Erzberg 2010... Termin steht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boah, heftsch. Taddy hatte ich vermisst, dann dürfte es morgen ja mal interessant werden. Hut ab vorm Kiedrowski, wusste nicht, dass der so abgeht. Daniel Jud hab ich jetzt auch nicht auf die Schnelle gefunden. Da ist bei den Leuten vom Forum morgen ja Frust angesagt!
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • Heute im 2. Lauf des Prolog könnten sich aber noch der ein oder andere qualifizieren, richtig?

      Bei der Starterliste steht übrigens beim Holler und beim Kotze ein "NO" hinter dem Hare Scramble. Heißt das jetzt, dass sie sowieso am Sonntag nicht gestartet wären, bzw. Kotze trotz seiner bisherigen Qualifizierung nicht starten würde? :kratz:
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • Boah, die werden jedes jahr schneller, kaum ne chance auf quali, und hinterher liegen die ganzen feldwegraser in den einfachsten hängen und versperren alles

        wenn der kotze schon nicht unter die ersten 100 kommt, dann war sein moped scheisse, der reifen platt, möpse am wegesrand oder er hatte am vorabend nicht genug promille :craz:

        mich würden die zeiten interessieren, hat die jemand ?
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Bei der Starterliste steht übrigens beim Holler und beim Kotze ein "NO" hinter dem Hare Scramble. Heißt das jetzt, dass sie sowieso am Sonntag nicht gestartet wären, bzw. Kotze trotz seiner bisherigen Qualifizierung nicht starten würde? :kratz:
          Yep Kotze und Holler fahren dieses Jahr nur das Prolog mit, weil sie fuer einen Kollegen sich alls helfer fuer den Harescrambel verpflichtet haben. Das sind mal Kollegas..:gut2:

          Und Laurent weiter so...da geht bestimmt noch mit einer 2 vorne anstatt ne 3...:gut2:
          Zuletzt geändert von Eliot; 05.06.2010, 08:43.
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Hut ab vorm Kiedrowski, wusste nicht, dass der so abgeht.
            Klar geht der ab, der Sven ist schnell, ist ja schon öfter in der DM vorne mitgefahren und mal vor Jahren Six Days mit der Junior Mannschaft ganz gut dabei gewesen. Ich frage mich zwar immer wie er das macht, Großer eigener Laden Familie und dann noch die Zeit für das Training .
            Bin mal auf die Ergebnisse aller gespannt. Aber am wichtigsten ist das alle heile nachhause kommen und ordentlich Spaß haben :psy::Bier:.

            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • kommt denn irgendwo im TV ne Zusammenfassung ?
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                kommt denn irgendwo im TV ne Zusammenfassung ?
                Bestimmt wieder auf ORF und ich denke früher oder später auch auf Servus TV.
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • Grüße an Alle vom Holler. Hat sich den Fuss verletzt* und muss deswegen viel Pivo trinken. :craz:































                  *wahrscheinlich dicken Zeh am Bierkasten angestoßen.
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • Gibt es denn schon die neuesten Ergebnisse irgendwo, ich kann nix finden
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • hab so um 16.00 Uhr mir Holler getelt.
                      Alle wohl auf , bis auf Holler seine Fuß.:holy::holy:
                      Im Fahrerlager beim Gregor besuchen umgeknickt.
                      Er glaubt nicht das eine 2 Qualierunde geht, gut angeschwollen, darauf erstmal ein :Bier:
                      Der Kotze ist die erste Runde wohl locker angegangen, deshalb die schlechte Plazierung.:craz:
                      Wird aber jetzt denke ich koregiert haben.

                      Der Spermalars soll übrigen ein toller Tänzer sein.:party:

                      Wünsch euch allen noch viel Spaß:Bier::Bier:


                      Der Prolog soll so 14,5 km lang sein und am anfang viel selektiever wie die Jahre davor.:craz:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • Und ich Vollidiot denke den ganzen Tag wir hätten Sonntag und suche wie wild nach Harescramble-Ergebnissen.:azrael:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          Hah...den Laurent lasst ihr mir bitte nicht links liegen, der braucht auch viel Forumliebe!:kiss::schwärm::Fotz:
                          keine Angst,der war gestern gut mit uns unterwegs!!!!!!!!! Nix mehr mit Golfspieler und so!!!!
                          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                          Kommentar


                          • ach soo!!!!! das wichtigste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Zuletzt geändert von larsen69; 02.05.2011, 14:03.
                            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                            Kommentar


                            • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Boah! Kotze?:panik:
                              Kotze nach mind.6 Bier eine gemütliche Runde gefahren und dann bloß 252.
                              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                              Kommentar


                              • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                Der Kotze ist die erste Runde wohl locker angegangen, deshalb die schlechte Plazierung.:craz:
                                Wird aber jetzt denke ich koregiert haben.
                                scheint er zu haben,aber nach mindestens 8 Bier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X