußfolgerungen drann fest betreffs der Motivation des Veranstalters denn da hast du keine Ahnung von.
          Danke!

Kommentar

Zitat von pruus Beitrag anzeigen
            immer wieder toll wie manche Leute aus persönlicher Endtäuschung heraus ein Event tot zu reden versuchen. Wenn ich dir sagen würde : hör´mal zu mein Bester, was du da das letzte halbe Jahr gemacht hast war große Scheiße und wir haben alles in die Tonne gekippt. Fändest du das gut?
            Wenn der Erzberg es dir nicht mehr besorgt weil du zu gut, zu schlecht, zu reich oder zu arm bist; dann ist das halt so. Aber sei so gut und mach da keine Schlußfolgerungen drann fest betreffs der Motivation des Veranstalters denn da hast du keine Ahnung von.
            Danke!
            Warum darf er denn seine Meinung nicht äußern
            Als 12facher Starter und Kenner wird er schon seine Gründe haben und es gibt viele Veranstaltungen wo man für 200€ deutlich mehr Gelände und Fahrvergnügen bekommt. Und von Todreden etc. kann hier in diesem Beitrag wohl keine Rede sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, schönes Wetter, viel Spaß als Guide und das du nicht die Freeride Probefahrten betreuen musst.

Kommentar

Natürlich kann ich mir seine Meinung; selbstverständlich auch deine; anhören. Aber die Aussage hier ginge es nur um Geldschäffeln ist keine Meinung sondern eine Verurteilung. Find ich nicht gut. Österreich ist ein verdammt teures Pflaster und der Besitzer des Bergwerks holt rauß was er kann. Der Katoch ist sicher kein Sozialarbeiter aber ein Sportsmann wie du und ich. Hunderte Freiwilliger tun ihr Teil und um dann zu behaupten es wäre alles nix ist einfach doof.
              Was glaubst du wieviele Leute da ihren Spass haben werden nächste Woche?! Ich sowieso, auch wenn ich mit den VIP´s oder mit freeridern rummgurcken muß, die dürfen alle da sein!

Kommentar

[QUOTE=pruus
                oder mit freeridern rummgurcken muß, die dürfen alle da sein![/QUOTE]

äj ich auch Freerider Vorsicht, sonst bring ich meine Brüder mit dann gibt's :Laugh:
                E-Biking is a crime :))

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  Matze234 - Bierreicher und Ratgeber
                  Stephi - Bierreicher vom Bierreicher und Ratgeber vom Ratgeber
                  Wir machen dann die Würstchendreher......und Kotlettwender :))
                  Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

Kommentar

Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                    äj ich auch Freerider Vorsicht, sonst bring ich meine Brüder mit dann gibt's :Laugh:
                    Haha. Mir egal, Hauptsache hinterher :kiss: und :holler:

Kommentar

• Wenn der lange diese jahr nicht beim prolog unter die 250 marke kommt und im gesamtergebnis unter die hundert, dann sollten wir ihm seine porreepiepen abhacken und nach holland schicken...die machen da trommelstöcke draus ...

hey hans, ich kann den olle gut verstehen....mich hat die nummer 2007 für 2300km 5tage zeitaufwand, etc etliches an zeit nerven und kohle gekostet um 22min prolog zu fahren und dann aus reihe neun kurz nach cp 2 in einen stau zu fahren der sich tatsächlich 2std für 400m durch den gebirgsbach gequälthat...viele und auch ich sind der meinung dass das rennen nur für 100 leute oder max 150 ausgelegt ist die das unter sich entscheiden der rest ist nur zahlende kundschaft auf die geschissen wird....ob die was vom rennen haben oder nicht juckt da keinen ....

aber ein erlebnis und ne riesengaudi drumrum wars allemal...

was spämste überhaupt soviel hier rum...haben sie dich wieder aus der anstalt gelassen ?
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Ja Dicker. Hab jetzt öfters Ausgang weil zuhause alles im autopilot-modus ( drück mir die Daumen ) aber Luxland machst doch noch oder passt das auch nicht mehr in deine Hausschlappen mit Wärmeflasche und Heidekräuterpfeifen- Kur??? X :luder:

Kommentar

• Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                          Ja Dicker. Hab jetzt öfters Ausgang weil zuhause alles im autopilot-modus ( drück mir die Daumen ) aber Luxland machst doch noch oder passt das auch nicht mehr in deine Hausschlappen mit Wärmeflasche und Heidekräuterpfeifen- Kur??? X :luder:

Ne .... Ich fahr kaum auf veranstaltungen... Letztes jahr zum leute hochziehen in lux, nur winkel und rommersheim mitgenommen...am liebsten ungezwungen inne hecke ohne anmelde und abnahme und hinfahrstress...einfach frühstücken fahren und dann extremcouching....oder in dreckenach relaxt kreisen :))

freu mich auf ein wiedersehn onkel kommste am besten mal zum forentreffen

Kommentar

• Forentreffen wär ein Traum. Dies jahr zwei Sachen, Erzberg und Lux. Zwischenzeitlich die alten Knochen maltritieren mit MTB. Wohl paar Stunden die Woche und das passt mir auch muß ich sagen. Ach ja ein Training mach ich noch für dirt4fun in Warching und hauptsächlich wie gehabt: Eierschaukeln 2.0 .
                            Kommst du noch nach Bilstain manchmal?

Kommentar

• Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                              Kommst du noch nach Bilstain manchmal?

Seltenst...max 2x im jahr...

hab alles was man braucht im garten

Kommentar

• also für alle die sich fürs harescramble qualifizieren leg ich ein forenshirt drauf....

einfach im shop anmelden, im vermerk "Harescramble" und "Username" grösse angeben und nix bezahlen.... natürlich schau ich in die ergebnislisten ...

is klar nä :))

also langer, kanns schomma bestellen...

Kommentar

Lädt...
                                X