Erzberg 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Irrrrk Beitrag anzeigen
    Irrrrk Platz 8 !!!
    Hut ab Rudi:psy:

Kommentar

• Robbie maddison ne gute Minute hinter walker.[emoji15] hätte ich nicht gedacht

Kommentar

• Manuel Günster auf 75 find ich saustark.
        Unser Langer ist doch super platziert, find ich top hat sich das Training mit Scheffler und der Umstieg auf Rengdengdeng doch gelohnt
        Den agees kann ich nicht finden

Kommentar

• Super Leistung, Chris.

Manuel auf 75 ist aber auch mal ne Ansage, super gemacht, Jung!:bravo:

Bolton ist bei den X-Games, die aber nicht sehr erfolgreich verliefen..
          Militant tolerant!

Kommentar

• Wo kann man morgen eigentlich den Livestream online gucken wenn man kein den Sender im TV nicht bekommt?!
            :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

Kommentar

• Hier finden Sie alle Informationen zum TV-Programm von ServusTV, verpasste Sendungen in der ServusTV On Mediathek und den aktuellen Livestream.
              Militant tolerant!

Kommentar

• So einfach wie brilliant!

Danke Max:gut2:
                :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

Kommentar

• Zitat von 1kalla1 Beitrag anzeigen
                  Robbie maddison ne gute Minute hinter walker.[emoji15] hätte ich nicht gedacht
                  Hab mir eben mal das Video von seinem Prolog angeschaut. Wenn ich Robbie Maddison wäre und einen Mechaniker hätte, dann gäbe es aber mal eine klare Ansage.
                  Wie kann es sein das bei so einem Fahrer die Karre schon bei 74 Meilen in den Begrenzer geht? Außerdem hat er die Karre dreimal abgewürgt und dann noch der Sturz.
                  Irgendwie fand ich das Moped nicht gut abgestimmt auf die Strecke.

Kommentar

• Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                    Hab mir eben mal das Video von seinem Prolog angeschaut. Wenn ich Robbie Maddison wäre und einen Mechaniker hätte, dann gäbe es aber mal eine klare Ansage.
                    Wie kann es sein das bei so einem Fahrer die Karre schon bei 74 Meilen in den Begrenzer geht? Außerdem hat er die Karre dreimal abgewürgt und dann noch der Sturz.
                    Irgendwie fand ich das Moped nicht gut abgestimmt auf die Strecke.

Als ob der da ernsthafte Absichten hätte auch nur die kleinste Kleinigkeit zu reißen.:Auge2:
                    Sonst würde er wohl kaum auf ner serienmäßigen 450er SX (2016) starten...
                    Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Irrrrk Beitrag anzeigen
                      Irrrrk Platz 8 !!!

Krasss.......hut ab
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Scharl Robert auf 51; undankbare 2. Reihe; aber trotzdem flott, der Youngster..
                        Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

Kommentar

• hey chris,
                          viel glück morgen, dass kein stau ist und cool, dass der zweitakter doch nicht so lahm war ;-)))
                          ***per aspera ad astra***

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1433597166389.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,3 KB
ID: 902243

Alles für morgen vorbereitet!

An die Jungs aus dem Forum : macht uns stolz! :D

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Als ob der da ernsthafte Absichten hätte auch nur die kleinste Kleinigkeit zu reißen.:Auge2:
                              Sonst würde er wohl kaum auf ner serienmäßigen 450er SX (2016) starten...
                              Genau so siehts aus. Erstens bringt der als KTM Marketing-Skisprungschanzensprunggesicht sicher nicht extra sein eigenes Moped oder gar nen Mechaniker mit wenn da Hunderte neue Mopeten stehn noch wird oder würde er im Hare Scramble besonders weit kommen. (Hatte er überhaupt vor dort zu starten ?)

Aus der Onboardperspektive betrachtet fand ich die Fahrt außerdem auch nicht sonderlich gekonnt. Hätte von so nem großen "Namen" etwas mehr erwartet.

Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                              Manchmal dreh ich rechts am Griff
                              weil ich möchte dass die Landschaft
                              schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

• Kommendes Jahr steht ein Start für RM an.
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X