Erzberg 2010... Termin steht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Eliot
    das war 2008
    2009 ist nur einer auf Platzt 28 mit ner 200/125 glaub ich, aber ich glaub doch das
    der Prolog darin besteht den Hahn auf vollgas zu halten egal was kommt,
    und dazu mußt man schon :craz: sein .
    Habe am Wochenende mal versucht vollgas zu halten aber ist nicht so leicht:holy:
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod



    Kommentar


    • @ Gregor


      Pass uff das mit dem Vollgas trainieren wir kurz vorher nochmal bei mir ja, und da klären wir auch wann wir zusammen los fahren. :daumen:



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • so Mädels,heute habe ich es endlich erfahren

        Der Erzberg bleibt mir auch dieses Jahr vorenthalten :mauer::mauer:

        Scheiß Eventkacke!!!!!!Leider der Urlaub nicht genehmigt worden und wohl Samstag Anreise nach Jonschwill in die Schweiz.

        Hat nicht jemand nen gut bezahlten Job,wo man sein Leben etwas koordinieren kann????
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • @larsen
          wie am Telefon schon, echt scheiße von dir
          Habe mich so gefreut und dann so etwas
          nein Blödsinn Ich trauere mit dir, weils ohne dich bestimmt nicht so sein wird wie wir rum gesponnen haben aber glaub mal das andere auch das Problem haben bei irgend welchen Veranstaltungen
          DAS LEBEN IST HART :holy:
          Gruß Gregor
          kein weg ist zu weit außer der Tod



          Kommentar


          • @ Larsi


            Du willst die Bilder und Videos und endgeilen Geschichten nicht hören und sehen die wir dir auf unserer AfterShowParty ne Woche später zukommen lassen , zu der du übrigens herzlich eingeladen bist.

            Quatsch beiseite Lars das ist natürlich verdammt traurig und versuch bloß irgendwie die Moppen wieder zu bekommen . Kannst ja mal den BÄM aus dem Forum fragen wie der das angestellt hat.




            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
              aber glaub mal das andere auch das Problem haben bei irgend welchen Veranstaltungen
              DAS LEBEN IST HART :holy:
              Gruß Gregor
              ach gregor,durch die scheiß Firma konnte ich schon an so vielen geilen Sachen nicht teilnehmen!!Kotzt mich langsam mal richtig an!!!!!!
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

              Kommentar


              • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                @ Larsi


                Du willst die Bilder und Videos und endgeilen Geschichten nicht hören und sehen die wir dir auf unserer AfterShowParty ne Woche später zukommen lassen , zu der du übrigens herzlich eingeladen bist.

                Quatsch beiseite Lars das ist natürlich verdammt traurig und versuch bloß irgendwie die Moppen wieder zu bekommen . Kannst ja mal den BÄM aus dem Forum fragen wie der das angestellt hat.

                ach Stefan,wegen der scheiß Kohle ist mir garnicht!!!!!!!!!!!!! Das kann ich noch verkraften,aber mit euch da den Berg glühen und Party machen ist nicht mit Geld zu bezahlen!!!!

                aber das wichtigste,was mich so dermaßen ab fu.kt ist,das ich mich da mit meiner Perle treffen wollte :schwärm::schwärm:
                aber das jetzt auch gegessen ist!!!!!!!!!:mauer::mauer:
                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                Kommentar


                • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                  ach Stefan,wegen der scheiß Kohle ist mir garnicht!!!!!!!!!!!!! Das kann ich noch verkraften,aber mit euch da den Berg glühen und Party machen ist nicht mit Geld zu bezahlen!!!!

                  aber das wichtigste,was mich so dermaßen ab fu.kt ist,das ich mich da mit meiner Perle treffen wollte :schwärm::schwärm:
                  aber das jetzt auch gegessen ist!!!!!!!!!:mauer::mauer:


                  Glaub ich dir doch gerne Lars.................:isi:



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • hi
                    schöne grüße aus dem etwas feuchten eisenerz.
                    aber is net schlimm hat auch nur kurz geregnet, und das wärend dem mittagessen.
                    war montag trainieren mit dem graham jarvis,
                    i komm mir vor wie ein richtiges znirchterl,
                    der kann doch tatsächlich fahren. i glaub i spinn. so ruhig und sicher da gibts keinen wackler oder so.
                    da wird auf einen 1m staun raufgehüpft auf den nächsten weiter und weiter...
                    nicht das da mal unsicherheit ist, sowas von suverän.
                    ich hab ja ein neues deko, darum bin i da net rauf, sonst wärs sicher kein problem gwesen

                    i hab einen muskelkater heute, des gibts ja net. nicht mal für ein bis 6 bier hats mehr gereicht gestern.

                    übrigens sind doch schon einige leute vor ort.
                    leider werd i heut meinen mukikater etwas auskurieren ev am abend noch eine runde drehen wenns passt. mal schaun.:gut2:
                    grias di - pfiad di

                    Kommentar


                    • und ich muß arbeiten

                      im frühjahr nur ab und zu arbeiten:mauer: startplatz am berg und jest muß ich rund um die uhr arbeiten :taste2::taste2::taste2:ich will auch die die dar sind habt spaß und bleibt heil:neid:

                      Kommentar


                      • Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                        hi
                        war montag trainieren mit dem graham jarvis,
                        i komm mir vor wie ein richtiges znirchterl,
                        der kann doch tatsächlich fahren. i glaub i spinn. so ruhig und sicher da gibts keinen wackler oder so.
                        ich hab ja ein neues deko, darum bin i da net rauf, sonst wärs sicher kein problem gwesen
                        Na das hört sich ja nach Spass an, du Znirchterl
                        So ein Deko Kit kann einem ganz schön den Stil versaun und einige Checkpoints kosten.
                        Unser bester Laurent kommt heut auch noch hoch zu euch, seid schön lieb zu ihm, er ist ja alleiniger Luxi dort.
                        Lasst es krachen dort oben.
                        Gruss
                        Ced

                        Kommentar


                        • lass ma sihalich.
                          obwohl
                          des wetter is im moment echt bescheiden.
                          und so richtig bewegen geht auch noch nicht.
                          aber des wird schon bis zum nachmittag.:daumen:
                          grias di - pfiad di

                          Kommentar


                          • Guck mal was ich da gefunden habe....

                            Ivo du hast dich von ne Frau abledern lassen.....

                            Quelle: Erzberg.at
                            Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

                            http://www.stefans-enduroshop.de
                            http://stefans-endurotraining.de
                            http://www.enduroschule-nrw.de
                            http://www.trialschule-nrw.de

                            Kommentar


                            • Jungs ich freu mir grad ein Ast weg :craz:
                              Ankunft Donnerstag am Berg
                              Ich bin so aufgeregt oder angeregt :kratz:
                              Gruß Gregor
                              kein weg ist zu weit außer der Tod



                              Kommentar


                              • Ich drücke euch allen die Daumen! Alle die mitfahren sind Helden! :gut2: :respect:
                                I rather ride twostrokes >:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X